AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um
Also so leid es mir tut, aber das war doch klar. Wenn das in den USA Wellen schlägt, bleibt da kein Publisher der Welt standhaft, will er nicht irgendwelche Klagen riskieren (was in den USA ja wegen jedem Furz geht). Also wer wirklich glaubte dass die Bezeichnung der Taliban bliebe, ist ein wenig naiv.
Allerdings finde ich das trotz allem lächerlich. Denn auch wenn mancher Kommentator hier vllt wirklich einen sitzen hat, den Kernaussagen stimme ich zu. Wieso ist es rücksichtslos gegenüber Familien, wenn die Kämpfer wie in der Realität auch, Taliban heißen? Und wer nimmt Rücksicht auf die vielen (zivilen) Opfer der Alliierten? Da gibt es wieder das typische zweierlei Maß, mit dem gemessen wird. Aber US-Amerikaner haben ja sowieso eine sehr abstruse Ansicht hinsichtlich der Gleichheit und Wertigkeit der Menschen.
Aber da es hier ja bisher nur Schwarz-Weiss denken gab, interessierts wohl eh keine/n, ne
Also so leid es mir tut, aber das war doch klar. Wenn das in den USA Wellen schlägt, bleibt da kein Publisher der Welt standhaft, will er nicht irgendwelche Klagen riskieren (was in den USA ja wegen jedem Furz geht). Also wer wirklich glaubte dass die Bezeichnung der Taliban bliebe, ist ein wenig naiv.
Allerdings finde ich das trotz allem lächerlich. Denn auch wenn mancher Kommentator hier vllt wirklich einen sitzen hat, den Kernaussagen stimme ich zu. Wieso ist es rücksichtslos gegenüber Familien, wenn die Kämpfer wie in der Realität auch, Taliban heißen? Und wer nimmt Rücksicht auf die vielen (zivilen) Opfer der Alliierten? Da gibt es wieder das typische zweierlei Maß, mit dem gemessen wird. Aber US-Amerikaner haben ja sowieso eine sehr abstruse Ansicht hinsichtlich der Gleichheit und Wertigkeit der Menschen.
Aber da es hier ja bisher nur Schwarz-Weiss denken gab, interessierts wohl eh keine/n, ne

Selten so gelacht... seid ihr alle besoffen, oder was laufen hier für hirnamputierte Kinder rum?