• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Im großen und ganzen bin ich von dem MP enttäuscht.

Was ich gut finde ist daß es mehr "drinnenrumlaufen" gibt als in BC2. Und das wars auch was ich gut finde.
Okeee, die Grafik und der Sound sind schon gut.


Die Maps sind zu klein
Die Gegner sind oft sehr schwer zu sehen
Es gibt zu wenig zum freischalten
Oft weiss man gar nicht von wo ein Schuss kam
Viel weniger Teamplay als in BC2 (keine Ammo/Medpacks)
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Also mal meine Meinung. Ich find's echt lame. Es ist arschlangsam, man ballert eine komplettes Mag auf den Gegner ehe dieser sich mal überlegt zu sterben. Wenn man die Gegner denn überhaupt sieht, sehr unübersichtlich. Und da man sich so schön in Zeitlupe bewegt ist man auch ne wunderbare Zielscheibe für die Camper die in allen Ecken hocken. Super lustig... ni

Naja, und die Umfrage? Für'n Arsch. Leider immer noch keine Ablösung für Cod 4(!!!) in Sicht. Vielleicht macht es Black Ops ja besser... MoH wird gelöscht.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Das Game ist ja jetzt schon voller Camper und ist dermassen unausgeglichen das es mir die Galle hochtreibt. Ein halbes Magazin ist nichts bis da mal einer tot umfällt. Man sieht nichts, weder wo der Gegner ist, noch wo der eine Schuss herkam der einen getötet hat. Hinlegen kann sich auch keiner und rauslehnen gibts auch nicht. Also für mich ist das Game jetzt schon tot
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Also erstmal das positive:
- Sieht hübsch aus
- Hat nen tollen sound
- endlich mal ein multishooter in dem ein MG nich für´n arsch ist
das wars auch schon...
- kleiner detonations-radius von granaten/raketen etc.. Endlich wird mal wieder geschossen anstatt sich wie bei Cod:MW nur granaten an den kopf zu schmeissen


negativ aufgefallen is mir:
- zu kleine Map
- gegener und Teammates sind zu schlecht auseinander zu halten und bei friendly fire an hagelts TKs.
- Zu hohe Sterblichkeit. im vorbeilaufen drübergestrafed und das ziel is tot
- Zu wenige waffen/attachments. nach kurzer zeit hat man alles was es gibt
- Radarmap is bissle sinnlos weil man eh nix drauf erkennt.
- Feinderkennung durch teammates bringt mal garnix.
- schlechte balance der Killtreaks. die defensiven sind 100x lohnenswerter als die offensiven
- wer nicht campt, kommt nich weit --.--
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Jetzt mal zum positiven:
- ja keine ahnung. Die EA masterserver oder was weiß ich sind ständig off und so kann ich nichtmal spielen. Tja Ea ihr habts wohl vergeigt. Wenn am ersten Tag einer open Beta, nachdem es schon eine Closed gab, die server überlastet sind, dann kann ich das noch schmerzlich verzeihen. Wenn es am 2.ten tag aber immer noch nich geht, also dann weiß ich auch nich weiter...
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Also mir gefällts :top:

bin wahrscheinlich der einzige im Universum wenn man so die Flameflut überblickt, aber wayne ... :ugly:

Hab zwar nich alle Threads gelesen, ich muss aber doch Gegensteuer geben.

Die Server liefen gestern Morgen und Nachmittag gar nich gut, stimmt, aber Abends wars kein Problem mehr.

Das Gameplay is nich schwer, und wers Gehirn einschaltet merkt, dass wer campt, verliert.
Keine Ahnung wie Ihr auf den Quatsch kommt aber Auf der Blabla-Kot Gebirge Map muss man ständig Druck machen, auf beiden Seiten sonst wird man zurück gedrängt und dann läuft die Zeit aus. Mit ner gescheiten Gruppe is man da in 10-12 min durch. Ist genau richtig. Da kann man mal schnell ne Runde machen so nebenbei.

Die Grafik is hübsch, der Silbereffekt is nich so meins aber ich will ballern nich glotzen. Im SP wirds sich mehr fürs Auge geben :-D

Der Sound is ziemlich cool vorallem von den Granaten. Dafür ist der Sprengradius doch etwas klein, das dürfte mehr sein.

Der Realismusgrad ist genau mein Geschmack. MW2 hab ich langsam satt, zwei Magazine Blei ins Gehirn des Gegners gestanzt und der hüpft immer noch wie ein Kaninchen auf Speed :ugly:

Fazit: ist vorbestellt ...
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Kommt die Meldung auch bei der Matchmaking Funktion? Firewall richtig eingestellt? Kannst du dich einloggen am Anfang?
das Einloggfenster kam nicht, aber kurz vorm zu Bett gehen, hab ich mich an die closed Beta erinnert, in der ich mich auch nicht einloggen konnte
um ins Spiel zu kommen musste ich damals die EA Links in der Hosts Datei sperren/löschen ( hoffe dass es keine schlechten Auswirkungen auf BC2 hat)
und auch dieses mal musste das selbe getan werden
ich bin aber nicht der einzige, der dieses Problem hat und wundere mich deshalb, dass EA diesen Bug, zum Start der open Beta, nicht beseitigt hat
trotz schlechter Kritik werd ich die Beta antesten, also sieht man sich auf den Servern
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Innovation ist zwar kein Muss, aber ich glaube das man hier einen 0815-Titel zusammen geschustert hat.
Alleine das Szenario hängt langsam durch und dann gibt es für meinen Geschmack
zuwenig Waffen und "Klassen".
GESCHMACKSSACHE würd ich sagen, aber wenn ich mir für 0€ eine Mod mit mehr Umfang besorgen kann (z.B. Insurgency), waaarum sollte ich mir dann ein so teures
Spiel kaufen?!
Den Singleplayer habe ich hier mal ausser acht gelassen, denn die lächerlichen 8-10 Stunden würde ich eh nicht kaufen.
Mag sein das es ganz angenehme 8-10 Stunden sind, aber rechtfertigt für mich keinesfalls den Kauf!

Amen

PS: vergleicht bitte niemals mehr BF:BC 2 mit MW oder MoH, wenns um den MP geht.DANKE
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Oh Man Leute ich bins langsam echt leid dieses rum geheule zu hören MoH ist kein BF:BC2 und auch kein MW2, klar is es das nicht vonst wäre es ja acuh nicht MoH sondern BF:BC3 oder MW3 ;)

Also ich finde das Spiel sehr gelungen und werde es mir auch kaufen, im vergleich zu den oben genannten Titel sagt es mir mehr zu als MW2 denn hier ist ja mal null realismus vorhanden nur Noobtuber und Glitcher und bei BF:BC2 gefällt mir der Taktische Part sehr gut nur find ich es sehr unrealistisch z.b. kann man leute mit dem Sturmgewehr auf Kilometer entfernung killen aber als Sniper zieht man den Kürzeren.

Für mich ist MoH ein eigenständiges Spiel und darf nicht mit einem MW2 das stupide Hollywood action bietet verglichen werden denn in sachen Gameplay und realismus punktet MoH für mich klar.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

Oh Man Leute ich bins langsam echt leid dieses rum geheule zu hören MoH ist kein BF:BC2 und auch kein MW2, klar is es das nicht vonst wäre es ja acuh nicht MoH sondern BF:BC3 oder MW3 ;)

Also ich finde das Spiel sehr gelungen und werde es mir auch kaufen, im vergleich zu den oben genannten Titel sagt es mir mehr zu als MW2 denn hier ist ja mal null realismus vorhanden nur Noobtuber und Glitcher und bei BF:BC2 gefällt mir der Taktische Part sehr gut nur find ich es sehr unrealistisch z.b. kann man leute mit dem Sturmgewehr auf Kilometer entfernung killen aber als Sniper zieht man den Kürzeren.

Für mich ist MoH ein eigenständiges Spiel und darf nicht mit einem MW2 das stupide Hollywood action bietet verglichen werden denn in sachen Gameplay und realismus punktet MoH für mich klar.

Nur gut, das MoH eine Kampfansage für MW2 ist. Das hat der Entwickler auch selbst zugegeben!
Und in Sachen Realismus ist MoH auch kein Paradebeispiel. Granaten und Raketen sind anscheinend nur zur Deko da, wärend sich alle Sturmgewehre gleich spielen und selbst im Dauerfeuer auf den Punkt genau treffen.
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

ZIEL VERFEHLT ... wenn vergleich zu BFBC2 dann ein herber Rückschlag. Keine Battlefieldatmosphäre. Daher nicht annähernd eine Konkurrenz zu BFBC2. MHO hat qualitative Einbussen, chat mitten im bild, minimap sehr dürftig. Wenn da etwas besseres kommen soll als BFBC2 dann müsst ihr euch aber seeehr anstrengen.
ich würde mal sagen eine Schnellbleiche mit der man auf den fahrenden Zug aufspringen will. Aber es ist wie bei grossen Filmen-die Nachfolgerteile werden zunehmend schlechter. Also macht was wirklich Neues oder macht endlich Addons zu BFBC2 :)

never change a winning team......
 
AW: News - Medal of Honor-Open Beta - Die große Meinungsumfrage - Was halten Sie vom Shooter?

hab endlich Zeit gefunden die beta zu testen und ich bin nicht
enttäuscht!!
aber nur weil ich nix erwartet hab ^^

ich glaub das Spiel ist sehr gut für Zwischendurch und Casual Gamer
würde 10€ für Multiplayer ausgeben.....mit dem Sp will ich nix zu tun haben
da es sowieso zwei unterschiedliche Engines sind könnten man diese doch getrennt verkaufen
kann eigentlich jetzt noch nicht viel negatives sagen, bis auf die Tatsache, dass 80% - 90% meiner Tote durch den Granatwerfer verursacht wurden
bei meinen ersten Feindkontakten hab ich sogar erlebt, dass der Gegner garnicht daran dachte auf mich zu schießen, denn als er mich sah wechselte er erstmal auf den Granatwerfer um

Hi verärgerte COD 6 Zocker! Endlich versteh ich euch, denn jetzt weiß ich was Noobtuber sind.

ich selbst hab das ding nicht benutzt, ich habs vorgezogen mich von der Flanke durchzuschleichen und die Feindlich Sniper und Camper zu erwischen.

nochmal kurzes Fazit: schneller 10€ Shooter für zwischendurch man kommt schnell rein und hat schnell die ersten Erfolge. Solage man nicht instant durch Granatwerfer gekillt wird, hat man Spaß an den Spiel.

Fans greifen zu, alle anderen spielen probe.
 
Zurück