• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne - Systemvoraussetzungen

J

JK_MoTs

Gast
...wie ich das hasse, diese Betonung auf INTEL PENTIUM III Prozessor!! >:(
Dann is das ganze wahrscheinlich (wie der 3DMark 2001) auf SSE optimiert und die AMD ler gucken in die Röhre obwohl gerade Spieler mehr Athlons(Durons) als PIIIs(Celerons) haben...! SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!! >:(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9315
 
Na Super

Wie hoch sollen denn noch die Anforderungen sein. Ich finde Max Payne echt toll aber ich holle mir nicht eien neuen Pc für das game. da werden sie wohl 1 Exemplar weniger verkaufen. echt toll sowas. Ich kann mir denken das nicht alle einen 1000 oder 700 Prozesor haben.

Michael
 
Und, glaubst du es bringt etwas wenn du hier rumheulst. Als Outcast neu rauskam und eine Höchstanforderung von 500 Mhz an die CPU stellte hat auch jeder geheult, bis auf ein paar wenig. Hats was gebracht? Nein! Aber jetzt kann es fast jeder flüssig spielen. Nicht das man das jetzt noch will, aber man hat gleich mehrere Vorteile. 1. Das Spiel ist wesentlich günstiger in der Anschaffung. 2. Es läuft auf voller Auflösung flüssig. Also, man braucht doch nicht jedes Spiel immer brandneu! Weil Half-Life auf unserem alten Rechner nicht lief konnte ich es mir nicht kaufen als es neu war. Also habe ich gewartet und es mir vor kurzem geholt. Das Spiel ist noch immer genial, läuft auf voller Auflösung flüssig und ich habe nur 50 Mark bezahlt für HL, HL-OF und CS. Also was soll das rumgeheule, sies doch mal aus der Sicht.
 
- Na Super
-
- Wie hoch sollen denn noch die Anforderungen sein. Ich finde Max Payne echt toll aber ich holle mir nicht eien neuen Pc für das game. da werden sie wohl 1 Exemplar weniger verkaufen. echt toll sowas. Ich kann mir denken das nicht alle einen 1000 oder 700 Prozesor haben.
-
- Michael


das die systemanforderungen nicht bei nem 500er stehenbleiben is ja wohl klar. ich finde die eigentlich ziemlich normal, NOLF hatte vor nem halben jahr auch nen 900er als optimal, also warum soll ein spiel, was so geil aussieht, nicht nen 1000er benötigen.
 
- das die systemanforderungen nicht bei nem 500er stehenbleiben is ja wohl klar. ich finde die eigentlich ziemlich normal, NOLF hatte vor nem halben jahr auch nen 900er als optimal, also warum soll ein spiel, was so geil aussieht, nicht nen 1000er benötigen. [/i]

Das die Systemanforderungen bei den neusten Spielen nicht bei einem PII 200 MHz liegen ist ja logisch. Aber du musst ja auch verstehen, dass viele nicht so einen schenllen Rechner haben, wie vielleicht du. Ich habe auch einen Schock bekommen, als ich das sah, den ich hab nur einen PII 350 MHz, 128MB RAM, ist auch nicht das allerneuste, deshalb finde ich das auch doof, dass das Spiel so einen schnellen braucht, denn ich finde das Spiel jetzt schon genial.

ottoo
 
[Du hast schon recht, denn ich habe auch nur einen AMD-K6 III 450 Mhz, 256 Ram und ne TNT 2 M64 *sniff* da läuft das Game auch miserabel!! Wenn du nicht genug Geld beisammen hast, dann kannst du auch nicht aufrüsten! Ich sehe das bei mir: Ich hatte auf Weihnachten etwa 500 Fr. beisammen, da gab ich etwa 290 Fr. für den Arbeitsspeicher aus, und 210 Fr. für die Grafikkarte. Da bleibt nun kein Geld mehr für den Hauptprozessor!!!
Ich finde es auch mega schade, dass die Anforderungen so hoch sind!!
Ich will das Spiel!!!!!!!!!!!!
PS: Duke Nukem Forever soll ja als MinimalAnforderung nen PIII 700 Mhz, 128 Ram und ne GeForce 2 Karte benötigen!!!!! Klar, die Grafik ist schon voll geil, aber spinnen die mit den Anforderungen, es haben nicht alle so eine Höllenmaschine!!!

So, dass war meine Meinung!

Gruss

Felix
 
ich weiß nicht,warum ihr alle rumheult. ich hab nen PII 350 und bei mir läuft noch alles flüssig,sogar Q3A und B&W. also,ich wette,das das game auch noch auf meinem alten rechner laufen wird. wenn auch mit wenigen details. aber was solls.
 
hehe die Empfohlene Hardware stimmt genau mit meinen aktuellen PC überein :))))
 
- - das die systemanforderungen nicht bei nem 500er stehenbleiben is ja wohl klar. ich finde die eigentlich ziemlich normal, NOLF hatte vor nem halben jahr auch nen 900er als optimal, also warum soll ein spiel, was so geil aussieht, nicht nen 1000er benötigen.
-
- Das die Systemanforderungen bei den neusten Spielen nicht bei einem PII 200 MHz liegen ist ja logisch. Aber du musst ja auch verstehen, dass viele nicht so einen schenllen Rechner haben, wie vielleicht du. Ich habe auch einen Schock bekommen, als ich das sah, den ich hab nur einen PII 350 MHz, 128MB RAM, ist auch nicht das allerneuste, deshalb finde ich das auch doof, dass das Spiel so einen schnellen braucht, denn ich finde das Spiel jetzt schon genial.
-
- ottoo
-




das game wird eh auf der x-box erscheinen. wartet's ab.
 
- ich weiß nicht,warum ihr alle rumheult. ich hab nen PII 350 und bei mir läuft noch alles flüssig,sogar Q3A und B&W. also,ich wette,das das game auch noch auf meinem alten rechner laufen wird. wenn auch mit wenigen details. aber was solls.
-
- Wers glaubt........
 
Zurück