• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War: Soulstorm: Neues Dawn of War Add-On offiziell angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dawn of War: Soulstorm: Neues Dawn of War Add-On offiziell angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,614613
 
Noch eines? Die Vorgänger waren nicht schlecht, aber langsam könnten sie mal wieder was neues entwickeln. -DoW ist schliesslich auch aus dem Jahre 2003, wenn ich mich recht erinnere.
 
Jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa endlich wieder ein neues Add-On :-D
Nachdem ich die Vorgänger echt Monatelang gespielt habe folgt wieder was neues :-D
Die Grafik wird bestimmt wieder aufgebessert werden, da bin ich mir sicher modderfreak :P
Vom Aufbau sollte es aber gleich bleiben :)
JUHU THQ! Spitze :-D
 
das kommt reichlich unerwartet... zumal das Hauptspiel ja wirklich nicht mehr ganz taufrisch ist... Außerdem schien die Veröffentlichung der Anthology irgendwie einen Schlusspunkt zu suggerieren. Aber ok, soll uns recht sein. Lufteinheiten habe ich in den Vorgängern jedenfalls schmerzlich vermisst - das war das Quäntchen taktischer Tiefe, das DoW zu Warcraft noch gefehlt hat.
 
Naja, das Hauptspiel ist aber immernoch gut, ich bevorzuge lieber ein weiteres Add-on mit Dark Eldar und (vermutlich) Tyraniden als ein neues Hauptspiel mit vier altbekannten Völkern in neuem Grafik-Look!
 
Da muss ihn recht geben. Für mich ist es inzwischen Rutine geworden das Dawn of War nur Add-ons hat. Ich könnte mir ein DoW 2 gar nicht vorstellen. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass noch ein Add-on nach diesem raus kommt. Naja, bin aber trotzdem gespannt auf Soulstorm.
 
Zurück