
Hahahahahahah Bester Satz des Abends"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten?![]()

Ich kann mir das auch gut vorstellen...Hahahahahahah Bester Satz des Abends"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten?![]()
![]()
Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/Ich kann mir das auch gut vorstellen...Hahahahahahah Bester Satz des Abends"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten?![]()
![]()
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^

Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/Ich kann mir das auch gut vorstellen...Hahahahahahah Bester Satz des Abends"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten?![]()
![]()
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
in moorhun gabs auch viele schauplätze.Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/Ich kann mir das auch gut vorstellen...Hahahahahahah Bester Satz des Abends"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten?![]()
![]()
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
Muss ja nichts schlechtes sein, war seit COD 1 nie etwas anderes.in moorhun gabs auch viele schauplätze.Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/Ich kann mir das auch gut vorstellen...Hahahahahahah Bester Satz des Abends"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten?![]()
![]()
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
CoD 1 und 2 waren in der Inszenierung viel subtiler als die neueren Teile.Muss ja nichts schlechtes sein, war seit COD 1 nie etwas anderes.in moorhun gabs auch viele schauplätze.Gibt ja nur noch 10 weitere Schauplätze im Spiel . . .Ohne das Spiel schlecht machen zu wohlen es ist so :/Ich kann mir das auch gut vorstellen...Hahahahahahah Bester Satz des Abends"Darin werden allerdings nur ganz wenige neue Szenen gezeigt." Aus dem Grund, weil es keine anderen Szenen mehr gibt. Wir haben schon das komplette Spiel in 1min gesehen, wetten?![]()
![]()
War bei den anderen Teilen auch das 75% der super gescripteten Szenen gezeigt wurden und man die Moorhuhnballerei dazwischen selbst spielen konnte beim Release^^
CoD 1 und 2 waren in der Inszenierung viel subtiler als die neueren Teile.
Klar, im Grunde war es damals auch Bombast, aber dieser wurde nicht so verschwenderisch und Hanebüchen eingesetzt wie heutzutage...
"Subtil" war es bei CoD noch nie - man hatte sich einfach an den Kinofilmen der Zeit "orientiert" - obwohl das nicht das richtige Wort ist
man hat regelrecht abgekupfert von James Ryan, Enemy At the Gates etc - aus dem Grund brauchte man ggf nicht so viel "Bombast" weil die Szenen die man darstellte ja eh schon bekannt waren, es in den Köpfen der Spieler schon die fertigen Bilder/Szene an die man anspielte gab...
Ich wusste das jemand an dem Wort "Subtil" rummeckern würde, mir viel nur zu dem Zeitpunkt grad nichts anderes ein,...CoD 1 und 2 waren in der Inszenierung viel subtiler als die neueren Teile.
Klar, im Grunde war es damals auch Bombast, aber dieser wurde nicht so verschwenderisch und Hanebüchen eingesetzt wie heutzutage...
Seh ich etwas anders"Subtil" war es bei CoD noch nie - man hatte sich einfach an den Kinofilmen der Zeit "orientiert" - obwohl das nicht das richtige Wort ist
man hat regelrecht abgekupfert von James Ryan, Enemy At the Gates etc - aus dem Grund brauchte man ggf nicht so viel "Bombast" weil die Szenen die man darstellte ja eh schon bekannt waren, es in den Köpfen der Spieler schon die fertigen Bilder/Szene an die man anspielte gab...
Mittlerweile ist da zum einen jetzt alles aus den Kriegsfilmen abgegrast* - so daß die Entwickler nun eben gezwungen sind "selbst was zu schaffen" somit mehr Bombast nötig ist und auch der allgemeine Geschmack ist generell in diese Richtung abgedriftet - ich sag nur Michael Bay Kinofilme - Die Leute wollen es jetzt halt verschwenderisch und hanebüchen
* auf eine Szene warte ich aber immer noch und zwar die Chuck Norris Szene aus dem Kinderfilm Sidekicks wo er mit nem riesen MG im Arm aus dem Wasser auftaucht und alles ummäht - oder war das aus nem richtigen Actionfilm? Delta Force vielleicht?
Naja in einem CoD, Battlefield, MoH Teil der nächsten Jahre wird das doch bestimmt kommen![]()
Spielen ja, aber kaufen... mein letztes gekauftes COD war 1. Die anderen Teile sind sowas wie ein Wanderpokal, irgendwer kauft sie, der Rest leiht sie aus, installiert sie und löscht sie wieder.ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen
Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist![]()
))))wie er Modern warfare 3 sagtGibt es eigentlich ein (ungeschriebenes) Gesetz, dass deutsche Sprecher sich bescheuert anheuren?
ach kommwenn die Entwickler dieses Spiels auch nur einen halben Hoden in der Hose haben, dann bieten sie dieses Spiel als DLC für MW2 an für maximal 15€ !! Alles andere ist wie immer beschämende Geldmacherei..

