G
Goodspeak
Gast
AW:
ach fakt ist doch, das solche spiele aus beliebten serien, sich eh immer gut verkaufen siehe FIFA 10, cod 5 oder jetzt operation flashpoint 2. Es gibt immer genüg deppen die einfach alles kaufen. Und was mich ja am meisten freut, wenn cod 6 parallel für konsole erscheint. wird es vielleicht auch so eine wunderschoene menueführung haben wie operation flashpoint. Enter->Multiplayer->Internet->Anmelden->Anmelden Bestätigen->Server suchen der eh nich geht. Dazu die genialen tasten. Bereit mit F9. Standart push to talk F5. Leutz ich sags ja nicht gern.. aber es ist wohl nicht mehr wirklich gewünscht das man mit dem rechner zockt. Wie hoft erhalten mods spiele am leben. Gothic 3 würd ohne die comunity heut noch nicht richtig laufen. und der nächste schritt wird sein das es für die pc versionen keine deutsche version mehr gibt..gif)
ach fakt ist doch, das solche spiele aus beliebten serien, sich eh immer gut verkaufen siehe FIFA 10, cod 5 oder jetzt operation flashpoint 2. Es gibt immer genüg deppen die einfach alles kaufen. Und was mich ja am meisten freut, wenn cod 6 parallel für konsole erscheint. wird es vielleicht auch so eine wunderschoene menueführung haben wie operation flashpoint. Enter->Multiplayer->Internet->Anmelden->Anmelden Bestätigen->Server suchen der eh nich geht. Dazu die genialen tasten. Bereit mit F9. Standart push to talk F5. Leutz ich sags ja nicht gern.. aber es ist wohl nicht mehr wirklich gewünscht das man mit dem rechner zockt. Wie hoft erhalten mods spiele am leben. Gothic 3 würd ohne die comunity heut noch nicht richtig laufen. und der nächste schritt wird sein das es für die pc versionen keine deutsche version mehr gibt.
.gif)

. Wobei ich sagen muss das ich das nicht ganz verstehen kann. Den 2 Jahre später landen genau diese muss ich haben DVDs in irgendeinem Schrank und stauben vor sich hin. Aber das ist okay das ist Geschmackssache und völlig okay wenn einer lieber alles auf DVD haben möchte. Hat ja auch bei manchen Uncut Versionen einen Vorteil
lan partys finden in 10 jahren wahrscheinlich nur noch mit xboxen oder ps3 konsolen statt.. HILFE !!