News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

HKDLordReaper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2002
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
AW: News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag zum Spielefeedback, was es jeden Monat gibt. Man kann immer nur eines der 4 Spiele bewerten. Ich habe diesen Monat schon Tomb Raider bewertet und kann deshalb bei den anderen Spielefeedbacks nicht mehr teilnehmen. Wäre es nicht möglich, dies zu ändern?

MfG, Reaper
 
S

SYSTEM

Guest
News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,206123
 
S

SaxoVTS

Guest
Midnight Club 2

Hallo also ich finde, dass Midnight Club 2 echt stark ist. Ich habe den Test und den DVD Test gesehen.

Löblich, löblich sag ich da nur. Klar kommt Midnight Club 2 technisch nicht an NFS Underground heran. Aber Midnight Club 2 bietet meiner Meinung nach, was ich bisher von NFS Underground gesehen habe eine bessere Street RAcing Atmosphäre, was nicht zuletzt durch die schönen Dämmerungshintergründe erreicht wird.

Ich bin mit dem Test zufrieden.
 

GONZI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

HI von mir aus gesehen komt kein RENNSPIEL an STREET LEGAL RACING REDLINE (2003)und an den etwas älteren STREET LEGAL heran!
gestalte deine autos wie du willst
tuningmenus mit über 8000 artikeln sogar schrauben und kleines wirres zeugs ;)
lachgas einspritzung (NOS)
auspuffe usw

street legal racing redline ist inoffiziell das spiel zum film THE FAST AND THE FURIOUS
 

GONZI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Midnight Club 2 - ein Straßenfeger?

Hier noch ein link für alle die es nicht kennen http://nethack.slaqware.net/~don/news.php
 
Oben Unten