Vordack
Spiele-Professor/in
mir ists inzwischen egal, denn der mündige bürger sitzt nur noch vorm rechner und schreit, aber wirklich was bewegen will er nicht... hauptsache zocken! viel glück ea, aber ich denke das ist ne sackgasse, weil es keine feedbacks gibt.
Wirklich was bewegen will er nicht? Nenn mir eine GUTE Möglichkeit und ich ergreife sie...ich mache mir seit langem Gedanken was man erreichen kann um die Bevormundung zu beenden. Ich habe in anderen Posts ja sogar schon die Möglichkeit einer Sammelklage in erwägung gezogen. Leider gibt es die klassische, amerikanische Sammelklage so nicht in Deutschland. Ich würde mich gerne dafür stark machen, das Computerspiele mit dem gleichen Maßstab gemessen werden wie andere Medien auch. Ich würde mich persönlich zum Beispiel an Computec Media wenden und um deren Mithilfe und die veröffentlichung eines Aufrufs an alle Spieler appelieren wenn man mir eine Möglichkeit aufzeigte die auch Erfolgschancen hat. Ich bin aber kein Anwalt und auch nicht reich daher kann ich die rechtlichen Fragen nicht ohne Hilfe klären.
Ich find es gut, dass es endlich mal einer wagt dagegen vorzugehen.
Das traurige ist, wir deutschen haben es verlernt zu protestieren, zusammenzuhalten, auf die Barrikaden zu gehen. Das war in den 60ern und 70ern anders. Heutzutage sind wir eine Gesellschaft (ich rede nicht über das Individuum) aus Jammerlappen die laut rumheult aber nicht bereit ist für das was sie will gerade zu stehen und Opfer zu bringen.