• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746951
 
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

hat noch wer das Problem das nach den start immer nach CD 2 verlangt wird ?
 
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

@IGD wenn du es über das Mektec programm runterlädst und installierst wird dann noch 2 Patches nachgeladen und installiert die nehmen dann den CD-Check raus.
 
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

Läuft das Spiel auch auf Netbooks? ^^
 
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

Wer den Link zum Torrent sucht findet ihn auf dwellonit oder hier (http://isohunt.com/torrent_details/184877601/mektek?tab=summary) als Link
 
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

Super finde ich, dass es das Spiel endlich gratis gibt, aber zum laufen bringe ich es nicht. MTX funktioniert gar nicht und der Download fragt immer nach CD2 oder ich habe einen schwarzen screen. Also momentan zwei daumen runter! q p
 
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

bei mir ist das so mw4 ist auf diesem computer nicht instaliert (ofline geht das spiel) oder nicht richtig instaliert petch-instalation kann nicht abgeschlossen werden brauche hilfe will online zocken
 
Zurück