• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute Abend

maks am 29.07.2004 17:53 schrieb:
also, ich werd mir die auf jeden fall runterladen...hoffentlich dann ich sowas wie 2 GB = 1 level => 20 min spielzeit.... (oder so)

....und die Vollversion erscheint dann auf 6 DVDs :B


btw...hoffentlich sinds gute server..nich sowas wie bei far cry mit 10 kb/s, wenn man glück hatte ;(

mfg

die erste doom 3 alpha (e3 2001) hatte auch über 2gb und doom 3 gibt es auf 3 cds, 6 dvds son scheiss gelaber....
 
Danjo am 29.07.2004 21:20 schrieb:
maks am 29.07.2004 17:53 schrieb:
also, ich werd mir die auf jeden fall runterladen...hoffentlich dann ich sowas wie 2 GB = 1 level => 20 min spielzeit.... (oder so)

....und die Vollversion erscheint dann auf 6 DVDs :B


btw...hoffentlich sinds gute server..nich sowas wie bei far cry mit 10 kb/s, wenn man glück hatte ;(

mfg

die erste doom 3 alpha (e3 2001) hatte auch über 2gb und doom 3 gibt es auf 3 cds, 6 dvds son scheiss gelaber....

boah :rolleyes: :finger2:
 
SaureGurke am 29.07.2004 21:19 schrieb:
Ich freue mich wie ein Nilpferd auf die Demo :B
Und wenn die Demo 2GB groß ist, ist mir wurschd hab ja ne 3megabit Leitung :top:


MOMENTMAL;wenn sich hier einer wie'n nilpferd freut, dann ICH ;) :-D
 
Und wo?

Wieso schreibst du so ein scheiss, wenn es keine Demo gibt.
 
*lol* wie groß ist dann das fertige Spiel 15 GB :B

Hierbei kann sich es nur um einen Tippfehler oder gesagte Redaktuer hat sich verhört......... weil 2 GB für eine Demo ist bisschen übertrieben
 
ach,
hier könnte ein böses wort stehen
ich geh jetzt ins bett.
schaue einfach morgen nachmittag nochmal rein.


n8@all
 
Leddernilpferd am 29.07.2004 21:41 schrieb:
maks am 29.07.2004 21:36 schrieb:
yorgicam am 29.07.2004 21:30 schrieb:
http://www.wenn-du-den-scheiss-nochmal-machts-gibts-ne-verwarnung.de

loooooooooooooool :P



*rofl*

ps: weiss aber jetzt net was vorher hinter dem link gesteckt hat

Stimmt. Wüsst ich auch gern. :)

AHHHHHHHHH, jetzt ist Sie da!!! Hier:
http://www.war-nur-ein-Scherz.de ;) :P :-D :B
 
Leddernilpferd am 29.07.2004 21:43 schrieb:
ach,
hier könnte ein böses wort stehen
ich geh jetzt ins bett.
schaue einfach morgen nachmittag nochmal rein.


n8@all

Mach das, ich warte weiter hin auf die Demo und schaue neben her GIGA GAMES an.
:B
 
Nali_WarCow am 29.07.2004 20:42 schrieb:
eX2tremiousU am 29.07.2004 20:25 schrieb:
Mal so am Rande, gibt es eigentlich BESTÄTIGTE Informationen darüber welche Systemanforderungen die Demo haben wird? Habe auf einer Fansite gelesen das man mindestens eine 2 GHz CPU und 512 MB-Ram benötigen würde, samt aktueller DX9 Karte. Ich halte diese Anforderungen allerdings für etwas zu extrem (selbst D³ läuft laut HardOCP mit einem XP1500+, 384 MB-RAM und einer GeForce 4 MX-440 bei Low-Details flüßig :B ). Wäre also nett wenn jemand was "bestätigtes" posten könnte ^^.

Ich habe das gefunden vom 27.7:
Just wanted to give you a heads up that the demo is going to be available this week! As I've seen on some sites already, Friday is the target date to have it available, specifically by noon Pacific Time, but give or take a bit as this baby is going to be H-U-G-E!!

Details are still coming in, but here's what I know so far.

1) This is a single player demo
2) This will be the Henderson Field level. (Think E3)
3) System specs are below:

RECOMMENDED CONFIGURATION
Windows XP
2.0+ GHz Intel Pentium IV or AMD Athlon processor
512 MB RAM
ATI or Nvidia card with 128+ MB video memory

Here's a great excuse for anyone looking to upgrade! That's all for now. I'll send out more as I get it.

Jonathan Long
Community Manager, EA GAMES

Planet Medal of Honor

ich werd mal wieder ignoriert :finger2:
;)
(siehe seite 1 im thread)
 
HanFred am 29.07.2004 21:48 schrieb:
Nali_WarCow am 29.07.2004 20:42 schrieb:
eX2tremiousU am 29.07.2004 20:25 schrieb:

ich werd mal wieder ignoriert :finger2:
;)
(siehe seite 1 im thread)

Du glaubst doch nicht wirklich das ich jemals die erste Seite eines Threads lesen würde oder? Da steht meisten eh nur Schmarn :finger: :-D :P ...

Die Sache mit der MOHPA Demo erinnert mich stark an die Far Cry Demo und das ewige Hick und Hack von Ubi betreffend der Release-Urzeit....am Ende ist das Ding dann und Halb 1 Uhr Nachts gekommen, nur um dann am Morgen wieder runtergenommen zu werden weil die Demo zu früh released wurde *lmao*...ich hoffe den armen Seelen hier bleibt das erspart, ich für meinen Teil bräuchte die Demo nicht unbedingt, da ich aber in einem fiesen Sommerloch gefangen bin kommt mir sogar ein WW2 Pazifik-Shooter ganz recht.... ;)

Regards, eX!
 
Hier hab ich was neues.
Die Demo ist keine 2 GB groß.

Hier der Link:
http://mohaa.krawall.de/
 
Leddernilpferd am 29.07.2004 21:43 schrieb:
ach,
hier könnte ein böses wort stehen
ich geh jetzt ins bett.
schaue einfach morgen nachmittag nochmal rein.


n8@all

Jaaa! Einer weniger, der die Download-Server verstopfen würde! :B ;) Mal im Ernst: Das kann doch wohl nicht deren Ernst gewesen sein, oder? Liebe PC Games: Heute ist der 29. Juli nicht der 1. April! Danke!
 
lol und alle machen so ne panik. Aber danke an PCG für die info mit 2 gb :finger: Aber vergeben und vergessen. Und wo is die demo nun ? kommt die doch erst wenn in Amiland abend is also so um 24 uhr? naja bis morgen denn
 
TIGER1 am 29.07.2004 22:03 schrieb:
Hier hab ich was neues.
Die Demo ist keine 2 GB groß.

Hier der Link:
http://mohaa.krawall.de/


Hab ich mir doch gleich gedacht....... 450 MB ist auch viel realistischer.........

Schande über dich Thomas Weiß ....... :finger: :-D :P
 
Zurück