• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Maxx Payne verklagt Rockstar Games

Mal saudumm gefragt: Wo ist denn da die Ironie ?
Tipp: ... "peinlich" ...
Und "langes xx" ... ist ja fast so offensichtlich wie langes "st"
Ich traue dem Menachen ja manches zu, aber das konnte wohl kaum ernst gemeint sein!
Edit: "Pain" könnte ja auch französisch sein. Aussprache bitte? Zugegeben, "Max Brot" klingt irgendwie doof!
 
[l]am 16.07.03 um 15:03 schrieb Mahatma77:[/l]
Mal saudumm gefragt: Wo ist denn da die Ironie ?
Tipp: ... "peinlich" ...
Und "langes xx" ... ist ja fast so offensichtlich wie langes "st"
Ich traue dem Menschen ja manches zu, aber das konnte wohl kaum ernst gemeint sein!
Edit: "Pain" könnte ja auch französisch sein. Aussprache bitte? Zugegeben, "Max Brot" klingt irgendwie doof!
Solange es noch Menschen gibt die :

- sich den Schniepel abschneiden und braten
- schonmal mit dem nächsten Krieg anfangen obwohl das 'Ziel' des vorigen noch nicht erreicht wurde,
- nach dem Biss einer giftigen Schlange mit den Worten: "Ich bin en Mann, ich kann das ab." erstmal in der nächsten Bar einen trinken gehen,
- glauben, daß die CDU alles viel besser machen würde,
- Hinweise in der Bedienungsanleitung eines elektrischen Gerätes brauchen wie: "Tauchen Sie weder Gerät noch [die Auflade]station in Wasser."
- glauben, daß eine Raukopie sich durch die CD definiert, die sie ja schließlich bezahlt haben => legal,

solange glaube ich auch erstmal, das derjenige das ernst meint, was er sagt.

Für einen, der des englischen nicht sonderlich mächtig ist, bietet es sich auch an, englische Wörter mit deutscher Aussprache auszusprechen. Bei einem lang ausgesprochenen 'X' könnte man einfach den 'S'-Laut verlängern.

Max Brot ist doch klasse. Ich hätte da auch schon eine Idee für eine Special Edition ... :)=)

rya,
Worrel
 
Zurück