News - MoH: Pacific Assault - mehr zum Termin

Nazguhl

Neuer Benutzer
Naja...nächstes Frühjahr erst? Mit der Engine ist das Spiel, glaube ich im nächsten Jahr nächsten Jahr fast veraltet. Aber Spaß machen wird's vielleicht trotzdem. Auch wenn zu dem Zeitpunkt schon Grafikmonstren wie DoomIII und FarCry erschienen sind.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,150961

Dirk_Diggler

Neuer Benutzer
[l]am 24.03.03 um 18:21 schrieb Nazguhl:[/l]
Naja...nächstes Frühjahr erst? Mit der Engine ist das Spiel, glaube ich im nächsten Jahr nächsten Jahr fast veraltet. Aber Spaß machen wird's vielleicht trotzdem. Auch wenn zu dem Zeitpunkt schon Grafikmonstren wie DoomIII und FarCry erschienen sind.

Das sehe ich auch so! Nur ne aktuelle Engine macht nicht gleich ein gutes Spiel, am besten zu sehen bei Unreal 2!.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.03.03 um 14:58 schrieb Dirk_Diggler:[/l]
[l]am 24.03.03 um 18:21 schrieb Nazguhl:[/l]

Das sehe ich auch so! Nur ne aktuelle Engine macht nicht gleich ein gutes Spiel, am besten zu sehen bei Unreal 2!.

Ja, Grafik ist nicht alles. Die Hauptsache ist doch, das dass Spiel Spass macht.

Oben Unten