• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Erster Gameplay-Trailer feiert heute Nacht um 3 Uhr Premiere!

naja es wird extrem gut aussehen, alleine durch den druck, den BF3 vorgelegt hat.

Was haben Windows/Mac, Google/Bing, Call of Duty/Battlefield, PS3/XBOX 360 etc. gemeinsam?

Alles ist scheiße, überall tummeln sich Fanboys und Hater rum, wir konsumieren es trotzdem. ;)

Ich werde morgen früh in aller ruhe den Gameplay Trailer begutachten. Modern Warfare 1 und 2 waren klasse, beide Teile auf der XBOX ( PS3 bestimmt auch ) gehen ab, und auf LANs zocken wir im Shooter bereich neben Stalker auch permanent Modern Warfare 1 und 2, passt schon, sind auch beides top Shooter.

Ich kann es kaum erwarten das video von MW3 mit BF3 zu vergleichen. (wichtig is nur das es HD is) Da ich mir eh beide Titel kaufen werde is mir erst mal Wurst welches Spiel eher raus kommt. Wichtig is nur Grafik, Story und MP beider Spiele.

Ich ziehs mir auch erst morgen rein. xD
jojo ich spiel bis drei uhr dirt 3 , dann zieh ich mir den trailer rein , geh ins bett und alles ist gut .......los jetzt könnter wieder maulen ..... :-P

Das beste wird der Flamewar der entwerder von BF-Fanboiis ausgeht oder vom CoD-Lager, da sich beide lager mittlerweile von geistigerReife immer mehr anpassen, gehe ich vom BFLager aus ala " BF3 wird viel geiloooor"
Damit hat das CoD Lager glaube ich grade das Feuergefecht eröffnet... :ugly:

Und die Leute spielen hier schon Call of Doggy: Jeder spielt den beleidigten Köter und versucht dem anderen ans Bein zu pinkeln.
:-D

ich frag mich nur, was die diesmal für eine dabbische Story rauskramen

Er ist auf Gametrailers online http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-call-of/714155
Und irgendwie .... die Grafik wirkt immer altbachener, die Szenen hat man alle schon gesehen, Stadt hab ich keine wiedererkannt, uind es wirkt alles einfach grau in grau.
Ich mag CoD ja als Budget Spiel zwischendurch, aber das hier sieht einfach lahm aus

jep sieht wieder genauso aus wie Black Ops usw...grafisch ist es also wieder nicht wirklich auf der Höhe der Zeit...kann man nur hoffen das der Inhalt (Story, Multiplayer) mal etwas neuen Schwung verpasst bekommt. Obwohl....an Battlefield 3 wird es 100 pro nicht vorbei ziehen können.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das man wohl mal wieder nur mit denn Amis spielen darf...war ja klar die Amis retten mal wieder die Welt, reisen nach Berlin und Paris weil diese nationen ohne die Amis wieder aufgeschmissen wären *gähn*

Viel zu viel Story für meinen Geschmack. Ich mochte die alten Teile u. A., weil sie Anfangs ein reales Szenario zur Grundlage hatten und später in MW1 zumindest ein vorstellbares. Jetzt scheint man sich hier einen Weltkrieg aus den Fingern zu saugen um alles noch spektakulärer zu machen, aber wenn man sich so die Entwicklung seit MW2 über Black Ops anschaut wird man hier wohl eher eine ziemlich hirnrissige Story vorgesetzt bekommen. Ich brauche bei einem militärischem Ego-Shooter keine Story, da reicht es ein Einsatzziel zu haben, vielleicht einen roten Faden, aber bitte nicht mehr diese dämlichen, übertriebenen Stories!

script-party die Achte ! Bf3 hat jetzt schon gewonnen :/

Hier ist der Trailer:

Für die die es interessiert:-D

http://www.youtube.com/watch?v=coiTJbr9m04&hd=1

Viel zu viel Story für meinen Geschmack. Ich mochte die alten Teile u. A., weil sie Anfangs ein reales Szenario zur Grundlage hatten und später in MW1 zumindest ein vorstellbares. Jetzt scheint man sich hier einen Weltkrieg aus den Fingern zu saugen um alles noch spektakulärer zu machen, aber wenn man sich so die Entwicklung seit MW2 über Black Ops anschaut wird man hier wohl eher eine ziemlich hirnrissige Story vorgesetzt bekommen. Ich brauche bei einem militärischem Ego-Shooter keine Story, da reicht es ein Einsatzziel zu haben, vielleicht einen roten Faden, aber bitte nicht mehr diese dämlichen, übertriebenen Stories!
ähm
neja, MW1 und vorstellbar :ugly:
aber auch nur so sehr wie ein Michael Bay Film realistisch ist

Außerdem ist das ein kein Rennspiel, denn jeder sich ernst hinstellender Shooter braucht auch eine gescheite Rahmenhandlung, ansonsten hat man Moorhuhn

da brat mir doch einer einen storch und nennt mich schlomo!
sieht doch sehr call of duty like aus...
viel ascheregen, viel pathos, die kameraden die dir in zeitlupe clips zuwerfen(mal wieder),viel feuerwirkung, viele explosionen direkt um einen herum.
mein fazit von den ersten bildern ist,dass es scheint wie ein perfekt insziniertes kinospektakel in blockbusterqualität. wird sicherlich kein schlechtes spiel. für fans dieser art shooter sicherlich n muss.

aber wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll bin ich jetzt eher mal darauf gespannt, was EA jetzt als antwort in der wahrscheinlich größten marketingschlacht in der spielegeschichte bringen wird...
denn die fault line reihe is jetzt doch schon n bisschen her und ich möcht gern mal n paar minuten multiplayer von battlefield sehen...theoretisch müssten jetzt ja die auswertungen losgehen und ne neue informationswelle aus dem hause dice oder es sprudeln.

denn da is doch der kern des spiels. der singleplayer wird wahrscheinlich sowieso wieder nur zum verinnerlichen der steuerung oder bei disconnectivität gespielt. deshalb bin ich auch klarer fan der battlefield reihe, da mir der singleplayer nicht so am herzen liegt und mir der MP in battlefield schon immer mehr zugesagt hat...geschmackssache...

Wieder sone moorhuhn - Schießbude im Levelschlauch. Naja, wenigstens noch viel viel mehr explosionen.... :schnarch:

Zurück