Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?
Im großen und ganzen bin ich von dem MP enttäuscht.
Was ich gut finde ist daß es mehr "drinnenrumlaufen" gibt als in BC2. Und das wars auch was ich gut finde.
Okeee, die Grafik und der Sound sind schon gut.
Die Maps sind zu klein
Die Gegner sind oft sehr schwer zu sehen
Es gibt zu wenig zum freischalten
Oft weiss man gar nicht von wo ein Schuss kam
Viel weniger Teamplay als in BC2 (keine Ammo/Medpacks)
Im großen und ganzen bin ich von dem MP enttäuscht.
Was ich gut finde ist daß es mehr "drinnenrumlaufen" gibt als in BC2. Und das wars auch was ich gut finde.
Okeee, die Grafik und der Sound sind schon gut.
Die Maps sind zu klein
Die Gegner sind oft sehr schwer zu sehen
Es gibt zu wenig zum freischalten
Oft weiss man gar nicht von wo ein Schuss kam
Viel weniger Teamplay als in BC2 (keine Ammo/Medpacks)