• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2-Mod-Tools anscheinend in Arbeit, Dedicated Server-Support auch?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701470
 
AW:

lol ... bin ich ja mal gespannt, was da rauskommt.

Sollten wirklich dedizierte Server nachgereicht werden, werd ich über einen Kauf nachdenken.
Aber erstmal abwarten, ob überhaupt welche kommen.
 
AW:

wenn sie kommen ist gut wenn nicht auch ok ich hab imensen spaß mit mw2 die ganze dedi sache zeiht mich nicht runter und das interne suchnetz funktioniert zu 90% also rest kann man für den fun verschmerzen^^
 
AW:

Schaut mal den Jungs von TeknoGods vorbei. http://teknogods.com/phpbb/viewforum.php?f=14
Für denn Co-op ham die schon ne art dedizierter Server und für den echten MP ist schon einer in der entwicklung.
 
AW:

bitte keine dedicated server!!!
Wenn die dedizierten Server kommen, hör ich auf.
Das lässt wohl darauf schließen, dass ihr noch nie auf solchen gezockt habt, bzw net die richtigen gefunden habt, denn im schlimmsten fall würde eine integrierung von dedicated servern nichts ändern. Diese wären nämlich, denke ich, auch auf die 18 (?) Spieler beschränkt etc.Also wie gehabt, nur ohne den 0-Ping-Vorteil vom hoster. Aber mit Admins, die Cheater kicken, usw. wären möglich.
 
AW:

man sind die doof, erst versauen sies sich mit der Fan/Clanbase und dan meinen sie, ach jetzt doch wo sie die "echten" spieler alle hassen und geschworen haben nie wieder von der drecksfirma -.- omg

and die Dedi server Flamer:

wie tarnsocke schon schrieb, würden sie im SCHLIMMSTEN fall nichts verändern (außer 0-ping vorteil+ESL/Clan-base)

also sind solche sätze entwerder von leuten die keine ahnung haben, oder von leuten die gerne cheaten/bobs bashen

will da niemanden mit meinen vorurteilen angreifen, bitte erklärt euch mir, damit ichs verstehn kann
 
AW:

Ja klar. die cheater kicken. das glaubst doch wohl selber nicht. Die Leute die wie die gestörten die Mods machen sind doch die Admins und das sind unter anderem auch die die nicht verlieren können.
Genau wie die die hier so lauthals rum krakelen das sie ohne d.- server nicht spielen.
Denen gehts nicht um den Fun sondern nur um`s manipulieren und zum gewinnen.
Laßt das Game so wie es ist und gut ist.
 
AW:

Hör mir uff mit Admins die vermeintliche Cheater kicken.Hab genug von diesen Knallköppen gesehen die spät Abends halb besoffen Spieler gekickt haben die einfach besser waren nur um den Adminschwanz zu zeigen.
Schwachsinn sowas als Grund für Dedi-Support zu nennen.
Fun machts allemal und das is für mich die Hauptsache.Und hat man das Gefühl das was nich rund läuft kann man ruck zuck auf nen anderen Horst wechsel. :-D
Das es nun millionen von diesen Cheatersäcken gibt, so isses ja nu auch nich.
 
AW:

Egal ob die kommen oder nicht, ich werds mir trotzdem nicht holen, egal, wie toll es auch sein mag.
 
AW:

Nichtsdestotrotz nerven die Cheater bei MW2 einfach nur.
Die müßte man doch irgendwie mal ausgerottet bekommen. Mich kotzen die einfach nur an.
Aber sowas weiß man doch vorher.
In jedem Mulitplayer-Shooter wird gecheatet das sich die Balken biegen.
Ich würde sagen, da gibt es Zwei Möglichkeiten:

1. Um mithalten zu können cheatest du auch.
2. Du spielst keine Multiplayer-Shooter mehr.

Ich persönlich habe mich für Punkt 2 entschieden.
 
AW:

nur komisch das sie eigentlich mit dieser "STEAM" Aktion die Cheater bannen wollten... Doch nun findet man echt einige Cheater und Glitcher und was weiß ich nicht noch alles auf den Servern. Man hat ja nicht einmal die Möglichkeit dann solche Leute zu kicken, das is ja mal der ober Witz.
Nja ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall schon auf das neue Battlefield Bad Company2!!
 
AW:

Ja klar. die cheater kicken. das glaubst doch wohl selber nicht. Die Leute die wie die gestörten die Mods machen sind doch die Admins und das sind unter anderem auch die die nicht verlieren können.

Laßt das Game so wie es ist und gut ist.
Aha, das nenn ich mal ne sehr fundierte Aussage ...
Hast du eigentlich schon mal auf vernünftigen DS gespielt? Wahrscheinlich nicht ...

Klar gibts auch DS wo die Admins ihre Stellung mißbrauchen, aber das ist nicht die Regel - und falls doch, dann wechselt man halt den Server und spielt wo anders.
Ich hab bis jetzt alle CoD Teile fürn PC gezockt und ich hab immer meine Stammserver gefunden, auf denen ich Spaß hatte, bzw. habe ich in meiner Clanzeit halt auf unseren Clanservern gespielt.
Eigentlich gab es bei allen Shootern, die ich online gespielt habe, auch DS und ich hatte nie wirklich Probleme damit.
Wie jemand Matchmaking gegenüber von DS vorziehen kann, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.


Genau wie die die hier so lauthals rum krakelen das sie ohne d.- server nicht spielen.
Denen gehts nicht um den Fun sondern nur um`s manipulieren und zum gewinnen.

Eine sehr pauschale Aussage, mit der du dich doch sehr weit aus dem Fenster lehnst.
Aber anscheinend, scheinst du es ja zu wissen ... :rolleyes:
 
Zurück