• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

M

Mavr1ck

Gast
AW: News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

Ja, es stimmt aber, dass in Finnland MAx Payne schon erhältlich ist. Ich hab schon mehere Websites gesehen, wo Bilder aus dem Spiel und dem Autostart Menü usw. abgebildet waren...In Finnland müsste man leben :)
 
News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10787
 
AW: News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

- Ja, es stimmt aber, dass in Finnland MAx Payne schon erhältlich ist. Ich hab schon mehere Websites gesehen, wo Bilder aus dem Spiel und dem Autostart Menü usw. abgebildet waren...In Finnland müsste man leben :)

Bei Okaysoft hat sich der Termin auch vom 27. auf den 26 verändert. (Für DA und EV.)
 
Black & White (DV) gab es in der Schweiz auch schon ne Woche früher

Eigentlich nichts wirklich Neues. Ich hab die deutsche Version von Black & White auch schon ne Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart in Händen gehalten. Vielleicht sollte ich wegen Max Payne auch mal kurz bei unseren Nachbarn vorbeischauen...
 
AW: News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

- - Ja, es stimmt aber, dass in Finnland MAx Payne schon erhältlich ist. Ich hab schon mehere Websites gesehen, wo Bilder aus dem Spiel und dem Autostart Menü usw. abgebildet waren...In Finnland müsste man leben :)
-
- Bei Okaysoft hat sich der Termin auch vom 27. auf den 26 verändert. (Für DA und EV.)


Bei uns bleibt es (leider) auf jeden Fall beim 27. als Verkaufsstart - hab gerade (vor 1 Minute) mit Take 2 Deutschland gesprochen ...

Gruß,

Stefan
 
DA, Ev oder doch D?

Jetzt erscheint laut PC Games ja nur die englische Version und erst später die synchronisierte ersion. Ich frage mich nun was ich tuen soll warten oder kaufen ?
 
AW: News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=10787 )


Ich scheine der einzige zu sein, dem es egal ist ob ich die Packung nun heute oder erst in 7 Tagen in den Händen halte. Das ist doch total egal. Oder seit ihr noch so rückständig pubertär immer die ersten sein zu müssen? :)
 
AW: News - Max Payne bereits in Europa erhältlich?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10787
 
Zurück