• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Live-Stream

AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

jau da war der spot , aber denn kennen wir ja alle
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ooooooooold
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Hätt nicht gedacht, dass die den hier bei uns übertragen! :D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Okey da war er. Sicher, für uns nichts neues. Aber hey, das haben sicher sehr sehr viele Menschen gesehen. Eins muss man Activison lassen, die haben aufjedenfall eine bessere (jedenfalls bisher) Marketing Abteilung als EA/Dice .^^
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
werd erst mal volljährig kleiner :finger2:
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

wo kam der trailer? auf sky kam er nicht....
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Der Spot is ja auch nich für uns, wir haben den schon gesehen. Die Gelegenheitsspieler die nur ab und zu zocken, haben davon aber sicher noch nichts gehört.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Okey da war er. Sicher, für uns nichts neues. Aber hey, das haben sicher sehr sehr viele Menschen gesehen. Eins muss man Activison lassen, die haben aufjedenfall eine bessere (jedenfalls bisher) Marketing Abteilung als EA/Dice .^^
Muss ich dir recht geben! Bin mal gespannt wie der Kampf zwischen den beiden Titeln verlaufen wird. Obwohl doch wohl eher mehr Leute (zumindest hierzulande) zu BF3 greifen werden. Wo in den USA wohl eher das Gegenteil vonstatten gehen wird. :-D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

naja bis auf die eine Stelleist es der selbe Trailer der schon lange drausen ist...aber man konnte immerhin einen deutschen Panzer sehen...ob man dann wirklich deu. Truppen bzw Französische und Englische spielen kann bezweile ich noch :S
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

naja bis auf die eine Stelleist es der selbe Trailer der schon lange drausen ist...aber man konnte immerhin einen deutschen Panzer sehen...ob man dann wirklich deu. Truppen bzw Französische und Englische spielen kann bezweile ich noch :S
was war denn da neu? der panzer oder was?
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Hab erstmal gedacht das soll 'nen Scherz sein, dass die jetzt schon 'nen Spot zeigen, klar, das ist schlau gemacht und so, denn die CL wird von Millionen geguckt und die (sorry, es ist eigtl. albern, aber leider auch die Wahrheit) ganzen kleinen Jungs dachten jetzt bestimmt wieder:" Boah geil, das will ich haben, dann bin ich voll cool" Nöööööt...aber es ist wohl Activision's voller Ernst ;D

Auf seine Art und Weise wird es wahrsch. wieder ein Actionfilm zum selber Spielen sein, aber es ist einfach ausgelutscht und viel zu kurz. Und ich glaube auch durch dieses Marketing wird das nicht mehr besser, zu viele wurden durch BlOps abgeschreckt...naja, mal schauen, BF3 spricht mich dann doch um einiges mehr an.

Und bevor ich wieder zugeflamt werde: Lasst mir doch meine Meinung, ich stehe damit ganz sicher nicht allein dar, so denken mittlerweile ziemlich viele soweit ich weiß ;D BUT, let the flaming begin!!!

See you on the Battlefield, Fireball8
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Hab erstmal gedacht das soll 'nen Scherz sein, dass die jetzt schon 'nen Spot zeigen, klar, das ist schlau gemacht und so, denn die CL wird von Millionen geguckt und die (sorry, es ist eigtl. albern, aber leider auch die Wahrheit) ganzen kleinen Jungs dachten jetzt bestimmt wieder:" Boah geil, das will ich haben, dann bin ich voll cool" Nöööööt...aber es ist wohl Activision's voller Ernst ;D

Auf seine Art und Weise wird es wahrsch. wieder ein Actionfilm zum selber Spielen sein, aber es ist einfach ausgelutscht und viel zu kurz. Und ich glaube auch durch dieses Marketing wird das nicht mehr besser, zu viele wurden durch BlOps abgeschreckt...naja, mal schauen, BF3 spricht mich dann doch um einiges mehr an.

Und bevor ich wieder zugeflamt werde: Lasst mir doch meine Meinung, ich stehe damit ganz sicher nicht allein dar, so denken mittlerweile ziemlich viele soweit ich weiß ;D BUT, let the flaming begin!!!

See you on the Battlefield, Fireball8
jo magst ja recht haben , aber nur mal eben zum spiel , wegen zu kurz und so , ich spiele immer nur den mp niemals den sp , mich juckt der gar nich wie lang der ist , vielleicht sollte mann mal überdenken den sp + den mp einzeln zu verkaufen , wurde aber hier auch schon öfter in den verschiedenen foren erwähnt , und ich spiele modern warfare weil ich schnelle action will für 2 stunden abends mit meinen kumpels , nich mehr und nich weniger , und dafür ist das spiel genau so richtig wie es eben ist :-D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
werd erst mal volljährig kleiner :finger2:
wenn du 1,94 cm klein nennst wie groß soll ich dann noch werden ? :-D

Mit meinen fast 17 Jahren werd ich das hier alles schon verkraften :-P
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Hab erstmal gedacht das soll 'nen Scherz sein, dass die jetzt schon 'nen Spot zeigen, klar, das ist schlau gemacht und so, denn die CL wird von Millionen geguckt und die (sorry, es ist eigtl. albern, aber leider auch die Wahrheit) ganzen kleinen Jungs dachten jetzt bestimmt wieder:" Boah geil, das will ich haben, dann bin ich voll cool" Nöööööt...aber es ist wohl Activision's voller Ernst ;D

Auf seine Art und Weise wird es wahrsch. wieder ein Actionfilm zum selber Spielen sein, aber es ist einfach ausgelutscht und viel zu kurz. Und ich glaube auch durch dieses Marketing wird das nicht mehr besser, zu viele wurden durch BlOps abgeschreckt...naja, mal schauen, BF3 spricht mich dann doch um einiges mehr an.

Und bevor ich wieder zugeflamt werde: Lasst mir doch meine Meinung, ich stehe damit ganz sicher nicht allein dar, so denken mittlerweile ziemlich viele soweit ich weiß ;D BUT, let the flaming begin!!!

See you on the Battlefield, Fireball8
jo magst ja recht haben , aber nur mal eben zum spiel , wegen zu kurz und so , ich spiele immer nur den mp niemals den sp , mich juckt der gar nich wie lang der ist , vielleicht sollte mann mal überdenken den sp + den mp einzeln zu verkaufen , wurde aber hier auch schon öfter in den verschiedenen foren erwähnt , und ich spiele modern warfare weil ich schnelle action will für 2 stunden abends mit meinen kumpels , nich mehr und nich weniger , und dafür ist das spiel genau so richtig wie es eben ist :-D
Ganz ehrlich?
Ich begreife nicht was an dem CoD MP so toll sein soll, ich habs schon unheimlich oft hier geschrieben, aber die CoD Reihe war NIE als MP Reihe gedacht, so weit ich mich zurückerinnern kann, nur haben wohl viele bei MW1 gemerkt, das man nicht nachdenken braucht oder gar wirklich was zu können und dennoch wird man ständig mit Preisen überhäuft.
Ich weiß ehrlich nicht was den Reiz im MP von CoD ausmachen soll, klar man kann jederzeit ein und aussteigen, aber der Reiz ist doch nur für die Upgrade süchtigen vorhanden?!

Ich bin jetzt nicht irgendein schlechter Spieler der seinen Frust raus lassen will, im Gegenteil, bei CoD war es für mich so einfach wie nie ganz oben zu stehen, es gab eig. nur selten Spiele wo ich nicht mindestens im Team ganz oben stand, das hatte aber nichts mit können zu tun, sondern mit Reflexen und dann draufhalten,... kein überlegen, keine Taktik oder Strategie, gar nichts...
In meinen Augen auf Dauer furchtbar Öde.

CoD war für mich somit immer schon das was es mit CoD1 und 2 auch noch für die Community war, ein SP Spiel mit geiler Inszenierung.
Ich weiß sogar noch das der erste Teil in der PCGames oder Gamestar nur einen hohen 70iger oder niedrigen 80iger abgestaubt hatte, weil die Soldaten einfach solange spawnten bis was passierte oder ähnliches und eine äußerst beschränkte KI hatten (da HATTEN sie sogar noch eine!), witzig, das heute davon kaum noch was in den Tests steht bzw. es sich kaum mehr negativ auf die Wertung niederschlägt.

Der, in meinen Augen, schlechte MP ist für mich jedenfalls absolut zweitrangig.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
werd erst mal volljährig kleiner :finger2:
wenn du 1,94 cm klein nennst wie groß soll ich dann noch werden ? :-D

Mit meinen fast 17 Jahren werd ich das hier alles schon verkraften :-P
*Hust* körperliche Größe ist einen Scheißdreck wert, es sei denn es geht um Sport, und mit deinen "fast 17" was nur eine Verschönerung von schnöden "16" Jahren darstellt bist du in jedem Fall ein "kleiner" oder Küken oder wie auch immer du willst.

Glaub mir, von den Leuten die sich JETZT über CoD beschweren, werden es sich die wenigsten Spieler "kaufen", wenn überhaupt werden sie es illegal aus dem Netz beziehen (was ich auch bei CoD scheiße finde), und bestimmt kein Geld mehr dafür hinschmeißen.

Das Spiel ist ALT ausgelutscht und hat in sämtlichen Punkten seinen Höhepunkt bereits hinter sich (der lag nicht bei MW1, eher bei CoD2).
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

huuch,das spiel hab ich gesehen aber den tv spot nicht :D
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

huuch,das spiel hab ich gesehen aber den tv spot nicht :D
der spot kam nach dem spiel so 23 uhr - machte nen recht guten eindruck, wenn das ingame war - dann ist der titel mal wieder richtig gut inszeniert und ggf in der beziehung auf einer stufe mit dem ersten mw
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

Hab erstmal gedacht das soll 'nen Scherz sein, dass die jetzt schon 'nen Spot zeigen, klar, das ist schlau gemacht und so, denn die CL wird von Millionen geguckt und die (sorry, es ist eigtl. albern, aber leider auch die Wahrheit) ganzen kleinen Jungs dachten jetzt bestimmt wieder:" Boah geil, das will ich haben, dann bin ich voll cool" Nöööööt...aber es ist wohl Activision's voller Ernst ;D

Auf seine Art und Weise wird es wahrsch. wieder ein Actionfilm zum selber Spielen sein, aber es ist einfach ausgelutscht und viel zu kurz. Und ich glaube auch durch dieses Marketing wird das nicht mehr besser, zu viele wurden durch BlOps abgeschreckt...naja, mal schauen, BF3 spricht mich dann doch um einiges mehr an.

Und bevor ich wieder zugeflamt werde: Lasst mir doch meine Meinung, ich stehe damit ganz sicher nicht allein dar, so denken mittlerweile ziemlich viele soweit ich weiß ;D BUT, let the flaming begin!!!

See you on the Battlefield, Fireball8
jo magst ja recht haben , aber nur mal eben zum spiel , wegen zu kurz und so , ich spiele immer nur den mp niemals den sp , mich juckt der gar nich wie lang der ist , vielleicht sollte mann mal überdenken den sp + den mp einzeln zu verkaufen , wurde aber hier auch schon öfter in den verschiedenen foren erwähnt , und ich spiele modern warfare weil ich schnelle action will für 2 stunden abends mit meinen kumpels , nich mehr und nich weniger , und dafür ist das spiel genau so richtig wie es eben ist :-D
Ganz ehrlich?
Ich begreife nicht was an dem CoD MP so toll sein soll, ich habs schon unheimlich oft hier geschrieben, aber die CoD Reihe war NIE als MP Reihe gedacht, so weit ich mich zurückerinnern kann, nur haben wohl viele bei MW1 gemerkt, das man nicht nachdenken braucht oder gar wirklich was zu können und dennoch wird man ständig mit Preisen überhäuft.
Ich weiß ehrlich nicht was den Reiz im MP von CoD ausmachen soll, klar man kann jederzeit ein und aussteigen, aber der Reiz ist doch nur für die Upgrade süchtigen vorhanden?!

Ich bin jetzt nicht irgendein schlechter Spieler der seinen Frust raus lassen will, im Gegenteil, bei CoD war es für mich so einfach wie nie ganz oben zu stehen, es gab eig. nur selten Spiele wo ich nicht mindestens im Team ganz oben stand, das hatte aber nichts mit können zu tun, sondern mit Reflexen und dann draufhalten,... kein überlegen, keine Taktik oder Strategie, gar nichts...
In meinen Augen auf Dauer furchtbar Öde.

CoD war für mich somit immer schon das was es mit CoD1 und 2 auch noch für die Community war, ein SP Spiel mit geiler Inszenierung.
Ich weiß sogar noch das der erste Teil in der PCGames oder Gamestar nur einen hohen 70iger oder niedrigen 80iger abgestaubt hatte, weil die Soldaten einfach solange spawnten bis was passierte oder ähnliches und eine äußerst beschränkte KI hatten (da HATTEN sie sogar noch eine!), witzig, das heute davon kaum noch was in den Tests steht bzw. es sich kaum mehr negativ auf die Wertung niederschlägt.

Der, in meinen Augen, schlechte MP ist für mich jedenfalls absolut zweitrangig.
LOL DU SCHNALLST DAS WOHL NICH , respektiere die meinung anderer ich tue das auch , und der sp is murks in meinen augen nicht wichtich , gar nicht überhaupt nich , ende im gelände
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale: Live-Stream - Erinnerung

ist ja schon so geil wie "cool" hier alle sind und jetzt sagen MW3 wird Scheiße, ich schalte um etc. Dabei werden genau diese Leute das auch kaufen und es heimlich auf Amazon oder irgendwo im Internet vorbestellen ;)

Also flamt nicht rumm auch wenn es nicht gut wird, kaufen wird es jeder weil es einfach DAS Spiel ist ;)
werd erst mal volljährig kleiner :finger2:
wenn du 1,94 cm klein nennst wie groß soll ich dann noch werden ? :-D

Mit meinen fast 17 Jahren werd ich das hier alles schon verkraften :-P
*Hust* körperliche Größe ist einen Scheißdreck wert, es sei denn es geht um Sport, und mit deinen "fast 17" was nur eine Verschönerung von schnöden "16" Jahren darstellt bist du in jedem Fall ein "kleiner" oder Küken oder wie auch immer du willst.

Glaub mir, von den Leuten die sich JETZT über CoD beschweren, werden es sich die wenigsten Spieler "kaufen", wenn überhaupt werden sie es illegal aus dem Netz beziehen (was ich auch bei CoD scheiße finde), und bestimmt kein Geld mehr dafür hinschmeißen.

Das Spiel ist ALT ausgelutscht und hat in sämtlichen Punkten seinen Höhepunkt bereits hinter sich (der lag nicht bei MW1, eher bei CoD2).
habt ihr irgendwie alle nichts zu tun als euch unter nem guten modern warfare 3 post zu dissen, wer größer und erwachsener und stärker ist ? lest durch was in den news steht und diskutiert darüber und hört euch euch wie Frühpubertierende zu verhalten !

MfG
 
AW: News - Modern Warfare 3: Neuer TV-Spot kommt im Champions League-Finale - Update: Video ist da

ich kanns nich fassen , wer hat das denn aufgenommen , verwackelt , unscharf und ausserdem kennt es doch jeder , und dann noch mit werbung für eine drecks konsole gehts denn noch dümmer ??? wohl kaum ..........wird zeit die kinder mal auszusortieren hier...................
 
Zurück