Luzinator
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 21.10.2008
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?
Technisch ist es auf Dice-Niveau (Grafik, Sound), durch die fehlende Zerstörung hat man auch mehr Frames, aber es wirkt wie ein abgespecktes Bad Company 2.
Ansätze vom bekannten Squadsystem sind z.B. vorhanden ,man kann an der Fornt spawnen, aber bei wem ist immer zufällig. Die Waffen sehen der Kulisse entsprechend auch klasse aus, die Funksprüche gefallen mir in BC2 (beides auf englisch) aber besser.
Rush auf Spawntickets aus BC2 macht auch mehr Spass als Rush auf Zeit- das Teamplay wird nicht gefordert, folglich sitzen teilweise mehrere Sniper auf dem Berg, obwohl die gegnerische Partei gerade einen Punkt einnimmt.
Am meisten aber nervt, dass es gar keine Killcam gibt.Ich bin mit der aus BC2 bekannten Anzeige glücklich, wenn ich meinen Killer sehe, weiss ich auch ungefähr, wo er steht. Bei MoH weiss man es gar nicht und so macht dieser Multiplayer den Eindruck, als wollte Dice sagen ,,Spielt doch BC2, das ist MoH nur besser und taktischer..."
Entweder man spielt das kommende Black Ops oder Bad Company 2- die vertane Zeit hätte man eher in das Vietnam-Addon oder Battlefield 3 stecken sollen...
MfG
Technisch ist es auf Dice-Niveau (Grafik, Sound), durch die fehlende Zerstörung hat man auch mehr Frames, aber es wirkt wie ein abgespecktes Bad Company 2.
Ansätze vom bekannten Squadsystem sind z.B. vorhanden ,man kann an der Fornt spawnen, aber bei wem ist immer zufällig. Die Waffen sehen der Kulisse entsprechend auch klasse aus, die Funksprüche gefallen mir in BC2 (beides auf englisch) aber besser.
Rush auf Spawntickets aus BC2 macht auch mehr Spass als Rush auf Zeit- das Teamplay wird nicht gefordert, folglich sitzen teilweise mehrere Sniper auf dem Berg, obwohl die gegnerische Partei gerade einen Punkt einnimmt.
Am meisten aber nervt, dass es gar keine Killcam gibt.Ich bin mit der aus BC2 bekannten Anzeige glücklich, wenn ich meinen Killer sehe, weiss ich auch ungefähr, wo er steht. Bei MoH weiss man es gar nicht und so macht dieser Multiplayer den Eindruck, als wollte Dice sagen ,,Spielt doch BC2, das ist MoH nur besser und taktischer..."
Entweder man spielt das kommende Black Ops oder Bad Company 2- die vertane Zeit hätte man eher in das Vietnam-Addon oder Battlefield 3 stecken sollen...
MfG

