• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Mod-Tools anscheinend in Arbeit, Dedicated Server-Support auch?

Hi!

Zu spät. Die paar Monate bis BC2 vertreibe ich mir mit CoD4/5 & anderen Spielen. Ich bin mal auf den Aufschrei gespannt, wenn man für einen kleinen Mappack bei MW2, wie auf den Konsolen, 10-12€ zahlen muss. Ein Mappack, der normalerweise mit einem Patch kostenlos gekommen wäre oder Maps, die die "engstirnige Community" selber hätte machen können. Bei CoD4 z.b. gab's Custom-Maps, die mehr Spass machten als die Originalen.

Gruss
 
AW:

... mal ne frage ... kann man das nicht einstellen ?

bei cod 4 konnte man ja wenigstens mal auf server gehen auf denen es von den grundeinstellungen her so eingestellt war, dass bestimmte perks einfach nicht verwendbar waren ...

... es ist ultranervig, wenn ich kaum gespawnt gleich mal ne tube abbekomme und das nicht nur einmal, sondern weil 4 von 6 spielern mit der tube unterwegs sind (und das nur auf gegner seite :( )))) ... das hat dann auch wirklich nix mehr mit können zu tun. das ist einfach n quatsch ... server geleavt und wenn´s so weitergeht hör ich bald auf und zock wieder cod 4.

ich will mich messen können und für mich hat das was mit schnelligkeit und präzision zu tun. nicht stupides "huch ein gegner" - klick - weg - ups selber getubt ... pffffh nenenene

echt nervig
 
AW:

pffffh ... wieder diesselbe situation ... mir langts. ich hab ja nix dagegen, wenn sich so ein paar d...... aufm server gegenseitig wegtuben wollen, aber dann laßt uns andern zockern doch bitte auch die freiheit so zu spielen wie wir es für richtig halten !!!

gebt uns die möglichkeit perks abzuschalten, maps zu wählen und zwingt uns nicht diese community schnell wieder zu verlassen. LMAA.
 
Zurück