News - Max Payne - neuer Screenshot: Mündungsfeuer

G

Guest

Guest
Max Paine-News nerven!

Kann man das nicht zusammenbringen? Gleich vier solche Nachrichten hintereinander. Man könnte meinen ihr bräuchtet die Leserzahlen weil die GameStar Euch da voraus ist! Das ist eine total wirre Klickerei obwohl man doch alles in einer News bringen könnte! So gewinnt ihr sicher keine Leser! Das fällt schon langsam auf. Gleich zweimal allein heute! Erst bringt ihr ein Gerücht zu god und schon eine halbe Stunde später schreibt ihr, dass es gar nicht wahr ist. Könnt ihr nicht gleich sagen, dass es ein Gerücht gibt und das es nicht wahr ist? Warum macht ihr da zwei draus? Ich habe mal nachgesehen: gestern war das genauso! Gleich drei Max Paine News hinerheinander! Am Freitag: Drie Black and White hinterheinander! Da fehlt doch ein Kontzept! Ich hoffe ihr rechechiert in zukunft besser. Dann wird eure Seite auch mehr gelesen! Und nicht wenn das so stümpfermäßig ausschaut!

Euer David
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - Max Payne - neuer Screenshot: Mündungsfeuer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10559
 
TE
S

Spawn_of_da_Hell

Guest
Nullchecker

He du Checker lern ersmal richtig schreiben und hast du schon mal daran gedacht dass die Unwahrheit dieses Gerücht über Black und White erst eine halbe Stunde später bestätigt wurde. Ausserdem hat die PC Games die Nachricht dass Max Payne fertig ist sehr viel früher gewusst als andere Magazine.

MFG an alle ausser an David

Spawn_of_da_Hell
 

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
AW: Nullchecker

Servus,

also ein Checker bist du echt! Das sind NEWS, Mann, bedeutet: Sie sind AKTUELL! Bedeutet: Oft geben die Firmen erst nach und nach was frei, was bedeutet: Mehr News!

Also so ein Schlaubruzel, aber echt...

Gruß
 
TE
S

SbKun

Guest
AW: Nullchecker

- Servus,
-
- also ein Checker bist du echt! Das sind NEWS, Mann, bedeutet: Sie sind AKTUELL! Bedeutet: Oft geben die Firmen erst nach und nach was frei, was bedeutet: Mehr News!
-
- Also so ein Schlaubruzel, aber echt...
-
- Gruß


Meine Rede.David du loser.
 
Oben Unten