• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Technisch ist es auf Dice-Niveau (Grafik, Sound), durch die fehlende Zerstörung hat man auch mehr Frames, aber es wirkt wie ein abgespecktes Bad Company 2.
Ansätze vom bekannten Squadsystem sind z.B. vorhanden ,man kann an der Fornt spawnen, aber bei wem ist immer zufällig. Die Waffen sehen der Kulisse entsprechend auch klasse aus, die Funksprüche gefallen mir in BC2 (beides auf englisch) aber besser.
Rush auf Spawntickets aus BC2 macht auch mehr Spass als Rush auf Zeit- das Teamplay wird nicht gefordert, folglich sitzen teilweise mehrere Sniper auf dem Berg, obwohl die gegnerische Partei gerade einen Punkt einnimmt.
Am meisten aber nervt, dass es gar keine Killcam gibt.Ich bin mit der aus BC2 bekannten Anzeige glücklich, wenn ich meinen Killer sehe, weiss ich auch ungefähr, wo er steht. Bei MoH weiss man es gar nicht und so macht dieser Multiplayer den Eindruck, als wollte Dice sagen ,,Spielt doch BC2, das ist MoH nur besser und taktischer..."
Entweder man spielt das kommende Black Ops oder Bad Company 2- die vertane Zeit hätte man eher in das Vietnam-Addon oder Battlefield 3 stecken sollen...

MfG
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Wer hat sich die 19. Frage ausgedacht. Wie kann man zwei so verschiedene Shooter in einer Entscheidung unterbringen?

Wird es Modern Warfare 2 in Sachen MPP schlagen? Nein. Wird es Black Ops schlagen? Niemals!
Wird es Bad Company 2 schlagen? Vielleicht. ist ja eh das gleiche Spiel.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

: Absolut entäuscht!! Aber da bin ich Gott sei dank nicht der einzige!!
Kleine Noob maps wo man keine skills brauch!!
Die sniper is wie ein aimbot Cheat: du bist schon in deckung aber du fällst trotzdem um.
Dauerfeuer geballere reicht völlig aus, und da kann man auch nichts zurecht patchen, wie sie es bei den BF games gemacht haben.
Eher wie cs und das fand ich als BF2 spieler schon immer NOOB.
es gibt auf der schnee map 2 Punkte ,wenn mann die mit 2 leuten je punkt gut hält killt man jeden der da raus läuft, und das haben wir gleich nach 3 runden oder so gemerkt..Einfach Müll...danke für die OPEN BETA-sonst hätt ichs gekauft.
Das DICE dafür verantwotlich ist macht mir angst und Bange für BF3!!
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Das Game mit Modern Warefare oder BC2 zu vergleichen ist eine echte Beleidigung. Ok, es hat dieselbe Engine wie BC2, nur wird diese im Multiplayer nicht genutzt. BC2 lebt von den zerstörbaren Gebäuden, warum wurde das im MoH Multiplayer gestrichen?

Die Waffen sind sowas von unrealistisch, viel zu genau und man braucht sehr viele Treffer um jemanden auszuschalten.

Das Game ist einfach nur ein billiger, lieblos programmierter 0815 Standart-Shooter. Es wird niemals die Verkaufszahlen von CoD oder BC2 erreichen, schon garnicht jetzt wenn sich jeder in der Open Beta davon überzeugen kann wie schlecht das Spiel im Multiplayer ist.


Ich werde weiterhin BC2 spielen und freu mich schon auf CoD Black Ops.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Ich versteh die Welt nicht mehr. In meinem Clan wird nur noch über MoH geschwärmt und wie geil das Spiel doch sein soll. Nach knapp 30min zocken hatte ich kein Bock mehr darauf und auch hier wird meine Meinung zu dem Spiel mehr als nur deutlich vertreten. Hab ich irgendwas entscheidendes übersehn?
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Hat das Spiel wirklich nur 6Primär waffen pro Fraktion?
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

+ es fehlt der WoOoOw-Faktor... is halt wirklich nur ein Durchschnittsshooter... Nichts neues dabei was es sonst noch nicht gab.. ausser "Talibans" die nicht "Talibans" heißen dürfen -.- ! Ole Ole!!
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Naja, für 10€ werde ich es mir mal kaufen. Wegen dem Singleplayer!
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Am positivsten sind mir die Waffen und deren Sounds aufgefallen, bis jetzt hatte ich noch in keinem Spiel ein so wuchtiges (und realistisches) Sounderlebnis.

Mein gröster Kritikpunkt sind unsichtbare Wände. Wenn man zb. am Kartenrand eine Mauer ist, über die man ohne Probleme drüber kommt, danach aber eine unsichtbare Wand ist, wirkt das sehr altbacken, könnte man besser lösen.

Mein Fazit: Durchaus guter Shooter, der den Markt erweitern, aber nicht erobern wird.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

standart geballere ohne atmo.......dann lieber mw2 oder bfbc2.und der sp wird auch eher durchschnittlich................
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Mal im Ernst, ich bin der Meinung, dass die Serie in Medal of Horror umbenannt werden sollte !

Das Gameplay ist, naja, irgendwie eigen, anders, billig, komisch. Um nicht zu sagen für´n ....

Granaten z.B. (egal ob geworfen oder geschossen) haben die Wirkung eines billigen Insektenspray´s... keine.
Dafür wird man egal aus welcher Waffe nach meist 2 Treffern( Fuss oder Kopf, egal) tödlich verletzt. Hmmm

Die Bewegungsfreiheit ist vergleichbar mit Mario Bros. (aus dem Jahr 86) . Hindernisse möchten in diesem Spiel einfach nicht überwunden werden, wieso auch es gibt doch den geraden Weg und wenn dann dort auch noch Gegner sind , naja .... getreu dem Motto: Hast DU Problem, hier sind meine Brüder, komm doch.

Ich hab mir die Beta vor gut nem Monat geholt (ja ich weiss), der einzige Grund weshalb ich noch nicht weinend in Mutter´s Schoß liege ist, der BETA-Key für Battlefield 3 !
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Ich finde es einfach nur schlecht, da spiel ich lieber BFBC2 das ist um längen besser. Es hat sich nach meiner Ansicht nichts geändert seit der Closed Beta, die Waffen sind immer noch so unrealistisch wie vorher. Dauerfeuer drauf und die Waffe verzieht kein bisschen, ja ne is kla...
das spiel wegen der Battlefield 3 Beta zu kaufen ist ja wohl lächerlich -.-
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Ich sehe das ganze aus einer anderen Perspektive.
Dem BF spieler, wie ich einer bin, sollte eigentlich auffallen das dieses Spiel überhaupt nicht auf uns zugeschnitten ist, was auch gar nicht beabsichtigt war, viel mehr sollte es eine alternative für COD spieler sein, einfach kb mehr auf COD haben.
Man sollte dieses Spiel also als Konkurrenz zu COD und nicht BF sehn,ganz klar.
Deshalb ist der Vergleich in der Umfrage auch schwachsinn.
Ich finde MOH nicht liebloser gemacht als COD. Liegt aber daran das ich besseres von BF gewohnt bin.
DICE ist in der hinsicht vlt auch ein bisschen ein Frischling, jedoch kann das Spiel noch als alternative heranwachsen.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Bei dem Spiel hat man eher das Gefühl, dass die Spieler aus Platzangst sterben. Man kann sich ja nur 5 Meter nach rechts und nach links bewegen. Maps viel zu klein, man rennt nur gerade aus und wartet auf den Tod.
Man kann sich nicht nach rechts und links lehnen und hinlegen auch nicht. Haben die Soldaten Angst, sich die Hose dreckig zu machen?
Waffenverhalten gibt's anscheinend auch nicht. Verhalten sich alle gleich, kein Rückstoß, gar nichts.

Bad Company 2 ist auch nicht perfekt, aber macht einen viel besseren Eindruck. Ich würde momentan eher dazu raten, sich das Spiel zu holen, weil Medal of Honor ist für mich sehr enttäuschend. Es ist einfach nur langweilig.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

das spiel wegen der Battlefield 3 Beta zu kaufen ist ja wohl lächerlich -.-
die frage ist, reicht vielleicht schon sogar die vorbestellung für einen beta key?...
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

erstmal das positive vorweg es hat sich was getan seit der letzen beta
aber reicht es aus um aus diesem spiel einen guten oder besser noch einen sehr guten mp zu machen? ich behaupte nein nach ca 10 minuten macht es auf mich noch immer ein sehr unfertigen eindruck
nach dem start einer map dauert es gefühlte 5sec bis man auf einen feind stößt hier hat man sich wohl gedacht das dass spiel so einen agileren eindruck vermitteln sollte
nach den ersten feuergefecht merkt man doch schnell das dass recoil nun zwar da ist es aber dennoch viel zu schwach angesiedelt wurde was die patch notes aber schon vermuten ließen (25%)
um aber eine alternative zu spielen wie cod darzustellen reicht das in meinen augen absolut nicht aus denn auch wen mw 2 von vielen nicht als gut empfunden wird man muss sagen das zwischen den besagten games welten liegen
nach jetzigem stand behaupte ich mal das moh eher ein laden hüter bleibt zumindestens in bezug auf den mp
ich finde man merkt das moh von dice ist und ein missratener versuch war / ist etwas anders zu schaffen als bf
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

der größte Kritikpunkt ist der fehlende Kontent -> 8 Maps 4 Spielmodi ist ja wohl lächerlich ! ! !
und die nächste unangenehme Sache ist das ein 16 Slot Server 35€ im Monat kostet xD
Ist bei BC2 doch nicht anders...

Typisch DICE
 
Zurück