• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Bald mit anderem Helden? Entwickler äußern sich

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
5
Es gibt Dinge die ändert man nicht. In einem Zelda Spiel will ich Link spielen. In einem Mario Spiel will ich Mario spielen. Bitte dabei bleiben...
 
Bei den aktuellen Teilen habe ich nie das Gefühl Link zu spielen.

Das ist für mich ein blonder Held, wer mag sogar im Hawaii Hemd.
 
Mir egal mit wem man da spielt, Held oder Heldin ist ja eh immer stumm! Ausserdem hat Link in den aktuellen Teilen sehr feminin ausgesehen, da habe ich schon in dem ersten Trailer von botw gedacht das es Zelda sein könnte!
 
Zurück