• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Morrowind-Add-on - Erscheinungstermin

gracjanski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Goil ,soll das Spiel noch grösser werden???
Nie und nimmer werde ich mir zu diesem Spiel noch ein Add-On kaufen, das war bei BG2 ein Fehler, habe es eh nicht gezockt, weil nach paar Monaten hat man einfach Lust andere Spiele zu zocken.

Es sei denn in der Add-On kommt was qualitatives rein und nicht einfach nur erweitern.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,80871
 
Sehe ich ähnlich, entweder gibts eine mitreißende neue Hauptquest, oder sie sollens lassen, denn einen Berg neuer Nebenquests braucht kein Mensch.

mfg
UlrichAnton
 
Sehe ich ähnlich, entweder gibts eine mitreißende neue Hauptquest, oder sie sollens lassen, denn einen Berg neuer Nebenquests braucht kein Mensch.

mfg
UlrichAnton

Mir würde schon reichen, wenn man das Journal mal in Ordnung bringen würde. Ich hab jetzt langsam echt keinen Überblick mehr, wo ich bin, wer ich bin ;), was ich mache, wo ich hin soll, und was der Sinn des Ganzen ist.

Ein Addon mit neuen Quests brauche ich schätzungsweise in zwei bis drei Jahren, wenns so weitergeht... :)=)
 
Mir würde schon reichen, wenn man das Journal mal in Ordnung bringen würde. Ich hab jetzt langsam echt keinen Überblick mehr, wo ich bin, wer ich bin ;), was ich mache, wo ich hin soll, und was der Sinn des Ganzen ist.

Na, wie im richtigen Leben halt ;)
 
Sehe ich ähnlich, entweder gibts eine mitreißende neue Hauptquest, oder sie sollens lassen, denn einen Berg neuer Nebenquests braucht kein Mensch.

mfg
UlrichAnton

Mir würde schon reichen, wenn man das Journal mal in Ordnung bringen würde. Ich hab jetzt langsam echt keinen Überblick mehr, wo ich bin, wer ich bin ;), was ich mache, wo ich hin soll, und was der Sinn des Ganzen ist.

Ein Addon mit neuen Quests brauche ich schätzungsweise in zwei bis drei Jahren, wenns so weitergeht... :)=)

Hilfeeeeee, ich sollte doch für den Fürsten Morxfindburg eine Packung Sandbeeren aus der Soolbergwüste holen oder waren es Sandblumen ich habe es mir doch aufgeschrieben nur wo ??????????? ;)
 
hehehe

Aaaaaalso:
1. Das Journal wird überarbeitet, man soll dann sehen welche Quests noch offen sind :]

2. Das Add-On bringt nen Hauptquest mit, bzw führt das Spiel richtig zuende. Wers durchgespielt hat wird vermutlich einige Lücken finden die keiner versteht. :]

3. Nebenquests gibts auch, und neue Städte :]
 
Zurück