• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Mod-Tools anscheinend in Arbeit, Dedicated Server-Support auch?

AW:

jungs, ich hab auch rießenspasß mit dem game aber dedi server würden folg. nützen:

-cheaterKick
-MapAuswahl
-Lieblingsserver (man verschwendet weniger Zeit mit suchen)
-keine disconnects/hosttrennungen/schlagmichtots mehr wie beim matchmaking
-Mods und den ganzen anderen Kram

also freuts mich dennoch, wenn sich ein bisschen was tut. und wenn nicht? dann zocke ich einfach weiter, wie einige andere intelligente Leute hier.
 
AW:

kann mir jemand sagen woran ich merke das leute im game cheaten??? also ich bin jetzt lvl 34 und bis jetzt hatte ich nicht einmal das gefühl das ich verarscht also mit cheats bekämpft werde? ich erinner mich aber auch damals an Soldier of Fortune II wo Punkbuster nonstop leute gekickt hat weil die gecheatet haben aber das hat man auch gemerkt ganze magazin auf einen verballert der lebt munter weiter XD

lg
 
AW:

Ja klar. die cheater kicken. das glaubst doch wohl selber nicht. Die Leute die wie die gestörten die Mods machen sind doch die Admins und das sind unter anderem auch die die nicht verlieren können.
Genau wie die die hier so lauthals rum krakelen das sie ohne d.- server nicht spielen.
Denen gehts nicht um den Fun sondern nur um`s manipulieren und zum gewinnen.
Laßt das Game so wie es ist und gut ist.
Wenn ich sowas höre geht mir das Messer in der Tasche auf - für wen machen wir Modder denn die ganze Scheiße? Damit sich Leute über innovative Sachen freuen!
Du dagegen stempelst es als "cheatergemeinschaft" ab - du hast sie ja nicht mehr alle!
Außerdem interessiert es die wenigesten Modder ob sie gewinnen oder nicht - vielmehr geht es darum einen schönen Mod rauszubringen der neues bietet und Spielern ein neues Erlebnis schafft!

Und bei solchen Anschuldigungen brauchst du dich nicht wundern wenn du von irgendwelchen Admins gekickt wirst! Ich hätte genauso gehandelt!Wenns dir nich passt spiel Solitaire!!
Weil solch ein Verhalten brauch sich niemand gefallen lassen der viel Arbeit in die Serveradministration steckt!
Ich denke da spricht einfach nur der Neid - oder du hast schonmal richtig derbe kognitiv aufs Maul bekommen!
Denk mal drüber nach was du hier für Äußerungen von dir gibst!
 
AW:

ich finds super so föllig unverbindliches zocken bin jetzt kurz vor presige 1.
nur die cheater nerven was decitate server wenig ändern würde. Und ich würde behaupt das eine verfügbar console nichts ändern würde ausser die verfügbar keit von tweaks die schon schwer an cheaten grenzen wie zb sound abschalten.....

cheater würden mit mods und decitate server genauso wenig gekickt werden da ja eh meist keine on währe. das macht nur sinn für clan spieler und selbst da gibt es kinder die cheaten und halb starke amateure die kraft ausdrücke benutzten wie andere wasser. Und auch andere die einem ständig eins aufs maul hauen wollen.... so was wird es immer geben
sollchen gesellschaftlichen abschaumhaftes verhalten da ändert ein aktiveres anticheat, mods und decitate server nichts daran. ich sagen nur "fehler im moral code ".
 
AW:

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann scheint sich meine Befürchtung zu bestätigen. Ich dachte eigentlich, dass Cheaten aufgrund der fehlenden Mod-Möglichkeiten nicht möglich wäre. Aber da ich selbst letztens eine Server hatte, der suspekt vorkam, schließt sich der Kreis. Es war schon komisch, dass nach 2 Schritten meinerseits der erste Gegner ins Blickfeld kam und Haken schlug wie ein Kanninchen.
 
AW:

ich finde das unverbindliche zocken auch schön, ganz ohne diese ständigen rules, die man beachten muss weil irgendein honk meint, dass irgendeine waffe imbalanced wäre. Its part of the game! Its part of the War!

(beispiel zu den rules)nehmen wir beispiel tube: lange nachladezeit (sofern kein perk), tötet nur beim unmittelbaren treffer, wenn er dich sieht, siehst du ihn auch meist. ansonsten hätte dich auch eine nade getötet. wer einfach meint übers offene feld sprinten zu müssen, und unvorsichtig zu spielen, obwohl er weis, dass es tubes im gegnerischen team gibt. selbst schuld!)

Schön finde ich es auch, dass es keine "hochqualifizierten Admins" gibt, die dich kicken, weil du ihn dreimal hintereinander getötet hast oder gerade, wie schon erwähnt, ihren rausch und ihre minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen.

Cheater hingegen hatte ich noch keinen enzigen und ich bin kurz vor prestige 2. Alles was ich gesehen habe waren prestige cheater.

wer die macken vom matchmaking kennt, wird schnell einen server finden.
 
AW:

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann scheint sich meine Befürchtung zu bestätigen. Ich dachte eigentlich, dass Cheaten aufgrund der fehlenden Mod-Möglichkeiten nicht möglich wäre. Aber da ich selbst letztens eine Server hatte, der suspekt vorkam, schließt sich der Kreis. Es war schon komisch, dass nach 2 Schritten meinerseits der erste Gegner ins Blickfeld kam und Haken schlug wie ein Kanninchen.
Das ist noch lange kein Anzeichen für Cheaten. ich sags mal so, wenn du dir dein Bein brichst, dann weist du das. So ist das auch mit richtigen Cheatern. Wenn du einem begegnest, dann weist du es. Traditionelle Cheats sind Aimbot und Wallhack und die lassen sich selten verstecken. Zumal die Intelligenz der Benutzer sowieso nicht sehr hoch scheint und sie es offen ausspielen. Desweiteren habe ich schon in COD4 viele Cheater gesehen, die nicht in der lage waren, trotz Wallhack eine positive Score zu erreichen. Das sind also sehr sehr arme würstchen.

Meine vermutung wäre, dass er einfach nur das schneller rennen/länger rennen perk hatte, was ihm sehr schnell erscheinen lässt. Wenn er dann noch hacken schlägt versucht er deine träge Zielerfassung zu umgehen um dich anschließend zu messern.
 
AW:

Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese, dann scheint sich meine Befürchtung zu bestätigen. Ich dachte eigentlich, dass Cheaten aufgrund der fehlenden Mod-Möglichkeiten nicht möglich wäre. Aber da ich selbst letztens eine Server hatte, der suspekt vorkam, schließt sich der Kreis. Es war schon komisch, dass nach 2 Schritten meinerseits der erste Gegner ins Blickfeld kam und Haken schlug wie ein Kanninchen.
Das ist noch lange kein Anzeichen für Cheaten. ich sags mal so, wenn du dir dein Bein brichst, dann weist du das. So ist das auch mit richtigen Cheatern. Wenn du einem begegnest, dann weist du es. Traditionelle Cheats sind Aimbot und Wallhack und die lassen sich selten verstecken. Zumal die Intelligenz der Benutzer sowieso nicht sehr hoch scheint und sie es offen ausspielen. Desweiteren habe ich schon in COD4 viele Cheater gesehen, die nicht in der lage waren, trotz Wallhack eine positive Score zu erreichen. Das sind also sehr sehr arme würstchen.

Meine vermutung wäre, dass er einfach nur das schneller rennen/länger rennen perk hatte, was ihm sehr schnell erscheinen lässt. Wenn er dann noch hacken schlägt versucht er deine träge Zielerfassung zu umgehen um dich anschließend zu messern.
Das wäre natürlich eine Erklärung, da von der gegenerischen Partei in dieser Partie überwiegend gemessert wurde. Allerdings kam selbst von Level70-Mitspielern über den Voice-Chat vermehrt der Cheat-Verdacht zur Sprache. Zumindest waren es sehr eigenartige Vorkommnisse, welche sich nicht so einfach unter "normal" einordnen lassen.
 
AW:

kann mir jemand sagen woran ich merke das leute im game cheaten??? also ich bin jetzt lvl 34 und bis jetzt hatte ich nicht einmal das gefühl das ich verarscht also mit cheats bekämpft werde? ich erinner mich aber auch damals an Soldier of Fortune II wo Punkbuster nonstop leute gekickt hat weil die gecheatet haben aber das hat man auch gemerkt ganze magazin auf einen verballert der lebt munter weiter XD

lg
Also ich habe bisher in meiner Spielzeit einen 100%igen Cheater herausfinden können.
Er hatte nach 3 minuten einen score von 35 zu 1 und dann die Atombombe gezündet gehabt. Das passierte dann in 2 Spielen hintereinander und da wars eigentlich klar, dass der typ cheatet.
Ausserdem war er schon volles Prestige, mit dem Totenkopf da. Und Fast alle, die das schon haben, haben denke ich mal das game gehackt um sich diesen rang zu machen. Mag sein, dass es einige wenige rühmliche Ausnahmen momentan schon gibt, aber der größteil betrügt.
 
AW:

ich finde das unverbindliche zocken auch schön, ganz ohne diese ständigen rules, die man beachten muss weil irgendein honk meint, dass irgendeine waffe imbalanced wäre. Its part of the game! Its part of the War!

(beispiel zu den rules)nehmen wir beispiel tube: lange nachladezeit (sofern kein perk), tötet nur beim unmittelbaren treffer, wenn er dich sieht, siehst du ihn auch meist. ansonsten hätte dich auch eine nade getötet. wer einfach meint übers offene feld sprinten zu müssen, und unvorsichtig zu spielen, obwohl er weis, dass es tubes im gegnerischen team gibt. selbst schuld!)

Schön finde ich es auch, dass es keine "hochqualifizierten Admins" gibt, die dich kicken, weil du ihn dreimal hintereinander getötet hast oder gerade, wie schon erwähnt, ihren rausch und ihre minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen.

Cheater hingegen hatte ich noch keinen enzigen und ich bin kurz vor prestige 2. Alles was ich gesehen habe waren prestige cheater.

wer die macken vom matchmaking kennt, wird schnell einen server finden.
wenn ich so ein bullshit höre.. genau deshalb wirds zeit das dedicated server kommen da mit solche lowboys direkt gebannt werden, dieses scheiß noob tube gelame ist mit der größte absturz in dem game aber klar das leute ohne skill sich ihre möglichkeiten dennoch an frags zu kommen nicht unterbinden lassen wollen. naja wie auch immer die ganzen noob tube und akimbo affen sollen sich halt weiter lächerlich machen mit ihrem billigen gelame, ich schiess euch trotzdem mit m4 die birne weg, so wie echte männer es im guten alten cs gelernt haben

IWnet ist der größte dreck den sich jemals ein mensch ausgedacht hat, man kann nicht mals die map auswählen und muss sich andauernd diese gay maps reinziehen auf die keiner bock hat. dann gibts da noch das n1 host problem, dass der jenige der host ist schön alle zum laggen bringen kann in dem er einfach nen upload anwirft, wobei der ping des host's natürlich normal bleibt.

und zum thema cheater, da hab ich zwar erst einen gesehen aber ich denke, da es einem hacker gelungen ist VAC für mw2 komplett zu deaktivieren, wird es bald einige cheater mehr geben. siehe hier: www.modernwarfail2.com/2009/12/15/vac-can-be-disabled-proof-of-concept-video-included/. naja der cheater den ich gesehen hab hatte jeden falls nen barrett das schiesst wie nen sturmgewehr und damit ist er natürlich dementsprechend abgegangen, er war in meinem team und das er cheatet war jedem ersichtlich.. aber leider gibts ja keine admins mehr die was regeln, nicht wahr mr.nubtubeboy

mfg denton
 
AW:

Ja klar. die cheater kicken. das glaubst doch wohl selber nicht. Die Leute die wie die gestörten die Mods machen sind doch die Admins und das sind unter anderem auch die die nicht verlieren können.
Genau wie die die hier so lauthals rum krakelen das sie ohne d.- server nicht spielen.
Denen gehts nicht um den Fun sondern nur um`s manipulieren und zum gewinnen.
Laßt das Game so wie es ist und gut ist.
Wenn ich sowas höre geht mir das Messer in der Tasche auf - für wen machen wir Modder denn die ganze Scheiße? Damit sich Leute über innovative Sachen freuen!
Du dagegen stempelst es als "cheatergemeinschaft" ab - du hast sie ja nicht mehr alle!
Außerdem interessiert es die wenigesten Modder ob sie gewinnen oder nicht - vielmehr geht es darum einen schönen Mod rauszubringen der neues bietet und Spielern ein neues Erlebnis schafft!

Und bei solchen Anschuldigungen brauchst du dich nicht wundern wenn du von irgendwelchen Admins gekickt wirst! Ich hätte genauso gehandelt!Wenns dir nich passt spiel Solitaire!!
Weil solch ein Verhalten brauch sich niemand gefallen lassen der viel Arbeit in die Serveradministration steckt!
Ich denke da spricht einfach nur der Neid - oder du hast schonmal richtig derbe kognitiv aufs Maul bekommen!
Denk mal drüber nach was du hier für Äußerungen von dir gibst!



Wenn Dir meine Meinung nicht passt ist das nicht mein Problem.
Außerdem steh ich damit nicht alleine da. Nicht selten war ich COD 4 und 5 in Spielen wo einer mal eben 30 Kills in einer halben Minute macht.
Kein Modder der Welt wird gezwungen für mich inovativ zu sein indem er wohl zum allgemeinwohl der Menschheit Levels baut. Ich bezahle Activision dafür und kann mir sicher sein das keiner einen Vorteil hat.
Über Neid oder sonstiges brauchen wir hier nicht diskutieren, und wenn Du meinst das Du hier drohen mußt dann mach es. Denkst Du echt ich lese Deine Postings dann noch ernsthaft?
Du solltest echt Deine Umgangsformen mal überdenken und sehen das Du hier nicht persönlich wirst ja? Wenn Du nicht in der Lage bist hier konstruktiv zu diskutieren dann laß es doch bitte.
 
AW:

und zum thema cheater, da hab ich zwar erst einen gesehen aber ich denke, da es einem hacker gelungen ist VAC für mw2 komplett zu deaktivieren, wird es bald einige cheater mehr geben. siehe hier: www.modernwarfail2.com/2009/12/15/vac-can-be-disabled-proof-of-concept-video-included/. naja der cheater den ich gesehen hab hatte jeden falls nen barrett das schiesst wie nen sturmgewehr und damit ist er natürlich dementsprechend abgegangen, er war in meinem team und das er cheatet war jedem ersichtlich.. aber leider gibts ja keine admins mehr die was regeln, nicht wahr mr.nubtubeboy

mfg denton
Der Typ is mir auch schon untergekommen, toller Kerl. Allerdings hatte ich auch neben den Wallhacks und Aimbots (was man durch die Abschusskamera gut detektivisch herausfinden kann) schon einen "Beamer", der immer nur irgendwo aufploppte, sch quasi schneller als das Licht bewegte. Und nein, der Server laggte nicht.
Lustig sind aber auch die Jungs die es geschafft haben, unlimited Grenades freizuschalten. DAS macht richtig spaß - vor allem der mit einem Aimbot kombinierte Grenadelauncher sorgt für viiiiel Fun - NOT.

Aber eine Frage habe ich an die Experten. Was ist ei Noobtube?
 
AW:

wenn ich so ein bullshit höre.. genau deshalb wirds zeit das dedicated server kommen da mit solche lowboys direkt gebannt werden, dieses scheiß noob tube gelame ist mit der größte absturz in dem game aber klar das leute ohne skill sich ihre möglichkeiten dennoch an frags zu kommen nicht unterbinden lassen wollen. naja wie auch immer die ganzen noob tube und akimbo affen sollen sich halt weiter lächerlich machen mit ihrem billigen gelame, ich schiess euch trotzdem mit m4 die birne weg, so wie echte männer es im guten alten cs gelernt haben

IWnet ist der größte dreck den sich jemals ein mensch ausgedacht hat, man kann nicht mals die map auswählen und muss sich andauernd diese gay maps reinziehen auf die keiner bock hat. dann gibts da noch das n1 host problem, dass der jenige der host ist schön alle zum laggen bringen kann in dem er einfach nen upload anwirft, wobei der ping des host's natürlich normal bleibt.

und zum thema cheater, da hab ich zwar erst einen gesehen aber ich denke, da es einem hacker gelungen ist VAC für mw2 komplett zu deaktivieren, wird es bald einige cheater mehr geben. siehe hier: www.modernwarfail2.com/2009/12/15/vac-can-be-disabled-proof-of-concept-video-included/ . naja der cheater den ich gesehen hab hatte jeden falls nen barrett das schiesst wie nen sturmgewehr und damit ist er natürlich dementsprechend abgegangen, er war in meinem team und das er cheatet war jedem ersichtlich.. aber leider gibts ja keine admins mehr die was regeln, nicht wahr mr.nubtubeboy

mfg denton
vielen dank. du bestätigst mir genau das bild, dass ich von den heulsusen habe. ich möchte es nicht verallgemeinern, weil es nicht alle der Counterstrike-Community trifft. Aber lernt es endlich mal. Call of Duty ist NICHT Counterstrike.
Ich benutze keine Tube und bin trotzdem Scoremäßig super dabei. Tubes im gegnerischen Spiel sind vorhanden und beeinträchtigen mich in meiner Spielweise kaum. Denn wer halbwegs aufmerksam spielt und gewisse Taktiken gegen diese Spieler entwirft hat keinerlei Probleme.
Es muss eine Krankheit der Action-Spiele sein, dass Spieler anfangen zu heulen, weil sie von Waffen fertig gemacht werden, gegen die sie sich nicht anpassen wollen.

Man nehme das Beispiel von Strategiespielen. Eine Partie Command&Conquer/Warcraft3 beweist, dass man verliert, wenn man nicht schnell genug auf die Taktik des Gegners reagiert. Das ist bei Call of Duty nicht anders? Du kannst da nicht immer nach dem gleichen Verfahren spielen.

Aber naja. Das lernt man dann schon irgendwann wenn man alt genug ist.

@cheater
Zum Thema 30 kills nach 3 Minuten. Das habe ich bisher auch schon hinbekommen (auch einige Spiele hintereinander) und das ist kein Kunststück, wenn man weis wie. Sicherlich mag es in dem Fall ein Cheater gewesen sein, und es gibt sicher immer schwarze Schafe. Aber bei 5 Tagen Spielzeit bin ich nicht einmal einem Cheater begegnet.
 
AW:

ich finde das unverbindliche zocken auch schön, ganz ohne diese ständigen rules, die man beachten muss weil irgendein honk meint, dass irgendeine waffe imbalanced wäre. Its part of the game! Its part of the War!

(beispiel zu den rules)nehmen wir beispiel tube: lange nachladezeit (sofern kein perk), tötet nur beim unmittelbaren treffer, wenn er dich sieht, siehst du ihn auch meist. ansonsten hätte dich auch eine nade getötet. wer einfach meint übers offene feld sprinten zu müssen, und unvorsichtig zu spielen, obwohl er weis, dass es tubes im gegnerischen team gibt. selbst schuld!)

Schön finde ich es auch, dass es keine "hochqualifizierten Admins" gibt, die dich kicken, weil du ihn dreimal hintereinander getötet hast oder gerade, wie schon erwähnt, ihren rausch und ihre minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen.

Cheater hingegen hatte ich noch keinen enzigen und ich bin kurz vor prestige 2. Alles was ich gesehen habe waren prestige cheater.

wer die macken vom matchmaking kennt, wird schnell einen server finden.
wenn ich so ein bullshit höre.. genau deshalb wirds zeit das dedicated server kommen da mit solche lowboys direkt gebannt werden, dieses scheiß noob tube gelame ist mit der größte absturz in dem game aber klar das leute ohne skill sich ihre möglichkeiten dennoch an frags zu kommen nicht unterbinden lassen wollen. naja wie auch immer die ganzen noob tube und akimbo affen sollen sich halt weiter lächerlich machen mit ihrem billigen gelame, ich schiess euch trotzdem mit m4 die birne weg, so wie echte männer es im guten alten cs gelernt haben
dafür, dass du anscheinden der Geilste bist im Spiel machst du hier 'ne ganz schöne Welle

oder übertreibst du am Ende doch ein "bisschen" mit deinem "Können" und wirst ein um's andere mal von diesen "Noobs" weggeknallt?

:finger:
 
AW:

wenn ich so ein bullshit höre.. genau deshalb wirds zeit das dedicated server kommen da mit solche lowboys direkt gebannt werden, dieses scheiß noob tube gelame ist mit der größte absturz in dem game aber klar das leute ohne skill sich ihre möglichkeiten dennoch an frags zu kommen nicht unterbinden lassen wollen. naja wie auch immer die ganzen noob tube und akimbo affen sollen sich halt weiter lächerlich machen mit ihrem billigen gelame, ich schiess euch trotzdem mit m4 die birne weg, so wie echte männer es im guten alten cs gelernt haben

IWnet ist der größte dreck den sich jemals ein mensch ausgedacht hat, man kann nicht mals die map auswählen und muss sich andauernd diese gay maps reinziehen auf die keiner bock hat. dann gibts da noch das n1 host problem, dass der jenige der host ist schön alle zum laggen bringen kann in dem er einfach nen upload anwirft, wobei der ping des host's natürlich normal bleibt.

und zum thema cheater, da hab ich zwar erst einen gesehen aber ich denke, da es einem hacker gelungen ist VAC für mw2 komplett zu deaktivieren, wird es bald einige cheater mehr geben. siehe hier: www.modernwarfail2.com/2009/12/15/vac-can-be-disabled-proof-of-concept-video-included/ . naja der cheater den ich gesehen hab hatte jeden falls nen barrett das schiesst wie nen sturmgewehr und damit ist er natürlich dementsprechend abgegangen, er war in meinem team und das er cheatet war jedem ersichtlich.. aber leider gibts ja keine admins mehr die was regeln, nicht wahr mr.nubtubeboy

mfg denton
vielen dank. du bestätigst mir genau das bild, dass ich von den heulsusen habe. ich möchte es nicht verallgemeinern, weil es nicht alle der Counterstrike-Community trifft. Aber lernt es endlich mal. Call of Duty ist NICHT Counterstrike.
Ich benutze keine Tube und bin trotzdem Scoremäßig super dabei. Tubes im gegnerischen Spiel sind vorhanden und beeinträchtigen mich in meiner Spielweise kaum. Denn wer halbwegs aufmerksam spielt und gewisse Taktiken gegen diese Spieler entwirft hat keinerlei Probleme.
Es muss eine Krankheit der Action-Spiele sein, dass Spieler anfangen zu heulen, weil sie von Waffen fertig gemacht werden, gegen die sie sich nicht anpassen wollen.

Man nehme das Beispiel von Strategiespielen. Eine Partie Command&Conquer/Warcraft3 beweist, dass man verliert, wenn man nicht schnell genug auf die Taktik des Gegners reagiert. Das ist bei Call of Duty nicht anders? Du kannst da nicht immer nach dem gleichen Verfahren spielen.

Aber naja. Das lernt man dann schon irgendwann wenn man alt genug ist.
omg wer cod mit c&c oder wc3 vergleicht dazu brauch man eigentlich nichts mehr sagen, und jeder gute spieler in cod der durch sein können überzeugt kritisiert die overpowered akimbo shotguns, nubtube, riot shield etc. also was quatscht du hier fürn mist. ich möchte mal deine n1 taktik sehen im tdm, wie du dich taktisch gegen solche lamer durchsetzt.. ganz ehrlich danke an dieser stelle für den "lachkick". naja wie auch immer, ich jeden falls spiele ein online EGO-SHOOTER namens modern warfail 2 und kein strategie game, davon abgesehen hasse ich strategie games, aber wenn du strategie willst spiel halt mit deinen eltern risiko, denn Call of Duty ist KEIN strategie spiel ;)

aber vielleicht ist deine taktik gegen diese spieler auch das beliebte riot shield gelame, wo man sich ein riot shield und das gute wurfmesser holt, um dann immer auf wenige meter an den gegner ranzukrabbeln und ihn mit einem gezielten wurf zu töten. man weiss es nicht, meine taktik wird jeden falls sein zu beten das dedicated server kommen und solche leute von anfang an ausgeschlossen werden, ansonsten landet das bekackte game halt in der ecke und fertig

@Siro1976
noobtube nennt man den grenade launcher aufsatz in mw2 bzw. wenn damit halt jemand rumlamed

@DrHasenbein
bist du 12? oder einfach nur dumm? ich werde natürlich nicht von noobs weggeknallt, ich hab grundsätzlich eine 0 deaths stats und bin außerdem vollkommen zufrieden mit dem game, sowie vor allem mit IWnet. :top:

mfg denton
 
AW:

@denton

du findest das riot shield für zu stark? tja.. da kann ich dir auch nicht mehr helfen. und da du schon sagtest, strategie scheint dir nicht zu liegen, selbst schuld.
du erinnerst mich an jemanden, der versucht einen panzer mit einem holzhammer zu öffnen, weil der ja auch bei nüssen geklappt hat. schonmal was von stein, schere, papier gehört? das spiel ist eindeutig nichts für dich. spiel mal lieber wieder counterstrike, da kommt es dann auch nicht mehr aufs teamwork an.

ich unterstelle dir einfach mal, dass du anscheinend sowieso nicht alt genug für das spiel scheinst. für über 18 hörst du dich nämlich nicht an.

lg


(mal eben angemerkt, wenn er sich mit dem riotshield bewegt, kann man auf seine füsse schießen. desweiteren nutzen dir da haftgranaten. aber.. naja... )
 
AW:

Brainybug am 16.12.2009 08:12 schrieb:
Also mich würde es schon ein wenig freuen wenn ihr hier ein wenig Schärfe aus der Diskussion nehmen würdet.

Niemand muss hier andere als n00bs etc. titulieren oder jeglichen "Skill" absprechen wenn er "wegpwnd" wird.

Man kann ja gerne über solche Themen diskutieren, aber bitte mit einem sachlichen Ton.

Übrigens, die Diskussion über "viel zu starke Waffen bzw. "lame"-Waffen" gab es schon zu CS Zeiten. Ich sag nur "awp-lamer". ;)
 
AW:

@Dentonnr: Ich hab noch nie so einen "bullshit" gehört. Mir geht auch dieses ganze geweine aufn Sack. Wie ich schon in vielen anderen Posts geschrieben hab: Dann lasst das Spiel liegen!

Klar nerven mich auch solche Sachen wie tubes und 1887-akimbos und ich hoffe das sie da endlich bald was patchen.

Ja ich flame auch ab un zu Leute die sowas benutzen. Viel schlimmer ist doch das du solche sachen benutzen musst um an die anderen Sachen ranzukommen.

Leute die nur an der Balance und sonst was rum heulen sollen sich n anders Spiel suchen, vlt sogar mit Modsupport damit sie einstellen können was sie wollen.

Ich find das bisherige System bis auf die bekannten Macken garnet schlecht. Im Gegenteil ich lieg mit meinen Stats sowas vom im grünen bereich. Vlt liegts auch daran das ich nicht permanent gegen irgendwelche Leute spielen die Ihre cfg tweaken bis zum umfallen. Grundsätzlich hab ich da für Matches nichts gegen, Promod ist da der richtige Weg. Aber Public???

Mods sind in sofern ne nette Sache das sie ja bekannter weise die Lebenszeit eines Spielsverlängern, siehe UT, CS etc

Ja ich weiss wovon ich Rede ich administriere selbst mehrere Gameserver und weiss was da möglich ist/sein kann!
 
AW:

@Brainybug
ok ich gebe mich geschlagen du bist eindeutig ein experte dem ich bei weitem nicht das wasser reichen kann, call of duty ist ein strategie spiel und in counter-strike spielt teamwork keine rolle.

du findest das riot shield für zu stark?
ich weiss auch nicht was du da in meine beiträgen rein interpretierst aber das einzige was meiner meinung nach eindeutig overpowered ist in dem game, sind diese widerlichen akimbo shotguns aber der rest ist nur nervig. wenn einer mit dem schild kommt, zieht er natürlich den kürzeren, weil diese leute auch meist extrem dumm und unbeholfen sind aber dennoch nervt es und stört einfach den spielfluss. alle anderen konzentrieren sich darauf sich gegenseitig weg zu aimen und plötzlich sieht man im augenwinkel wie sich son bekackter shield ninja anpirscht, da stellt sich mir nur die frage welcher verpickelte 12 jährige, mit hand am glied, wohl grade diese spielfigur steuert.

(mal eben angemerkt, wenn er sich mit dem
riotshield bewegt, kann man auf seine füsse schießen. desweiteren
nutzen dir da haftgranaten. aber.. naja... )
dafür steht ja auch extra im lade bildschirm der n1 tipp das man in die hocke gehen soll damit eben nicht die füße hervorstehen, ich dachte da ich von "krabblen" sprach wäre das klar, mein fehler. jeden falls kann ich dir sogar sagen dass man die leute mit schild sogar abschiessen kann wenn sie in der hocke sind, weil nen zentimeter vom popo grundsätzlich an der seite hervorsteht und das reicht mir jeden falls um diese untalentierten spieler jedes mal zu töten.



@Olli1607
das spiel macht mir sehr viel spass warum sollte ich es liegen lassen, ich weiss nur vom vorgänger dass dieses spiel mit dedizierten servern noch viel mehr spass machen kann, also kann ich nicht akzeptieren dass aus geldgier beim nachfolger auf die dedizierten server verzichtet wurde, um den leuten in zukunft ihr eigenes ding aufzuzwängen. (sämtliche verkaufsrekorde zu brechen reicht halt einfach nicht wenn man gierig wie IW ist)

und dass du sagst ich würde weinen lässt mich ehrlich gesagt nur müde schmunzeln, denn weinen ist für mich wenn man unberechtigterweise flamed, obwohl das eigene versagen einfach daran liegt das der gegner besser ist. ich jeden falls kommuniziere in dem spiel grundsätzlich gar nicht, wenn mir einer auf den sack geht schiess ich ihn ab oder joine einfach nen anderes game, aus dem alter wo man noch ingame flamed bin ich raus. und was ich an diesem game kritisiere ist ja durchaus berechtigt, ich bin schliesslich bei weitem nicht der einzige der diverse punkte an dem spiel bemängelt, warum gibt es wohl websites wie modernwarFAIL2.com?! (wo man übrigens interessante fakten zum thema MW2, IWnet findet)

Klar nerven mich auch solche Sachen wie tubes und 1887-akimbos und ich hoffe das sie da endlich bald was patchen.
Leute die nur an der Balance und sonst was rum
heulen sollen sich n anders Spiel suchen
fail? du schreist in dem einen satz nach nem patch um die balance 2er waffen zu ändern aber im nächsten satz sind leute die was an der balance kritisieren am heulen und sollen sich ein anderes Spiel suchen... herrlich^^

naja du sprichst direkt von patchen aber ich bin am rumweinen (lol).. ich jeden falls möchte nur dedicated server, die würden mir vollkommen reichen und jeder kann sich, einen für sich passenden, gameserver raussuchen, wie es in jedem anderen spiel schon immer gang und gebe ist und vor allem wunderbar funktioniert. sollen die leute sich doch mit dem gelame lächerlich machen, mir völlig egal, nur bitte nicht mich damit belästigen..

Grundsätzlich hab ich da für Matches nichts gegen, Promod ist da der richtige Weg. Aber Public???

Mods sind in sofern ne nette Sache das sie ja bekannter weise die Lebenszeit eines Spielsverlängern, siehe UT, CS etc
mods interessieren mich persönlich nicht, ich hab nichts gegen das spiel so wie es ist, ich habe nur etwas gegen IWnet und die tatsache dass es keine dedizierten server gibt


@Rabowke
sorry, ich sollte mich auch selbst dafür ohrfeigen dass ich mich auf diese experten runde eingelassen hab^^


Edit:
wie ich grad sehe scheint IW bereits an einem update zu arbeiten dass sich unter anderem um die "1887er" kümmert

Infinity Ward is currently busy testing a new MW2 update at the
moment, according to a recent tweet and forum post FourZeroTwo made. He
says:
Modern Warfare 2 Update in Test now!

Includes: 1887s Balanced. Public “private” Match fix. Infinite Ammo
fix. Prestige Hack on PS3 fix. Texture Hack on PC fix (eliminates any
edits to IWD files also).

mfg denton
 
Zurück