• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute Abend

linuxbaerchen am 30.07.2004 08:15 schrieb:
Nali_WarCow am 30.07.2004 08:08 schrieb:
linuxbaerchen am 30.07.2004 08:00 schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit,solche Meldung auf Ihrer HP zu veröffentlichen welche offensichtlich falsch ist!Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihnen...

ROFL ja klar. Du hast deinen Softwarehändler vermutlich auch verklagt, weil HL2 nich am 30 September erschienen ist. Wenn EA bzw. jemand von EA sagt die Demo kommt am xte, dann sollte man das eigentlich glauben können. Insbesondere wenn es wenige Stunden davor ist.

Mein Kommentar geht an pcgames und nicht an Dich,ich muß doch wohl sehr bitten ja...

Nein mußt du nicht bitten. ;) Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Wenn PCG von EA die Info bekommt, daß die Demo in wenigen Stunden zum Download bereitsteht, dann ist das ja wohl eigentlich ne glaubwürdige Aussage, oder? So weit in der "Zukunft" liegt der Termin auch nicht und was spricht dagegen es zu "glauben" und als "News" zu melden? Was soll das das Geschrei nach einer Stellungnahme der PCG, wenn EA die Demo verschiebt? Die können dafür ja genausowenig wie der Softwarehändler, der HL 2 nicht am 30 September hatte, obwohl es so in seiner Liste stand.
 
Nali_WarCow am 30.07.2004 08:34 schrieb:
linuxbaerchen am 30.07.2004 08:15 schrieb:
Nali_WarCow am 30.07.2004 08:08 schrieb:
linuxbaerchen am 30.07.2004 08:00 schrieb:
Ich finde es eine Unverschämtheit,solche Meldung auf Ihrer HP zu veröffentlichen welche offensichtlich falsch ist!Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihnen...

ROFL ja klar. Du hast deinen Softwarehändler vermutlich auch verklagt, weil HL2 nich am 30 September erschienen ist. Wenn EA bzw. jemand von EA sagt die Demo kommt am xte, dann sollte man das eigentlich glauben können. Insbesondere wenn es wenige Stunden davor ist.

Mein Kommentar geht an pcgames und nicht an Dich,ich muß doch wohl sehr bitten ja...

Nein mußt du nicht bitten. ;) Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Wenn PCG von EA die Info bekommt, daß die Demo in wenigen Stunden zum Download bereitsteht, dann ist das ja wohl eigentlich ne glaubwürdige Aussage, oder? So weit in der "Zukunft" liegt der Termin auch nicht und was spricht dagegen es zu "glauben" und als "News" zu melden? Was soll das das Geschrei nach einer Stellungnahme der PCG, wenn EA die Demo verschiebt? Die können dafür ja genausowenig wie der Softwarehändler, der HL 2 nicht am 30 September hatte, obwohl es so in seiner Liste stand.

Und Du Kasper kannst scheinbar auch nicht lesen,ich erwarte von Dir kein Statement - also laß mich jetzt und in Zukunft in Ruhe...
 
2 GB mit meinem scheiß ISDN das dauert deutlich länger als eine nacht und kostet mich so viel wie die vollversion des games so ein shit >:|
ach ja : telekom : :finger2:
 
du sagst es: telekom :finger2:

mit meinem DSL wird das aber auch länger als ne nacht dauern

2GB, so groß ist doch das ganze spiel, oder :confused:
 
@ linuxbaerchen:
Tu Dir selbst einen Gefallen: Halt die Klappe und mache Dich nicht weiterhin lächerlich mit solchen sinnlosen kindischen Postings.
 
Gerry am 30.07.2004 08:56 schrieb:
@ linuxbaerchen:
Tu Dir selbst einen Gefallen: Halt die Klappe und mache Dich nicht weiterhin lächerlich mit solchen sinnlosen kindischen Postings.

Na gut Leute,hier stinkst ja mächtig - werte pcgames,tut mir bitte einen Gefallen und löscht meinen Account in dieser großartigen Community!

...selten so gelacht,LOL...
 
linuxbaerchen am 30.07.2004 09:13 schrieb:
werte pcgames,tut mir bitte einen Gefallen und löscht meinen Account in dieser großartigen Community!

Erstes vernünftiges Posting von Dir. :-D
 
linuxbaerchen am 30.07.2004 09:13 schrieb:
Na gut Leute,hier stinkst ja mächtig - werte pcgames,tut mir bitte einen Gefallen und löscht meinen Account in dieser großartigen Community!

...selten so gelacht,LOL...

Kannst du gerne haben, wird auch kein großer Verlust sein.
 
Ach Mist,bin kurz engenickt :finger: :B
Man,was ist denn nun?
Wo bleibt die Demo?
Toll,bin schon wieder umsonst ins Bett gegangen :B
 
Dicke Luft hier? Wohl keine Demo da wie? Hm...

* EA Challenge everything *

Mehr sag ich dazu nicht :-D .

Regards, eX!
 
Nali_WarCow am 30.07.2004 08:34 schrieb:
Wenn PCG von EA die Info bekommt, daß die Demo in wenigen Stunden zum Download bereitsteht, dann ist das ja wohl eigentlich ne glaubwürdige Aussage, oder? So weit in der "Zukunft" liegt der Termin auch nicht und was spricht dagegen es zu "glauben" und als "News" zu melden?

Dagegen spricht, dass die Demo eben nicht in wenigen Stunden erscheinen wird. Auf Gamershell steht seit kurzem folgendes:

Electronic Arts informed us that the Medal of Honor: Pacific Assault demo has been pushed back to an unspecified release date: "It is with regret that I must announce that the MOHPA SP Demo release is postponed and is planned for release in a couple weeks. Unfortunately, I can't go into more details than this at this time. I apologize for the start & stop as I was really looking forward to releasing the demo, but can say with confidence that I know you'll be impressed when you get a chance to play it for yourselves".

Tolle Informationsquelle haben die sich da ins Haus geholt und sich so richtig einen vom Pferd erzählen lassen. 2GB? Schlechter Scherz. Demo in den nächsten Stunden... Pustekuchen: WOCHEN

Wette die haben in letzter Sekunde einen dicken Exklusiv-Demo-Deal mit irgendeinem großen US-Magazin geschlossen...
 
Ich find nur blöd:

Prominenter Besuch in der PC-Games-Redaktion: Ben Kusin, bei Electronic Arts zuständig fürs Product Marketing, war heute in den Computec-Hallen zugegen und bestätigte, dass die Demo-Version von Medal of Honor: Pacific Assault diesen Abend zum Download bereitstehen werde. Allerdings sei die Version satte zwei Gigabyte groß.Außerdem hatte Kusin eine spielbare Version des Kriegs-Shooters im Gepäck.

Da kommt der "extra" in die Red., (spielbare Version hätte man ja per Post schicken können) um auch noch im großen Stil zu lügen.
Aber das sollte man sich auch aneignen. Immer lügen, egal in welcher Lebenslage. Das ist ja mittlerweile schon zum grossen Sport mutiert.
In Politik, Sport, Aufsichtsräten und Vorständen ginge doch ohne Lügen gar nichts mehr.
Früher hat man gelernt: "So jetzt entschuldige dich aber bei dem Onkel" oder so ähnlich.
Thats real Life!

PS: dieser Kusin könnte auch beim Quatschcomedyclub auftreten.
 
Medal of Honor: Pacific Assault Demo wieder verschoben - Es hat wohl wieder nicht sollen sein. Eigentlich wollte Electronic Arts noch vor dem anstehenden Wochenende die lang erwartete Singleplayer-Demo zum First Person-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault veröffentlichen. Mittlerweile wurde der Release jedoch offiziell verschoben, ohne dabei auf nähere Details einzugehen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, doch es wird nach Aussage des Publishers noch einige Wochen dauern. Somit müssen Sie sich also weiterhin in Geduld üben und warten. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung gegen Mitte/Ende August.

Quelle:Gamestar :finger:
 
Barton am 30.07.2004 10:32 schrieb:
Medal of Honor: Pacific Assault Demo wieder verschoben - Es hat wohl wieder nicht sollen sein. Eigentlich wollte Electronic Arts noch vor dem anstehenden Wochenende die lang erwartete Singleplayer-Demo zum First Person-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault veröffentlichen. Mittlerweile wurde der Release jedoch offiziell verschoben, ohne dabei auf nähere Details einzugehen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, doch es wird nach Aussage des Publishers noch einige Wochen dauern. Somit müssen Sie sich also weiterhin in Geduld üben und warten. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung gegen Mitte/Ende August.

Quelle:Gamestar :finger:

EA Challenge Expect everything

Und Crytek will mit denen zusammenarbeiten...omg. Über Ubi hat man sich schon das Maul zerissen, aber hier bei EA fehlen einem echt irgendwie die Worte...

Regards, eX!

Edit: Bartons kaputtes "Strike-Tag" berichtigt...typisch, mich anflamen aber den Strike-Tag nicht richtig schließen :finger: .
 
eX2tremiousU am 30.07.2004 10:38 schrieb:
Barton am 30.07.2004 10:32 schrieb:
Medal of Honor: Pacific Assault Demo wieder verschoben - Es hat wohl wieder nicht sollen sein. Eigentlich wollte Electronic Arts noch vor dem anstehenden Wochenende die lang erwartete Singleplayer-Demo zum First Person-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault veröffentlichen. Mittlerweile wurde der Release jedoch offiziell verschoben, ohne dabei auf nähere Details einzugehen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, doch es wird nach Aussage des Publishers noch einige Wochen dauern. Somit müssen Sie sich also weiterhin in Geduld üben und warten. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung gegen Mitte/Ende August.

Quelle:Gamestar :finger:

EA Challenge Expect everything

Und Crytek will mit denen zusammenarbeiten...omg. Über Ubi hat man sich schon das Maul zerissen, aber hier bei EA fehlen einem echt irgendwie die Worte...

Regards, eX!



Edit: Bartons kaputtes "Strike-Tag" berichtigt...typisch, mich anflamen aber den Strike-Tag nicht richtig schließen :finger: .

Reiz mich jetzt nicht,ok? :finger:
 
Zurück