Hab erstmal gedacht das soll 'nen Scherz sein, dass die jetzt schon 'nen Spot zeigen, klar, das ist schlau gemacht und so, denn die CL wird von Millionen geguckt und die (sorry, es ist eigtl. albern, aber leider auch die Wahrheit) ganzen kleinen Jungs dachten jetzt bestimmt wieder:" Boah geil, das will ich haben, dann bin ich voll cool" Nöööööt...aber es ist wohl Activision's voller Ernst ;D
Auf seine Art und Weise wird es wahrsch. wieder ein Actionfilm zum selber Spielen sein, aber es ist einfach ausgelutscht und viel zu kurz. Und ich glaube auch durch dieses Marketing wird das nicht mehr besser, zu viele wurden durch BlOps abgeschreckt...naja, mal schauen, BF3 spricht mich dann doch um einiges mehr an.
Und bevor ich wieder zugeflamt werde: Lasst mir doch meine Meinung, ich stehe damit ganz sicher nicht allein dar, so denken mittlerweile ziemlich viele soweit ich weiß ;D BUT, let the flaming begin!!!
See you on the Battlefield, Fireball8
jo magst ja recht haben , aber nur mal eben zum spiel , wegen zu kurz und so , ich spiele immer nur den mp niemals den sp , mich juckt der gar nich wie lang der ist , vielleicht sollte mann mal überdenken den sp + den mp einzeln zu verkaufen , wurde aber hier auch schon öfter in den verschiedenen foren erwähnt , und ich spiele modern warfare weil ich schnelle action will für 2 stunden abends mit meinen kumpels , nich mehr und nich weniger , und dafür ist das spiel genau so richtig wie es eben ist
Ganz ehrlich?
Ich begreife nicht was an dem CoD MP so toll sein soll, ich habs schon unheimlich oft hier geschrieben, aber die CoD Reihe war NIE als MP Reihe gedacht, so weit ich mich zurückerinnern kann, nur haben wohl viele bei MW1 gemerkt, das man nicht nachdenken braucht oder gar wirklich was zu können und dennoch wird man ständig mit Preisen überhäuft.
Ich weiß ehrlich nicht was den Reiz im MP von CoD ausmachen soll, klar man kann jederzeit ein und aussteigen, aber der Reiz ist doch nur für die Upgrade süchtigen vorhanden?!
Ich bin jetzt nicht irgendein schlechter Spieler der seinen Frust raus lassen will, im Gegenteil, bei CoD war es für mich so einfach wie nie ganz oben zu stehen, es gab eig. nur selten Spiele wo ich nicht mindestens im Team ganz oben stand, das hatte aber nichts mit können zu tun, sondern mit Reflexen und dann draufhalten,... kein überlegen, keine Taktik oder Strategie, gar nichts...
In meinen Augen auf Dauer furchtbar Öde.
CoD war für mich somit immer schon das was es mit CoD1 und 2 auch noch für die Community war, ein SP Spiel mit geiler Inszenierung.
Ich weiß sogar noch das der erste Teil in der PCGames oder Gamestar nur einen hohen 70iger oder niedrigen 80iger abgestaubt hatte, weil die Soldaten einfach solange spawnten bis was passierte oder ähnliches und eine äußerst beschränkte KI hatten (da HATTEN sie sogar noch eine!), witzig, das heute davon kaum noch was in den Tests steht bzw. es sich kaum mehr negativ auf die Wertung niederschlägt.
Der, in meinen Augen, schlechte MP ist für mich jedenfalls absolut zweitrangig.