• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Erster Gameplay-Trailer feiert heute Nacht um 3 Uhr Premiere!

Ich wette es gibt Leute die um 3 uhr aufstehen, nur um das zu sehen...
 
Wird auch nicht anders aussehen wie MW 1 und 2 xD
 
nimmts mir bitte einer auf und stellts dann auf youtube??
dann hab ich morgen früh gleich was anzuschauen :D Merci^^
 
bin echt gespannt, sogar sehr !

"Right...what the hell kind of name is "Soap", eh? How'd a muppet like you pass selection?"
 
hab 2 kids und ´n fulltime job...werd mir das wohl erst morgen anschauen...und dann werd ich mir die kommentare dazu anschauen und mir wieder den arsch über das weibische rumgezicke ablachen...haha...*freu*
 
gespannt bin ich natürlich auch wie bolle...wobei cod dieses jahr zunächst mal den status verloren hat, es blindlings vorzubestellen...da muss dieses jahr schon mehr kommen, sonst landet es auf die liste "warten, bis billiger"
 
DAS Spiel für zwischendurch. Früher wars Moorhun, heute CoD. Jeder kennt es, jeder spielt es, weil er nichts ANDERES kennt.
 
Echt ne super Idee das vorher anzukündigen...
Bei so einer riesigen Fangemeinde werden die Server bestimmt super hübsch zusammenbrechen^^
 
CoD wird bestimmt gewaltig aussehen, mit zerstörungen und Neuerungen! Übersetzt wäre das: schlecht gescripte Einstürze und 2 neue Waffen, nämlich Küchenmesser und Holzfälleraxt...
 
Ich kann es kaum erwarten das video von MW3 mit BF3 zu vergleichen. (wichtig is nur das es HD is) Da ich mir eh beide Titel kaufen werde is mir erst mal Wurst welches Spiel eher raus kommt. Wichtig is nur Grafik, Story und MP beider Spiele.

Ich ziehs mir auch erst morgen rein. xD
 
Das beste wird der Flamewar der entwerder von BF-Fanboiis ausgeht oder vom CoD-Lager, da sich beide lager mittlerweile von geistigerReife immer mehr anpassen, gehe ich vom BFLager aus ala " BF3 wird viel geiloooor"
 
Zurück