• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Might and Magic Heroes Kingdoms: Erster deutscher Server geht online

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750974
 
wie konnten sie die serie zu nem browsergame verwurschteln :(
 
Für mich sieht das jetzt nicht so wirklich spannend aus.
Ich denke da spiele ich doch lieber weiter HoMM V - Tribes of the East. :)
 
Lol nen Browsergame wo der Premium Dienst aus einer monatlichen Gebühr besteht.

Nicht mit mir!
 
wie konnten sie die serie zu nem browsergame verwurschteln :(
Tja, leider sagen all die "Experten" dass auf dem PC Browsergames die Zukunft sind. Das sind dann leider die Experten die selbst wohl nie wirklich ernsthaft PC Spiele gespielt haben.

Tjo, der grossteil der Leute hat nunmal keinen Spiele PC mehr sondern eher einen Laptop. Da laufen nunmal keine aktuellen Spiele. In Amerika soll es noch extremer sein (bei uns Deutschland ist der anteil der Spiele-PCs ja noch sehr sehr hoch)

Kenne genug leute die lieber Omega-Day, Mafiawars oder ähnliche Browsergames zocken als vollpreis spiele. Klingt vielleicht konfus aber ist nunmal fakt.
Oldschool Games die man vor 10 jahren gezockt hat wie als beispiel Quake rennen inzwischen über den Browser (Quakelive) ebenso und sind kostenlos :)
Die machen ja nicht weniger spass nur weil sie in die Jahre gekommen sind.
 
Servus,

in Anbetracht des schönes Specials in der vorletzten Ausgabe der PCG 10/11 zu Ubi Soft, in der ja kaum Kritik laut wurde, sollten die Redakteure sich noch mal hinsetzen und einen Nachtest zu diesem Strategiespiel machen.

Es ist schlicht nicht mehr spielbar, der Sieg kann mit Siegeln gekauft werden (wenn denn der Shop nicht verbuggt ist). Geld wird teilweise ausgegeben für sinnlose Items. Das Spiel ist komplett verbuggt usw, die Server sind komplett verwaist, der Support meldet sich wochenlang nicht, der GM ist mittlerweile seit drei Wochen im "Urlaub". Die Liste der Verfehlungen seitens UBI Soft ist lang, die deutschen Spieler sind mehr als gefrustet. Also PCG, wie wäre es?

Auch sollte man evtl noch mal den Chef Fabrice Cambounet ins Kreuzverhör nehmen, weil das, was er hier:

http://www.pcgames.de/Heroes-of-Might-und-Magic-Online-PC-235179/Specials/Might-und-Magic-Heroes-Kingdoms-Assassins-Creed-als-Browsergame-794698/

teilweise sagte, nicht mehr so ganz auf die aktuelle Version paßt. (Stichwort: Siegel zur Zahlung von Vorteilen)

Ich bin so enttäuscht von UBI Soft und was die in den letzten Jahren ehrlich zahlenden Kunden angetan haben, dass ich die Firma mittlerweile komplett boykottiere. Mir kommt erst wieder ein "Ubi Soft" Titel ins Haus, wenn der Name da drauf nicht mehr "Ubi Soft" ist. Ich möchte betonen, dass ich ca. 20 Jahre Titel von denen gekauft und die Firma unterstützt habe. Aber jetzt ist Schluß.

Gruß
 
Leider hat Lauenstein recht, deshalb eine Warnung an alle Spielinteressierten: Ubi hat vor ca. drei Wochen den Support für das Spiel und die Community eingestellt. Geld loswerden kann man natürlich weiterhin. Ziemlich dreiste Masche, deswegen:
Finger weg von diesem (ansonsten recht guten) Spiel - und meiner Meinung nach am besten von allen Ubisoft-Produkten.
 
Zurück