• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Live-Stream

AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: Video ist da

PC GAMES ::::::::::::::::::::::::::::::::::::PC GAMES ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::PC GAMES

:::::::::::::::::::::::

AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: Video ist da

Ist doch völlig normal was hier läuft. Merchandising vom feinsten. Was mich stört ist, das man von BF3 nichts mehr hört. Erst machen sie die Communitiy vor ein paar Wochen heiss mit Episoden-Videos, und jetzt kommt schon ne ganze weile garnichts mehr. Nen neues Video wäre jetzt wiedermal nicht schlecht. :-)

ich kanns nich fassen , wer hat das denn aufgenommen , verwackelt , unscharf und ausserdem kennt es doch jeder , und dann noch mit werbung für eine drecks konsole gehts denn noch dümmer ??? wohl kaum ..........wird zeit die kinder mal auszusortieren hier...................
hmm du hast nicht das gefühl - daß du dich irgendwie "kindisch" benimmst?

die spots werden für den weltweiten markt erstellt und da sind halt konsolen dominant

Zitat: Dravos
Ist doch völlig normal was hier läuft. Merchandising vom feinsten. Was mich stört ist, das man von BF3 nichts mehr hört. Erst machen sie die Communitiy vor ein paar Wochen heiss mit Episoden-Videos, und jetzt kommt schon ne ganze weile garnichts mehr. Nen neues Video wäre jetzt wiedermal nicht schlecht. :-)
Ähem...:

Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

Freitag:

Battlefield 3: Neue Map-Artworks zum Back to Karkand-DLC veröffentlicht

Samstag:

Battlefield 3: Die besten Screenshots und alle Bildervergleiche des neuen EA-Videos

Und das nur als kleinen Auszug zu den BF3 News der letzten Tage... ../../../../gfx/smileys/enhanced/top.gif

was für ein DRECK HAHAHA, um nicht wieder die engländer aufzuregen schneiden sie die ubahn szene weg und ein fügen eine sehr kurze neue szene.
Wenn die england sich nicht aufgeregt hätten, hätte activision den gleichen trailer gezeigt................

Bin echt gespannt wer das rennen macht. Natürlich bin ich mir bewusst das Call of Duty mehr verkauft wurden ist als Battlefield 3 und das der Ruf des Spiels auch besser ist als CoD. Dennoch werde ich mich nicht davon beeinflussen lassen und genau Sachlich auf das Spiel selbst beziehen wie das Gameplay, Story, Entertainment, Grafik und vorallem Physiks des Spiels. Hmmm bis jetzt hat mich da Battlefield Wörtlich umgehauen. Mal sehen was da CoD mir dagegen anzubieten hat. Es steht noch alles offen, bin echt gespannt wer das Rennen macht.

Bin echt gespannt wer das rennen macht. Natürlich bin ich mir bewusst das Call of Duty mehr verkauft wurden ist als Battlefield 3 und das der Ruf des Spiels auch besser ist als CoD. .
Tschuldigung ich meinte als Battlefield 3

AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Ich begreife nicht was an dem CoD MP so toll sein soll, ich habs schon unheimlich oft hier geschrieben, aber die CoD Reihe war NIE als MP Reihe gedacht, so weit ich mich zurückerinnern kann, nur haben wohl viele bei MW1 gemerkt, das man nicht nachdenken braucht oder gar wirklich was zu können und dennoch wird man ständig mit Preisen überhäuft.
Wie kommst du denn darauf? Wir haben bereits damals CoD 1 im MP gezockt mit viel spaß, da das Spiel schon da viel reaktionsfähigkeit und auch taktik verlangte.

AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=NLmsiaN5dZM&NR=1&feature=fvwp btw, auch ein schönes Video =) Die Making ofs auf der Homepage sind auch interessant.

Bin echt gespannt wer das rennen macht. Natürlich bin ich mir bewusst das Call of Duty mehr verkauft wurden ist als Battlefield 3 und das der Ruf des Spiels auch besser ist als CoD. .
Wus? Du sagst, dass der Ruf von CoD besser ist als der von Battlefield? Dann solltest du mal den Dreck aus den Augen wischen oO

man ist die deutsche stimme überzeugend ^^

"Wie weit würdest du gehen, um sie zu retten?" ... die Betonung klingt nicht gerade ernst ^^ :D:D:D

anyway, wird eh auf english gezockt :D

also man kann ja halten von MW was man will, aber der Trailer verspricht definitiv sehr viel action und unterschiedlichste Schauplätze, und mal wieder viel Abwechslung, wenn man sich da mal die Vielzahl der Fahrzeuge anschaut.

Wus? Du sagst, dass der Ruf von CoD besser ist als der von Battlefield? Dann solltest du mal den Dreck aus den Augen wischen oO

wus? denk mal nach ;-)
er meint ggf nicht den ruf der beiden spiele bei ner gruppe von ggf ~100.000 knaben - die in den deutschen internetforen idlen und aus langer weile gern cod bashen ;-) sondern er meint es allgemeiner und bei doppelt bis dreifach so vielen verkaufszahlen von cod im vergleich zu battlefield produkten kann der "battlefield ruf" nicht der bessere sein - sonst wären dice es ja die in verkaufszahlen führen würden - mitgedacht und mitgelacht? ;-)

wus? denk mal nach ;-)
er meint ggf nicht den ruf der beiden spiele bei ner gruppe von ggf ~100.000 knaben - die in den deutschen internetforen idlen und aus langer weile gern cod bashen ;-) sondern er meint es allgemeiner und bei doppelt bis dreifach so vielen verkaufszahlen von cod im vergleich zu battlefield produkten kann der "battlefield ruf" nicht der bessere sein - sonst wären dice es ja die in verkaufszahlen führen würden - mitgedacht und mitgelacht? ;-)
man kann einen schlechten ruf und einen guten haben. in dem fall hat acitivision mit cod einen besseren schlechten ruf, richtig.
die SCHEISSEN auf community, wann wird euch das endlich klar? ich wette wenn seifen hergestellt würden, auf denen das logo von cod zu sehen ist, verkauft sich diese besser als jede andere. und wäscht die seife jetzt besser, weil sie von mehr leuten gekauft wird?

was für ein DRECK HAHAHA, um nicht wieder die engländer aufzuregen schneiden sie die ubahn szene weg und ein fügen eine sehr kurze neue szene.
Wenn die england sich nicht aufgeregt hätten, hätte activision den gleichen trailer gezeigt................
Du bezzehr lehrne deudch zu shribn ales klah?

... man kann einen schlechten ruf und einen guten haben. in dem fall hat acitivision mit cod einen besseren schlechten ruf, richtig.
die SCHEISSEN auf community, wann wird euch das endlich klar? ich wette wenn seifen hergestellt würden, auf denen das logo von cod zu sehen ist, verkauft sich diese besser als jede andere. und wäscht die seife jetzt besser, weil sie von mehr leuten gekauft wird?

es gibt ne latte von entwicklern/publishern, die ihre kunden deutlich behandelt als activision/iw - aber bezüglich des punktes "ruf" im vergleich zu battlefield / dice...
dice/ea ist da keinen fatz besser als activision/iw

für mich hat dice/ea sogar einen deutlich schlechteren ruf:
dice war es, die mit den boosterpacks die "bezahl dlc" welle auf pc lostraten, genauso wie der ulk mit den ranked servern...
die modszene bei battlefield war immer groß trotz fehlender oder geringer unterstützung von dice, nicht weil dice sich stark um sowas gekümmert hätte...
usw

da steht auf der gegenseite cod noch relativ "ok" da - ok - sie haben die dedserver struktur mal bei einem produkt außen vorgelassen (was nur pc spieler betraf und somit einen geringen teil der kundschaft) - aber sie haben es dann beim nächsten produkt wieder geliefert... von daher ;-)

AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: Video ist da

die stimme von makarov passt mal irgendwie gar net.

und wann kam der trailer? ich hab das spiel gesehen, aber nicht den trailer.

AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: Video ist da

ganz normal halbzeit auf ran

AW: News - Modern Warfare 3: Deutscher TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: HD-Video

Wenn das ein Ingame (Gameplay) Trailer wäre dann wäre ein HD Video von nutzen aber
bei der Grafik brauch ich kein HD, das sieht so oder so MIST aus. ^^

Zurück