News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

SebastianSrb

Benutzer
News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746951

IGD

Neuer Benutzer
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

hat noch wer das Problem das nach den start immer nach CD 2 verlangt wird ?

olaf37

Neuer Benutzer
AW: News - MechWarrior 4: Als kostenloser Download erhältlich - So funktioniert die Installation

@IGD wenn du es über das Mektec programm runterlädst und installierst wird dann noch 2 Patches nachgeladen und installiert die nehmen dann den CD-Check raus.

Lion2k7

Bekanntes Gesicht

Läuft das Spiel auch auf Netbooks? ^^

Geruhn

Benutzer

Wer den Link zum Torrent sucht findet ihn auf dwellonit oder hier (http://isohunt.com/torrent_details/184877601/mektek?tab=summary) als Link

cgusenbauer

Neuer Benutzer

Super finde ich, dass es das Spiel endlich gratis gibt, aber zum laufen bringe ich es nicht. MTX funktioniert gar nicht und der Download fragt immer nach CD2 oder ich habe einen schwarzen screen. Also momentan zwei daumen runter! q p

BrOWaR

Neuer Benutzer

bei mir ist das so mw4 ist auf diesem computer nicht instaliert (ofline geht das spiel) oder nicht richtig instaliert petch-instalation kann nicht abgeschlossen werden brauche hilfe will online zocken

Oben Unten