• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: Jetzt als PC Games-Leser einen von 5.000 Beta-Keys sichern

schade dass das einlösen nur in funktion mit einer vorbestellung funktioniert.

Warum bestellt ihr nicht vor, lasst euch den Key schicken und stoniert dann die Bestellung?

Die MP Beta ist voll der Müll,jeder der keinen Beta Key bekommen hat,kann sich glücklich schätzen...
Schämt euch DICE >:-|

kann ich mich nur anschließen . .mir gefällt das Spiel so wie es ist überhaupt nicht . . . ein Battlefield Bad Company 2 Klon . .dazu noch ein schlechter o.ò"

wenn ich als Sniper spiele stürzt das Spiel sehr oft und ohne vorwarnung ab!?
gibts hier noch andere mit diesen Problem?

@ Glasmesser
Das stimmt nicht. Man kann den Beta-Key, den man hier bekommen hat auch ohne Pre-order nutzen.

@sTormseeka
Solche unqualifizierten Kommentare bringen gar nichts. Vielleicht solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken.

so schlimm ist die beta nun auch nicht,das spiel ist bloss keine 50 euro wert und wird im e sport schnell vergessen werden hoffen wir auf cod7 mit hoffentlich dedizierten serverfiles für alle aber wer glaubt wirklich daran.spielen wir eben weiter cod4. www.clan33er.de

Find die Beta absolut genial. Mir machts echt spaß :)

Danke PCGames für den Beta key :-x

Für 100 Euro bekommt ihr meinen Key, ich spiele eh nicht mehr :D

Zwecks Probleme mit der Beta: Der Chat funktioniert nicht und lässt sich nicht mehr schließen, d. h., man kann sich nicht mehr bewegen ... Manchmal dauerts auch bis man überhaupt einen Server joined ... Und die Serverliste an sich spinnt auch bei mir. Wenn ich beim Chat eine andere Taste festlegen will, stürzt die Beta komplett ab ... Ansonsten wie gesagt, läuft der Charakter in "Team Assault" arg beschissen. Ich bleibe an jeder besch... Ecke bei der Map hängen und es ist für mich kein schnelles Spiel, sondern ein recht langsames. Beim Rennen kommts mir so vor, als ob der einen Linksdrall hat und ich immer dagegen halten muss, ist jedenfalls für mich kein flüssiges Spielen unabhängig von der Framerate. "Combat MIssion" ist ganz okay, lässt sich angenehmer spielen. Mal gucken, was Black Ops bringt, ansonsten, wie schon jemand schrieb, wird CoD4 weiter gezockt oder mal gucken, wie Brink wird.

Ich hatte auch den Glück einen Beta-Key zu bekommen und ich Spiele es ganz gerne. Es hat natürlich noch macken, aber das ist ja auch erst die Beta. Ob es jetzt besser oder schlechter ist als Bad Company 2 ist kann ich noch nicht ganz genau sagen, auch weil sich beide Spiele sehr ähneln. Was mir bei BC2 etwas mehr gefallen hat waren jedoch die zerstörbaren Häuser. Bei release sollte das Spiel keine macken mehr haben, da die jetzt vorhandenen nicht so gravierend sind, und nicht viel an der anzahl. Zumindest hatte ich bis jetzt nicht viele. Könnte ich mir eventuel auch kaufen, aber dann wahrscheinlich nicht zum Vollpreis, da noch viele andere Spiele erscheinen werden. Meine Bewertung liegt im Moment was dem Multiplayer angeht bei 83%. Wenn diese kleinen Macken gelöst werden und der Singleplayer auch gut wird kann es ganz locker einen Gold-Award bekommen.

Also von der Aufmachung her ists ganz net - aber davon abgesehen .. das Spiel stürzt nach jeder Runde ab, manchmal muss ich es 7mal starten bevor ich in´s Menü komme und jedesmal nach dem Beitreten eines Servers muss ich einmal die Maussensivität bewegen damit es wieder greift ...

Wenn das alles nicht wär, würde es sicher Spaß machen ;)

Ach genau, die Maussensivität, die muss ich auch jedes Mal neu einstellen, der Balken ist zwar noch dort, wo ich ihn vorher auch hatte, aber die Maus ist so langsam wie bei der Standardeinstellung.

Ich habe alle 3 Trees auf dem maximum, jedenfalls soweit wie es momentan geht. Ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Die Trefferzonen sind miserabel. Wenn man jemanden direkt mit der Panzerfaust trifft, überlebt er das. DICE hat sowas von Mist gebaut und nur wegen dem Singleplayer werde ich es mir nicht holen. DICE sollte doch eigentlich aus BFBC2 gelernt haben, aber nein sie sind zu dämlich aus ihren Fehlern zu lernen.Der Support der Beta ist ebenfalls miserabel, wenn überhaupt einer existiert.

Schade das man bei euch als Berufstätiger (gerade auch bei Nachtschichten) bei solchen Aktionen immer so gut weg kommt. Gerade passend zu den Sommerferien, die ja nunmal in dem ein oder anderen Bundesland schon angelaufen sind, macht solch eine Aktion dann gerade für die älteren Semster Sinn.
Und ich würde jetzt auch mal fast drauf wetten, ohne jemanden beleidigen zu wollen, das es genau diese Kids sind die geschätzte 4976 Keys bekommen haben.

Trotzdem viel Spaß.

Also, ich bin auch berufstätig, hab nur grad urlaub.
Ich wollte nur mal von meiner Erfahrung mit dem neuen Medal of Honor erzählen.
Also ich habs jetzt schon echt lang gezockt und hab dann mal die 3D Funktion angemacht, die nvidia dabei hat.
Das ist wirklich der Hammer!
Ich hab mir vor ein paar Monaten bei ebay einfach eine 3D-Anaglyphbrille (rot/cyan) geholt und alle Spiele mal durchgetestet. Gta 4 sah schon echt Hammer aus, aber leider verschwinden da die Farben...Normalerweise ist es so, dass manche shooter die Eigentschaft haben, dass man bei dieser 3D- Anaglyphfunktion schlecht zielen kann und sich das Auge echt schlecht drauf einstellt, aber irgendwie haben die das so gut hinbekommen, dass es bei MEdal of Honor echt mega gut geht. In 3D macht das Spiel noch 10Mal soviel Spaß.
Holt euch einfach eine Rot/cyan 3D Brille und Probiert es aus, das ist der Hammer.
Achja und vielen vielen Dank PCgames für den Key, ihr habt bei mir was gut :D

Hab meinen Beta Key schon rund eine Woche (nicht von pcgames :)) und muss sagen, das Spiel hat Potential. Wenn noch lästige Fehler wie Abstürze beim Laden und das korrekte prüfen des CD Keys ins Reine gebracht werden dürfte es sogar richtig Spaß machen. Die Partien sind mir persönlich aber zu unindividuell ... es erinnert alles sehr an einen CS remake mit besserer Grafik. Diese ist übrigens für eine Beta Fassung in Ordnung, aber noch stark Verbesserungsbedürftig, wenn das Ziel wirklich eine Konkurrenz für MW2 oder BFBC2 sein soll :)

Werds aber auch weiterhin nebenbei spielen, von BC2 bringt mich jedoch nix mehr weg...

wenn jemand noch einen key übrig hat bitte mir schicken: meine email: fritzmuellerrumpel@web.de
mfg Fritz Müller-Rumpel

Zurück