• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Jungs ihr seid Klasse. Wenn ihr mir jetzt noch zeigt wo genau ich sage das HL2 scheisse is oder wo ich gar nen Vergleich zu MW2 ziehe, dann würd ich euch fast zustimmen.

Mein Posting war ein Scherz, ein Witz, ne Stichelei, ein Seitenhieb, nich mehr und nich weniger. Kommt mal wieder runter, ich seh hier demnächst schon Leute vor meinem Fenster stehen die schreien "Er hat was gegen HL2 gesagt, verbrennt ihn!"...
 
lass es doch einfach !!! du hasts schon verkackt   :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Dennoch hat facopse (nach Meinung vieler, denke ich) Recht, auch völlig unabhängig deiner "Stichelei". :)
Ich denke, du solltest dich nicht so angegriffen fühlen.

Nochmal zu Episode 3, was ich auch gerade im anderen Thread geschrieben habe.

Endlich tut sich mal wieder was um Half Life.
Jetzt haben HL2 und Ep1 ein Update mit Steam Achievments erhalten.
Noch gibt es keine Beschreibungen, was zu tun ist...
vielleicht ist es ja ähnlich wie bei Portal, und es gibt neue verstecke Hinweise auf Episode 3, oder HL3, oder wie auch immer.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Hm also HL2 hab ich mal bei einem Freund ein zwei Stunden angezockt. Konnte dem Spiel absolut nix abgwinnen. Aber das ist meine Meinung.

Und ich denke wenn Valve MW2 gemacht hätte wär wohl ein Spiel in Richtung CSS rausgekommen. Nix gegen Valve. Spiele auch gerne CSS, L4D 1 + 2, etc.

Aber nur Valve???

Nein danke. Es muss einfach auch alternativen geben.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Dennoch hat facopse (nach Meinung vieler, denke ich) Recht, auch völlig unabhängig deiner "Stichelei". :)
Ich denke, du solltest dich nicht so angegriffen fühlen.

Nochmal zu Episode 3, was ich auch gerade im anderen Thread geschrieben habe.

Endlich tut sich mal wieder was um Half Life.
Jetzt haben HL2 und Ep1 ein Update mit Steam Achievments erhalten.
Noch gibt es keine Beschreibungen, was zu tun ist...
vielleicht ist es ja ähnlich wie bei Portal, und es gibt neue verstecke Hinweise auf Episode 3, oder HL3, oder wie auch immer.

Hmmm? Wenn du was heraus findest, könntest du mir ne PN schicken? :) Ich würde mich über jegliches Lebenszeichen zu Episode 3 riesig freuen! :-D
 
AW: News - Modern Warfare 2: Was wäre, wenn Valve für die Entwicklung zuständig wäre?

Jungs ihr seid Klasse. Wenn ihr mir jetzt noch zeigt wo genau ich sage das HL2 scheisse is oder wo ich gar nen Vergleich zu MW2 ziehe, dann würd ich euch fast zustimmen.

Mein Posting war ein Scherz, ein Witz, ne Stichelei, ein Seitenhieb, nich mehr und nich weniger. Kommt mal wieder runter, ich seh hier demnächst schon Leute vor meinem Fenster stehen die schreien "Er hat was gegen HL2 gesagt, verbrennt ihn!"...
Ich wollte grad ein paar Kollegen anrufen. Brennholz haben wir auch schon, und da sagst du das ganze wieder ab? Och manno... ;(
 
Zurück