• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Valve und Activision bannen CD-Keys von "rechtswidrigen Händlern"

AW:

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir mal die ganzen mails reingezogen..hier gehts ja richtig heiß her!! Man muss aber sagen dass es fast schon nervt was hier jeder schreibt.

Nur mal abgesehen davon das ich nicht von der ganzen Geschichte betroffen bin, finde ich es trotzdem recht lustig war hier manche schreiben. Das lustigste jedoch ist das folgende Zitat und drei mal dürft ihr raten von welcher Seite ich es habe...

"Geniune CD Keys: All picked up from major game distributors from their original retail boxes and scanned up into our database. No risk now, no risk later!"
g2play.net

AW:

"No risk now, no risk later!"

klar ist es lustig, vorallem wenn man bedenkt, dass er sich hinter einem briefkasten in singapur versteckt. da kann er schreiben was er will. überprüfen kann es eh keiner. nötigenfalls wechselt er wieder den firmenmantel und den briefkasten. für ihn ist also tatsächlich "no risk".

die käufer sind die leidtragenden und für die ist es wohl nicht lustig, wenn spiele und ganze accounts gesperrt werden. zumal die käufer das spiel unerlaubterweise vervielfältigen, weil sie nicht wie vorgesehen vom datenträger installieren. da kommt das UrhG zum tragen, welches für solche verstösse freiheitsstrafen bis zu 3 jahren vorsieht. auch der versuch ist schon strafbar.

also vorsicht und sich 5 mal überlegen, ob man mit der keyhandel mafia ein geschäft eingehen will.

Zurück