darkrounge
NPC
- Registriert
- 07.07.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Beta key please oh please: Darkrounge@gmail.com




) und muss sagen, das Spiel hat Potential. Wenn noch lästige Fehler wie Abstürze beim Laden und das korrekte prüfen des CD Keys ins Reine gebracht werden dürfte es sogar richtig Spaß machen. Die Partien sind mir persönlich aber zu unindividuell ... es erinnert alles sehr an einen CS remake mit besserer Grafik. Diese ist übrigens für eine Beta Fassung in Ordnung, aber noch stark Verbesserungsbedürftig, wenn das Ziel wirklich eine Konkurrenz für MW2 oder BFBC2 sein soll .gif)