Stefan1981
Hobby-Spieler/in
AW: News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt
Dir könnten sie auch ein Auto mit 60kmh beschränkung verkaufen um dir kurz danach zu sagen das du für 50% nochmal extra des Kaufpreises die begrenzung von 60kmh aufheben lassen kannst.
Mich juckt es nicht das da ein Herr Gerald Köhler sitzt, am ende kommt es doch von EA (Könige der Add-On´s und alljährlich sich wiederholende Serien) und der Herr Köhler wird halt als Leiter eingesetzt um das Ziel "Add-On" möglichst schnell, Effektiv und Kundenfreundlich zu gestalten.
Die einzig wahren Fussbal Manager Programmierer und Entwickler sind und bleiben Jens Onnen und Werner Krahe, damals bekannt als Kron Software oder später Software 2000 .
Achja weil du gerade von Anstoss Verlängerung gesprochen hast. Rate mal wie das Add-On von EA heissen wird?...na, kommst du drauf?...ist gaaaanz einfach....naaa?...genau reinzufällig.....tadaaaa : FM07 Verlängerung
Nicht nur Aufgüsse jedes Jahr sondern auch mangelnde Kreativität bei der Namens vergabe*g*
Aber hey, ich spiele den FM07 auch und habe seit dem FM03 auch jedes FM gekauft^^
Wie du siehst sage ich nicht das EA allgemein Schlecht ist, aber sie könnten in Punkto Qulaität noch mindestens 3-4 Gänge Hoch schalten, die Kohle, die Kundschaft und die Erfahrung/Können sollte/n bei EA/den Mitarbeitern vorhanden sein.
mfg^^
Low-Ki am 08.12.2006 00:16 schrieb:Was für Features meinst du denn??? Die die etwa noch gar nicht angekündigt sind weil sich die Fans immer noch die köpfe heiß diskutieren was denn noch so alles rein muss??? Nochmal die paar Features die bisher angekündigt wurden sind nen Fliegenschiss im Vergleich mit dem was dann im Endprodukt enthalten sein wird. Pillepalle sozusagen. Und das ist wohl jeden mit nur ein wenig Vertsand klar das die in der News geposteten Features wohl kaum ausreichen um ein kostenbpflichtiges Add One zu füllen. Aber erst mal rummeckern. Tztztz. Außerdem und auch das hat Gerald bereits bestätigt alle Features die das Add One beinhalten wird werden auch im FM 08 enthalten sein.Mr-DIG am 07.12.2006 23:04 schrieb:Low-Ki am 07.12.2006 21:20 schrieb:
Nu komm mal wieder runter...
Ich glaube die Leute die hier zur News etwas Kritik gepostet haben, taten dies nicht weil der Publisher EA ist. Sondern vielmehr weil es einfach ein Unding ist in der Geschichte des Fussballmanagers plötzlich mal einfach so ein Addon aus dem Ärmel zu schütteln mit Inhalten die man in das Hauptspiel hätte bringen können. Noch besser könnte man das dann in das nächste jährliche Update (also FM200 integrieren. Denn ein Bein reisst man sich damit wahrlich nicht aus.
Und das mit dem Unding erklär mal den Anstoss 2 zockern die waren damals mit dem Unding Verlängerung glaub ich mehr als nur zufrieden
Dir könnten sie auch ein Auto mit 60kmh beschränkung verkaufen um dir kurz danach zu sagen das du für 50% nochmal extra des Kaufpreises die begrenzung von 60kmh aufheben lassen kannst.
Mich juckt es nicht das da ein Herr Gerald Köhler sitzt, am ende kommt es doch von EA (Könige der Add-On´s und alljährlich sich wiederholende Serien) und der Herr Köhler wird halt als Leiter eingesetzt um das Ziel "Add-On" möglichst schnell, Effektiv und Kundenfreundlich zu gestalten.
Die einzig wahren Fussbal Manager Programmierer und Entwickler sind und bleiben Jens Onnen und Werner Krahe, damals bekannt als Kron Software oder später Software 2000 .
Achja weil du gerade von Anstoss Verlängerung gesprochen hast. Rate mal wie das Add-On von EA heissen wird?...na, kommst du drauf?...ist gaaaanz einfach....naaa?...genau reinzufällig.....tadaaaa : FM07 Verlängerung
Nicht nur Aufgüsse jedes Jahr sondern auch mangelnde Kreativität bei der Namens vergabe*g*
Aber hey, ich spiele den FM07 auch und habe seit dem FM03 auch jedes FM gekauft^^
Wie du siehst sage ich nicht das EA allgemein Schlecht ist, aber sie könnten in Punkto Qulaität noch mindestens 3-4 Gänge Hoch schalten, die Kohle, die Kundschaft und die Erfahrung/Können sollte/n bei EA/den Mitarbeitern vorhanden sein.
mfg^^