• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Demo kommt heute Abend

Was ist denn jetzt. Es ist doch schon "abend".
 
eX2tremiousU am 29.07.2004 18:40 schrieb:
Edit: Ich hoffe nur das EA von der Logistik her im grünen Bereich ist...nicht das es die Demo dann am Ende nur von einem popeligen EA-FTP zu saugen gibt :B .

Das glaube ich nicht. Aber auch mit GamersHell, Fileplanet und CO wird es lange dauern. Da wird es vielleicht sogar mit Torrent schneller gehen. Ist ja oftmals recht hilfreich, wenn die Mirror so überlastet sind.
 
Denkt daran das bei den Amerikanern der Abend später ist.
 
TIGER1 am 29.07.2004 18:58 schrieb:
Denkt daran das bei den Amerikanern der Abend später ist.

Aber der Typ der bei der PCGames war, hat den Redakteuren doch gesagt am Abend. Und da war er nun mal in Deutschland, ergo --> Demo kommt wenn es bei uns abend ist. Zumindest hoff ich das.
 
MarcoS am 29.07.2004 19:05 schrieb:
TIGER1 am 29.07.2004 18:58 schrieb:
Denkt daran das bei den Amerikanern der Abend später ist.

Aber der Typ der bei der PCGames war, hat den Redakteuren doch gesagt am Abend. Und da war er nun mal in Deutschland, ergo --> Demo kommt wenn es bei uns abend ist. Zumindest hoff ich das.


mal sehen ob sie überhaupt kommt, allein diese woche wurde die demo 3 mal hin und her verschoben.
 
NeCron_86 am 29.07.2004 19:16 schrieb:
MarcoS am 29.07.2004 19:05 schrieb:
TIGER1 am 29.07.2004 18:58 schrieb:
Denkt daran das bei den Amerikanern der Abend später ist.

Aber der Typ der bei der PCGames war, hat den Redakteuren doch gesagt am Abend. Und da war er nun mal in Deutschland, ergo --> Demo kommt wenn es bei uns abend ist. Zumindest hoff ich das.


mal sehen ob sie überhaupt kommt, allein diese woche wurde die demo 3 mal hin und her verschoben.

wurd ja auch nochmal gesagt das die demo nicht nach pasific time released wird oder ich bring da was durcheinander :P
 
dann warte ich lieber bis die pcg draußen ist, da hab ich die demo 100%ig :)
aber trotzdem 2GB schon n bissel viel :confused:
 
2GB, ja, ne, is klar!
So viel Festplattenplatz können Scripted Events doch gar nicht brauchen *fg*

Entweder jemand hat die PC Games-Leute ver*****t oder sie haben es falsch verstanden, dass die Vollversion 2GB haben wird. Denn wer zieht sich schon 2GB aus dem Netz für ne Demo?
 
Ich vermute mal ganz stark der wird unter Anforderungen für die Demo sowas gesagt haben wie "requires 2GB of uncompressed HD-Memory", was bedeuten würde etwas mehr als 1 GB entpackt und der Rest muss für Auslagerungsdateien, Texturzwischenspeicherung etc. frei sein. Je nach Komprimierung käme man dann möglicherweise auf die andernorts beschriebenen 400MB Downloadgröße.

Weiß noch jemand wie groß die Far Cry Demo nach der Installation auf der Platte war? Könnte ein ganz hilfreicher Richtwert sein.
 
Kann jemand den direkten Link zum Download posten, bin zu faul zum selber Suchen! :-D :top:
 
ach 2 gb dauert nur auxh net so lange, falls nicht tausend leute an das teil wollen.

ich freu mich drauf auf die demo, ballert bestimmt.
 
Danjo am 29.07.2004 20:17 schrieb:
ach 2 gb dauert nur auxh net so lange, falls nicht tausend leute an das teil wollen.

ich freu mich drauf auf die demo, ballert bestimmt.

http://www.mohpa.multiplayernews.net/ << da werden wir für einige User einen 100 Mbit DL anbieten. Bei 2 GB ist das allerdings ein Wahnsinn.

Mal gucken wie viel das Ding wirklich hat. Wenn kein Account mit einer guten Anbindung zu kriegen ist, muß man halt warten. Es werden sicherlich einige gute Downloadquellen zu finden sein so dass sich die Last verteilt.
 
Mal so am Rande, gibt es eigentlich BESTÄTIGTE Informationen darüber welche Systemanforderungen die Demo haben wird? Habe auf einer Fansite gelesen das man mindestens eine 2 GHz CPU und 512 MB-Ram benötigen würde, samt aktueller DX9 Karte. Ich halte diese Anforderungen allerdings für etwas zu extrem (selbst D³ läuft laut HardOCP mit einem XP1500+, 384 MB-RAM und einer GeForce 4 MX-440 bei Low-Details flüßig :B ). Wäre also nett wenn jemand was "bestätigtes" posten könnte ^^.

Regards, eX!
 
Zurück