• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: 8 Minuten-Video zum Download

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Schon, daß es mal ein etwas längeres Video gibt. Neben den Belgischen Kommentaren fällt jedoch sehr deutlich der Spieler/Sprecher auf, der a) die Steuerung anscheinend nicht so ganz durschaut hat und b) der eine Vorliebe für Wörter mit "fuck" hat. Ist jedoch nett anzusehen. (Scheint doch nicht so einfach zu sein.)
Da kann man es kaum noch abwarten, bis das Game da ist.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10804
 
ich denke der spieler hat zu viel cs gezockt!der versucht immer bunnyhop!
und irgendwie hab ich bei den video kein crosshair gesehen!läuft das spiel nur mit autoaim?
 
- ich denke der spieler hat zu viel cs gezockt!der versucht immer bunnyhop!
- und irgendwie hab ich bei den video kein crosshair gesehen!läuft das spiel nur mit autoaim?


Ja, war lustig anzuschauen.
Entweder kann man das Zielkreuz nicht sehen (Bildqualität oder ausgeschaltet) oder aber wenn man "zu gut" ist gibt es keines (Ich meine sowas wurde im Themenchat gesagt.) Gibt es überhaupt ein Autoaim??
 
- Neben den Belgischen Kommentaren fällt jedoch sehr deutlich der Spieler/Sprecher auf, der a) die Steuerung anscheinend nicht so ganz durschaut hat und b) der eine Vorliebe für Wörter mit "fuck" hat.

LOL

Das Pfui-Wort ist aber noch relativ harmlos. Du hättest mich mal in einer der späteren Independence War2-Missionen hören sollen. ;)

Naja, mal abwarten, ob wir morgen frohlocken oder fluchen werden. :)
 
- - ich denke der spieler hat zu viel cs gezockt!der versucht immer bunnyhop!
- - und irgendwie hab ich bei den video kein crosshair gesehen!läuft das spiel nur mit autoaim?
-
- Ja, war lustig anzuschauen.
- Entweder kann man das Zielkreuz nicht sehen (Bildqualität oder ausgeschaltet) oder aber wenn man "zu gut" ist gibt es keines (Ich meine sowas wurde im Themenchat gesagt.) Gibt es überhaupt ein Autoaim??


Es gibt ein "Fadenkreuz". Dieses besteht aber nur aus einem kleinen weißen Punkt und den kann man in der Tat nicht auf dem Video sehen. Der ist aber auch ausschaltbar, vielleicht wollten und die Belgier mal zeigen, die super die Max Payne spielen können.

Eine Autoaiming Funktion gibt es auch, aber die ist nicht so wie in Tomb Raider. Man muss schon selbst zielen, ist nur eione kleine Hilfe. Man kann auch das ausschalten.

Und das Spiel ist nur am Anfang schwer, weil man dann noch nich genau einschätzen kann, wie man mit so vielen Gegner umgehen muss und man erst nach und nach den Bullettime Modus sinnvoll einsetzt.
 
- seit heute ist max payne ist österreich verfügbar

What the f***, immer werdet ihr bevorzugt. Selbst PS2-Spiele erscheinen bei euch einige Tage früher als in Germanien. Aber deswegen umzuziehen, wäre mir dann doch zuviel Aufwand... ;)
 
- - seit heute ist max payne ist österreich verfügbar
-
- What the f***, immer werdet ihr bevorzugt. Selbst PS2-Spiele erscheinen bei euch einige Tage früher als in Germanien. Aber deswegen umzuziehen, wäre mir dann doch zuviel Aufwand... ;)
-
-
-


find das auch unfair das andere länder vor den deutschen bevorzugt werden.
schliesslich haben wir doch eine grössere käuferschaft als in österreich oder schweiz!
 
- vielleicht zählt nicht auf der ganzen welt nur der kommerz?

No chance, we're going down together - gloablized and neo-feudalistic. ;->

Die Austrianer bekommen die Spiele ja auch nur früher, weil ihnen Sony ein dickes CD-Werk in die Alpen geklatscht hat. Dafür haben wir AMD und bekommen Intel (auch wenn die Chip-Preise dadurch nicht fallen *grummel*).
 
Zurück