• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Medal of Honor: EA streicht Taliban aus dem Spiel

AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

Also so leid es mir tut, aber das war doch klar. Wenn das in den USA Wellen schlägt, bleibt da kein Publisher der Welt standhaft, will er nicht irgendwelche Klagen riskieren (was in den USA ja wegen jedem Furz geht). Also wer wirklich glaubte dass die Bezeichnung der Taliban bliebe, ist ein wenig naiv.
Allerdings finde ich das trotz allem lächerlich. Denn auch wenn mancher Kommentator hier vllt wirklich einen sitzen hat, den Kernaussagen stimme ich zu. Wieso ist es rücksichtslos gegenüber Familien, wenn die Kämpfer wie in der Realität auch, Taliban heißen? Und wer nimmt Rücksicht auf die vielen (zivilen) Opfer der Alliierten? Da gibt es wieder das typische zweierlei Maß, mit dem gemessen wird. Aber US-Amerikaner haben ja sowieso eine sehr abstruse Ansicht hinsichtlich der Gleichheit und Wertigkeit der Menschen.
Aber da es hier ja bisher nur Schwarz-Weiss denken gab, interessierts wohl eh keine/n, ne ;)
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

es war ja so klar das die doch den schwanz einziehen.
es bleibt also alles gleich, bis auf den namen der terrorgruppe ... aha?!

demnach sind es laut ea also nicht die taten, sondern der name 'taliban',
der die angehörigen sauer aufstoßen lässt?! Oô

dumm, einfach nur dumm.
 
frag ich mich auch aber da denk ich immer zurück an den 11september als die nach afghanistan geschaltet haben und da tausende auf den strassen waren gefeiert haben die ammiflagge öffentlich verbrannt und sich gefreut haben das ein paar ihrer landsleute grade 2500 menschen in den tod geschickt haben meiner meinung nach sind die alle selber schuld wenn die leute einfach genauso empört gewesen wären wie der rest der welt wäre so etwas nicht passiert weil wie man weiss sind die ammis sehr patriotistisch und lassen sich sowas nicht gefallen
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

Das ist sooo amerikanisch, ...
wird aber trotzdem funktionieren ^^
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

Das ist sooo amerikanisch, ...
wird aber trotzdem funktionieren ^^
Also wenn bei uns in Wolfenstein Hitler Symbole gestrichen werden ist das Amerikanisch? :rolleyes:

Geh wieder schlafen...
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

Die Antworten sind ja hier zum wegschmeissen :D Selten so gelacht... seid ihr alle besoffen, oder was laufen hier für hirnamputierte Kinder rum?
Hart ausgedrückt, aber trotzdem ein inhaltlicher Volltreffer.

OMG kann ich hier nur zu 90% der Postings sagen... :rolleyes:
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

Mal davon abgesehen, dass ich das Spiel nicht spielen werde, ist es doch völlig egal ob die Partei jetzt "Taliban" oder "Opposing Force" genannt wird ... ihr habt Probleme ... :rolleyes:
 
frag ich mich auch aber da denk ich immer zurück an den 11september als die nach afghanistan geschaltet haben und da tausende auf den strassen waren gefeiert haben die ammiflagge öffentlich verbrannt und sich gefreut haben das ein paar ihrer landsleute grade 2500 menschen in den tod geschickt haben meiner meinung nach sind die alle selber schuld wenn die leute einfach genauso empört gewesen wären wie der rest der welt wäre so etwas nicht passiert weil wie man weiss sind die ammis sehr patriotistisch und lassen sich sowas nicht gefallen
die amerikaner haben es schon vor jahren geplannt ins irak einzumarischieren ... und die kämpfen nicht gegen die taliban sondern gegen die zivilbevölkerung die sich verteidigt

guck dir einfach Collateral Murder an
 
frag ich mich auch aber da denk ich immer zurück an den 11september als die nach afghanistan geschaltet haben und da tausende auf den strassen waren gefeiert haben die ammiflagge öffentlich verbrannt und sich gefreut haben das ein paar ihrer landsleute grade 2500 menschen in den tod geschickt haben meiner meinung nach sind die alle selber schuld wenn die leute einfach genauso empört gewesen wären wie der rest der welt wäre so etwas nicht passiert weil wie man weiss sind die ammis sehr patriotistisch und lassen sich sowas nicht gefallen
Sie haben es sich insofern gefallen lassen, indem sie nine eleven selbst ausgelöst haben könnten.
Lies mal Bücher. Die Afghanen waren schon lange im Visier der US Armee und man suchte nur noch einen Grund, um ans Öl ranzukommen. Weiterhin braucht die Regierung der Vereinigten Staaten Krieg oder ein Hassobjekt, damit der amerikanische Durchschnittsbürger sich an die Politiker klammern muss. Ansonnsten gäbs nicht viel Grund dazu: Korruption, abgesprochene Wahlen, ein kaputtes Gesundheitswesen, und, und ,und. Das amerikanische Verhalten ist Krieg betrifft nur Hinhaltestrategie, um ihn am Leben zu erhalten. Man hatte oft genug Zeit ihn zu beenden: Bin Laden war schon einmal in Gefangenschaft, oft wurden
Alquidastellungen Wochen nach der Entdeckung erst eliminiert und selbige haben auch teilweise noch Waffen, die "irgendwie aus Amerikanischen Depots verschwunden" sind.
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

ich denke das war einfach mal wieder eine geschickte werbekampagne von ea. sie nennen die einfach mal taliban und die ganze welt regt sich darüber auf. Aber durch diese aufregung kennt jeder das spiel und der ein oder andere nich ego shooter zocker wird mal reinschauen. das ist wie bei dantes inferno als ea vor der e3 ne anit demo ins leben gerufen hat. ich würde einfach mal antiwerbung dazu sagen.
 
AW: News - Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

"die amerikaner haben es schon vor jahren geplannt ins irak einzumarischieren ... und die kämpfen nicht gegen die taliban sondern gegen die zivilbevölkerung die sich verteidigt

guck dir einfach Collateral Murder an "

Wäh ich hasse diese OHH verschwörungslaberei....
Guck die Collateral Murder an....lol ist genau so ein film wie die ganzen ach so super tollen filme die über die einstürze der Türme berichten.
Bla bla omg wie kann ein Gebäude so schnell einstürzen und es dann mit anderen gebäuden vergleichen....tja fail scheisse blöd das die twin towers ganz anderes gebaut waren als andere gebäude....:-/

Man man man
 
Zurück