AW:
Also jetzt mal ernsthaft, ich hasse den Chef von Infinity Ward für das was dieser den PC Spielern zumutet, das Spiel an sich jedoch ist genial (auch im MP) und meiner bescheidenen Meinung nach wesentlich besser als der Vorgänger, bei dem zwar im SP der rote Faden für einige Spieler besser zu erkennen war (wobei man, meiner Meinung nach, ein schon sehr schwaches Gehirn haben muss, um der Story nicht folgen zu können, aber seis drum) und der MP noch Dedi Server hatte.
In MW2 hat man einfach ein viel besseres "feeling", die MP Karten sind wesentlich besser, die SP-Karten viiiiel größer und weitläufiger als in einem CoD Spiel normal, die Grafik viel besser als es diese ausgeblichenen Screenshots aus diversen Heften erahnen lassen (jedenfalls solange der Monitor den sRGB-Farbraum ordentlich darstellen kann), die Waffen "fühlen" sich irgendwie viel besser an und vor allem sind es wesentlich mehr, die Karten sind, wie schon gesagt, offenner und machen mehr Spaß, sogar der Hubschrauber und andere Belohnungen sind irgendwie leichter auszuhalten (obwohl ich bei den Vorab-Videos mit der taktischen Atombombe, dem AC-130 etc. am liebsten laut aufgeschrien und in die Tastatur gebissen hätte), da viele sowieso nicht mehr als 10 Kills hintereinander schaffen (max.) ohne zu sterben,....
Ach, egal.
Jedenfalls würde ich jedem empfehlen dem Spiel auch ohne Dedi eine Chance zu geben wenn man auf mods nicht viel Wert legt.
Das ab und an es mal ein wenig laggt ist dann auch nicht mehr so schlimm.