• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt

AW: News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt

Low-Ki am 08.12.2006 00:16 schrieb:
Mr-DIG am 07.12.2006 23:04 schrieb:
Low-Ki am 07.12.2006 21:20 schrieb:

Nu komm mal wieder runter... :rolleyes:

Ich glaube die Leute die hier zur News etwas Kritik gepostet haben, taten dies nicht weil der Publisher EA ist. Sondern vielmehr weil es einfach ein Unding ist in der Geschichte des Fussballmanagers plötzlich mal einfach so ein Addon aus dem Ärmel zu schütteln mit Inhalten die man in das Hauptspiel hätte bringen können. Noch besser könnte man das dann in das nächste jährliche Update (also FM2008) integrieren. Denn ein Bein reisst man sich damit wahrlich nicht aus. ;)
Was für Features meinst du denn??? Die die etwa noch gar nicht angekündigt sind weil sich die Fans immer noch die köpfe heiß diskutieren was denn noch so alles rein muss??? Nochmal die paar Features die bisher angekündigt wurden sind nen Fliegenschiss im Vergleich mit dem was dann im Endprodukt enthalten sein wird. Pillepalle sozusagen. Und das ist wohl jeden mit nur ein wenig Vertsand klar das die in der News geposteten Features wohl kaum ausreichen um ein kostenbpflichtiges Add One zu füllen. Aber erst mal rummeckern. Tztztz. Außerdem und auch das hat Gerald bereits bestätigt alle Features die das Add One beinhalten wird werden auch im FM 08 enthalten sein.

Und das mit dem Unding erklär mal den Anstoss 2 zockern die waren damals mit dem Unding Verlängerung glaub ich mehr als nur zufrieden ;)


Dir könnten sie auch ein Auto mit 60kmh beschränkung verkaufen um dir kurz danach zu sagen das du für 50% nochmal extra des Kaufpreises die begrenzung von 60kmh aufheben lassen kannst.

Mich juckt es nicht das da ein Herr Gerald Köhler sitzt, am ende kommt es doch von EA (Könige der Add-On´s und alljährlich sich wiederholende Serien) und der Herr Köhler wird halt als Leiter eingesetzt um das Ziel "Add-On" möglichst schnell, Effektiv und Kundenfreundlich zu gestalten.

Die einzig wahren Fussbal Manager Programmierer und Entwickler sind und bleiben Jens Onnen und Werner Krahe, damals bekannt als Kron Software oder später Software 2000 .

Achja weil du gerade von Anstoss Verlängerung gesprochen hast. Rate mal wie das Add-On von EA heissen wird?...na, kommst du drauf?...ist gaaaanz einfach....naaa?...genau reinzufällig.....tadaaaa : FM07 Verlängerung :B

Nicht nur Aufgüsse jedes Jahr sondern auch mangelnde Kreativität bei der Namens vergabe*g*

Aber hey, ich spiele den FM07 auch und habe seit dem FM03 auch jedes FM gekauft^^

Wie du siehst sage ich nicht das EA allgemein Schlecht ist, aber sie könnten in Punkto Qulaität noch mindestens 3-4 Gänge Hoch schalten, die Kohle, die Kundschaft und die Erfahrung/Können sollte/n bei EA/den Mitarbeitern vorhanden sein.


mfg^^
 
AW: News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt

Low-Ki schrieb:
Aber es ist halt typisch ihh EA los bashen. Pffft kein EA/BF Mitarbeiter zwingt euch mit ner Waffe am Kopf den FM und oder das Add One zu kaufen zu spielen oder auch nur zu beachten. Also entweder interessierts euch oder ihr haltet eure nörgelnde Klappe. Denn es ist mitnichten cool oder in nur weil EA drauf steht gleich alles schlecht zu machen. Das zeigt nur euer erbärmlich niedriges Niveau und das ihr den Kapitalismus nicht verstanden habt!!!!
:finger:

Es sagt niemand, dass er gezwungen wir, sich dieses Piel zu kaufen.
Es wird jediglich subjektiv die Meldung kommentiert.

EA ist nunmal dafür bekannt, viele Probleme durch einen 50€ Patch zu lösen, bestimmte Funktionen zu entferen, damit sie im Nachfolger als neu verkauft werden können....ständig das gleiche mit einer geänderten Schraubendreheung als neu zu verkaufen.

Das ist nicht bei jedem EA SPiel so, BattleField 1942 war z.B. toll als es neu war....aber schaut euch doch mal die Abstände an, in denen einfach immer wieder neuer Kleinkram davon aufn Markt gebracht wird...

Die NFS Reihe wird doch nur mit neuen Texturen versehen, Musiklizenzen erworben und fertig ist ds neue SPiel (Ausnahme ist NFS Porsche, da haben sie sogar mal versucht n Fahrmodell zu entwickeln = der beste Teil).

Geht aber vom Thema ab....
Ich zock übrigens immer noch Anstoss 3, macht immer noch am meisten Spass (Anstoss 2 und Verlängerung stehen auch im Regal).
 
AW: News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt

Low-Ki am 07.12.2006 21:20 schrieb:
Meinungsfreiheit heißt aber nun mal nicht das jeder seinen geistigen Dünnpfiff absondern darf.

Ähm. Doch. Genau das heißt Meinungsfreiheit...
 
AW: News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt

Jedes Jahr eine neue Version und dazwischen auch noch ein AddOn !?

:-D :-D :-D

Das amüsiert mich doch mehr als der Grinsesmilie es auszudrücken vermag.
Auch nicht wenn ich ihn dreimal bringe.

War nicht vor einem halben Jahr zu lesen, EA Arts wolle das Publishing-Konzept für einige Spiele ändern. Ach so, in die andere Richtung als von mir gedacht. Jetzt hab ich's.

Dann erwartet uns also als nächstes :
FM Januar 2008
FM Februar 2008
FM März 2008
unsw.
und zur Monatsmitte gibt es dann das Addon.
oder wie wär's mit
FM 2008 1/4 (klingt doch auch gut!)
 
AW: News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt

rotschopff am 11.12.2006 14:36 schrieb:
Low-Ki am 07.12.2006 21:20 schrieb:
Meinungsfreiheit heißt aber nun mal nicht das jeder seinen geistigen Dünnpfiff absondern darf.

Ähm. Doch. Genau das heißt Meinungsfreiheit...

Ähm nein heißt es nicht. Denn wenn du beleidigst wirst du ganz schnell eines besseren belehrt. Genauso wenn du gezielt Unwahrheiten verbreitest. Ect.Ect.Ect. Erst denken dann lesen dann nochmal denken dann erst posten. Meinungsfreiheit hat eben ihre Grenzen. Deshalb setzt Meinungsfreiheit ja auch vorraus das jeder Nutzer seine Worte genauestens abwägt sprich vorher drüber nachdenkt. Aber okay ich gestehe das das beim heutigen Bildungsniveau nicht mehr so einfach ist.
 
AW: News - Fußball Manager 07: Add-on angekündigt

Low-Ki am 13.12.2006 10:14 schrieb:
Ähm nein heißt es nicht. Denn wenn du beleidigst wirst du ganz schnell eines besseren belehrt. Genauso wenn du gezielt Unwahrheiten verbreitest. Ect.Ect.Ect. Erst denken dann lesen dann nochmal denken dann erst posten. Meinungsfreiheit hat eben ihre Grenzen. Deshalb setzt Meinungsfreiheit ja auch vorraus das jeder Nutzer seine Worte genauestens abwägt sprich vorher drüber nachdenkt. Aber okay ich gestehe das das beim heutigen Bildungsniveau nicht mehr so einfach ist.

Also derjenige der hier beleidigt bist ja ganz klar du... Aber irgendwie niedlich, wenn sich jemand wie du (Den Hinweis, dass es etc und nicht ect heißt, wollte ich mir eigentlich sparen, aber was soll`s...) über das Bildungsniveau anderer Leute auslässt :P
Kleiner Exkurs: Meinung = wertende Aussage, egal ob richtig oder falsch, emotional oder rational... Meinungsfreiheit = das subjektive Recht eines jeden Menschen, seine Meinung zu äußern und zu verbreiten...
Soviel zum Thema erst denken, dann posten :finger:

Back to Topic:
Ich persönlich halte auch nicht viel von dem Add-On, so wie es bisher angekündigt wurde, aber mal sehen, was wirklich drin ist, wenn es rauskommt...
 
Zurück