• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne: 8 Minuten-Video zum Download

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Schon, daß es mal ein etwas längeres Video gibt. Neben den Belgischen Kommentaren fällt jedoch sehr deutlich der Spieler/Sprecher auf, der a) die Steuerung anscheinend nicht so ganz durschaut hat und b) der eine Vorliebe für Wörter mit "fuck" hat. Ist jedoch nett anzusehen. (Scheint doch nicht so einfach zu sein.)
Da kann man es kaum noch abwarten, bis das Game da ist.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10804
 

SnakePlissken

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
ich denke der spieler hat zu viel cs gezockt!der versucht immer bunnyhop!
und irgendwie hab ich bei den video kein crosshair gesehen!läuft das spiel nur mit autoaim?
 
TE
TE
N

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
- ich denke der spieler hat zu viel cs gezockt!der versucht immer bunnyhop!
- und irgendwie hab ich bei den video kein crosshair gesehen!läuft das spiel nur mit autoaim?


Ja, war lustig anzuschauen.
Entweder kann man das Zielkreuz nicht sehen (Bildqualität oder ausgeschaltet) oder aber wenn man "zu gut" ist gibt es keines (Ich meine sowas wurde im Themenchat gesagt.) Gibt es überhaupt ein Autoaim??
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Neben den Belgischen Kommentaren fällt jedoch sehr deutlich der Spieler/Sprecher auf, der a) die Steuerung anscheinend nicht so ganz durschaut hat und b) der eine Vorliebe für Wörter mit "fuck" hat.

LOL

Das Pfui-Wort ist aber noch relativ harmlos. Du hättest mich mal in einer der späteren Independence War2-Missionen hören sollen. ;)

Naja, mal abwarten, ob wir morgen frohlocken oder fluchen werden. :)
 
M

Mavr1ck

Gast
- - ich denke der spieler hat zu viel cs gezockt!der versucht immer bunnyhop!
- - und irgendwie hab ich bei den video kein crosshair gesehen!läuft das spiel nur mit autoaim?
-
- Ja, war lustig anzuschauen.
- Entweder kann man das Zielkreuz nicht sehen (Bildqualität oder ausgeschaltet) oder aber wenn man "zu gut" ist gibt es keines (Ich meine sowas wurde im Themenchat gesagt.) Gibt es überhaupt ein Autoaim??


Es gibt ein "Fadenkreuz". Dieses besteht aber nur aus einem kleinen weißen Punkt und den kann man in der Tat nicht auf dem Video sehen. Der ist aber auch ausschaltbar, vielleicht wollten und die Belgier mal zeigen, die super die Max Payne spielen können.

Eine Autoaiming Funktion gibt es auch, aber die ist nicht so wie in Tomb Raider. Man muss schon selbst zielen, ist nur eione kleine Hilfe. Man kann auch das ausschalten.

Und das Spiel ist nur am Anfang schwer, weil man dann noch nich genau einschätzen kann, wie man mit so vielen Gegner umgehen muss und man erst nach und nach den Bullettime Modus sinnvoll einsetzt.
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- seit heute ist max payne ist österreich verfügbar

What the f***, immer werdet ihr bevorzugt. Selbst PS2-Spiele erscheinen bei euch einige Tage früher als in Germanien. Aber deswegen umzuziehen, wäre mir dann doch zuviel Aufwand... ;)
 

SnakePlissken

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
- - seit heute ist max payne ist österreich verfügbar
-
- What the f***, immer werdet ihr bevorzugt. Selbst PS2-Spiele erscheinen bei euch einige Tage früher als in Germanien. Aber deswegen umzuziehen, wäre mir dann doch zuviel Aufwand... ;)
-
-
-


find das auch unfair das andere länder vor den deutschen bevorzugt werden.
schliesslich haben wir doch eine grössere käuferschaft als in österreich oder schweiz!
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- vielleicht zählt nicht auf der ganzen welt nur der kommerz?

No chance, we're going down together - gloablized and neo-feudalistic. ;->

Die Austrianer bekommen die Spiele ja auch nur früher, weil ihnen Sony ein dickes CD-Werk in die Alpen geklatscht hat. Dafür haben wir AMD und bekommen Intel (auch wenn die Chip-Preise dadurch nicht fallen *grummel*).
 
Oben Unten