leckmuschel
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 24.11.2009
- Beiträge
- 1.606
- Reaktionspunkte
- 77
naja es wird extrem gut aussehen, alleine durch den druck, den BF3 vorgelegt hat.

jojo ich spiel bis drei uhr dirt 3 , dann zieh ich mir den trailer rein , geh ins bett und alles ist gut .......los jetzt könnter wieder maulen .....Ich kann es kaum erwarten das video von MW3 mit BF3 zu vergleichen. (wichtig is nur das es HD is) Da ich mir eh beide Titel kaufen werde is mir erst mal Wurst welches Spiel eher raus kommt. Wichtig is nur Grafik, Story und MP beider Spiele.
Ich ziehs mir auch erst morgen rein. xD

Damit hat das CoD Lager glaube ich grade das Feuergefecht eröffnet...Das beste wird der Flamewar der entwerder von BF-Fanboiis ausgeht oder vom CoD-Lager, da sich beide lager mittlerweile von geistigerReife immer mehr anpassen, gehe ich vom BFLager aus ala " BF3 wird viel geiloooor"


ähmViel zu viel Story für meinen Geschmack. Ich mochte die alten Teile u. A., weil sie Anfangs ein reales Szenario zur Grundlage hatten und später in MW1 zumindest ein vorstellbares. Jetzt scheint man sich hier einen Weltkrieg aus den Fingern zu saugen um alles noch spektakulärer zu machen, aber wenn man sich so die Entwicklung seit MW2 über Black Ops anschaut wird man hier wohl eher eine ziemlich hirnrissige Story vorgesetzt bekommen. Ich brauche bei einem militärischem Ego-Shooter keine Story, da reicht es ein Einsatzziel zu haben, vielleicht einen roten Faden, aber bitte nicht mehr diese dämlichen, übertriebenen Stories!
