Servus,
in Anbetracht des schönes Specials in der vorletzten Ausgabe der PCG 10/11 zu Ubi Soft, in der ja kaum Kritik laut wurde, sollten die Redakteure sich noch mal hinsetzen und einen Nachtest zu diesem Strategiespiel machen.
Es ist schlicht nicht mehr spielbar, der Sieg kann mit Siegeln gekauft werden (wenn denn der Shop nicht verbuggt ist). Geld wird teilweise ausgegeben für sinnlose Items. Das Spiel ist komplett verbuggt usw, die Server sind komplett verwaist, der Support meldet sich wochenlang nicht, der GM ist mittlerweile seit drei Wochen im "Urlaub". Die Liste der Verfehlungen seitens UBI Soft ist lang, die deutschen Spieler sind mehr als gefrustet. Also PCG, wie wäre es?
Auch sollte man evtl noch mal den Chef Fabrice Cambounet ins Kreuzverhör nehmen, weil das, was er hier:
http://www.pcgames.de/Heroes-of-Might-und-Magic-Online-PC-235179/Specials/Might-und-Magic-Heroes-Kingdoms-Assassins-Creed-als-Browsergame-794698/
teilweise sagte, nicht mehr so ganz auf die aktuelle Version paßt. (Stichwort: Siegel zur Zahlung von Vorteilen)
Ich bin so enttäuscht von UBI Soft und was die in den letzten Jahren ehrlich zahlenden Kunden angetan haben, dass ich die Firma mittlerweile komplett boykottiere. Mir kommt erst wieder ein "Ubi Soft" Titel ins Haus, wenn der Name da drauf nicht mehr "Ubi Soft" ist. Ich möchte betonen, dass ich ca. 20 Jahre Titel von denen gekauft und die Firma unterstützt habe. Aber jetzt ist Schluß.
Gruß