• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

HKDLordReaper

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag zum Spielefeedback, was es jeden Monat gibt. Man kann immer nur eines der 4 Spiele bewerten. Ich habe diesen Monat schon Tomb Raider bewertet und kann deshalb bei den anderen Spielefeedbacks nicht mehr teilnehmen. Wäre es nicht möglich, dies zu ändern?

MfG, Reaper
 
News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206123
 
Midnight Club 2

Hallo also ich finde, dass Midnight Club 2 echt stark ist. Ich habe den Test und den DVD Test gesehen.

Löblich, löblich sag ich da nur. Klar kommt Midnight Club 2 technisch nicht an NFS Underground heran. Aber Midnight Club 2 bietet meiner Meinung nach, was ich bisher von NFS Underground gesehen habe eine bessere Street RAcing Atmosphäre, was nicht zuletzt durch die schönen Dämmerungshintergründe erreicht wird.

Ich bin mit dem Test zufrieden.
 
AW: News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

HI von mir aus gesehen komt kein RENNSPIEL an STREET LEGAL RACING REDLINE (2003)und an den etwas älteren STREET LEGAL heran!
gestalte deine autos wie du willst
tuningmenus mit über 8000 artikeln sogar schrauben und kleines wirres zeugs ;)
lachgas einspritzung (NOS)
auspuffe usw

street legal racing redline ist inoffiziell das spiel zum film THE FAST AND THE FURIOUS
 
AW: News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

Hier noch ein link für alle die es nicht kennen http://nethack.slaqware.net/~don/news.php
 
Zurück