louplex am 04.08.2009 15:25 schrieb:
Aber ändert es etwas an der Tatsache, dass es in dieser Zeit kostenlos ist?
Sieh es doch einfach als Fulldemo an oder als kostenpflichtiges MMO, für das du im Gegensatz zu anderen deine Gebühren frei wählen kannst .
Wenn es dir gefällt investierst du bist zu dem Betrag, den du dir gesetzt hast, wenn es dir nicht gefällt, schmeisst du es weg.
Ich habe bisher von keinem freetoplay Spiel gehört, in welches jemand mehr Geld gesteckt hat als in einen Vollpreistitel. Kennst du einen? Wenn ja, war das Geld notwendig, um spielen zu können?
Eher kenne ich es umgekehrt, wo etliche hundert Euro für aufgelevelte Charaktere in Vollpreis MMOs ausgegeben werden.
ja ne
nur das dieses "Tolle Argument" das für Micropayment-MMOs sprechen soll eben doch nicht sonderlich toll ist und vorallem weit gedacht
für beides geb ich auch keinen Cent aus und weiß auch ob mir das Spiel gefällt oder nicht
Im übrigen hab ich schon von einigen Titeln gehört, wo einiges an Geld geflossen ist um zu spielen und eben nicht nur Online zu sein
das war da, wo einer wegen den Diebstahl eben jener Items zur Polizei gegangen ist
Und dafür kann man sehr lange ein richtiges MMORPG spielen ohne das man irgendwelche Nachteile hat