• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 - neuer Name + Termin

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
So, so. Hinter verschlossener Tür, aber das Game soll dieses Jahr noch rauskommen? Ich glaube es nicht.
Aber es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn die PC Games es schaffen würde auf der nächsten ab18DVD dazu bewegte Bilder zu zeigen ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169303
 
[l]am 12.05.03 um 18:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
So, so. Hinter verschlossener Tür, aber das Game soll dieses Jahr noch rauskommen? Ich glaube es nicht.
Aber es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn die PC Games es schaffen würde auf der nächsten ab18DVD dazu bewegte Bilder zu zeigen ;)

Die Videos können ja auch auf die normale PCG, oder!?!
 
[l]am 12.05.03 um 18:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
So, so. Hinter verschlossener Tür, aber das Game soll dieses Jahr noch rauskommen? Ich glaube es nicht.
Nun ja, weil man es nur hinter verschlossenen Türen zeigt, muss das nicht heißen, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint. Man muss einfach abwarten und schauen, mit was man noch erschlagen wird. =)
 
[l]am 12.05.03 um 18:55 schrieb Leimer:[/l]
[l]am 12.05.03 um 18:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
So, so. Hinter verschlossener Tür, aber das Game soll dieses Jahr noch rauskommen? Ich glaube es nicht.
Aber es wäre trotzdem nicht schlecht, wenn die PC Games es schaffen würde auf der nächsten ab18DVD dazu bewegte Bilder zu zeigen ;)

Die Videos können ja auch auf die normale PCG, oder!?!

Währe möglich !! Wenn nicht da ein klitze kleines Detail stehen würde : Hinter verschlossener Tür ;)

Bin ja mal gespant ob das Game wirklich noch dieses Jahr erscheint !!
 
ist ja keine neuigkeit, aber habt ihr euch das video mal gezogen, das auf dieser site beschrieben wird?
http://www.maxpaynehero.com/
ich fand es noch lustig... ziemlich gut für ein filmprojekt eines studenten.
 
[l]am 12.05.03 um 18:57 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 12.05.03 um 18:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
So, so. Hinter verschlossener Tür, aber das Game soll dieses Jahr noch rauskommen? Ich glaube es nicht.
Nun ja, weil man es nur hinter verschlossenen Türen zeigt, muss das nicht heißen, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint. Man muss einfach abwarten und schauen, mit was man noch erschlagen wird. =)


Aber wieso: ''The Fall of Max Payne'' ???
 
[l]am 12.05.03 um 19:09 schrieb OhMan:[/l]
[l]am 12.05.03 um 18:57 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 12.05.03 um 18:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
So, so. Hinter verschlossener Tür, aber das Game soll dieses Jahr noch rauskommen? Ich glaube es nicht.
Nun ja, weil man es nur hinter verschlossenen Türen zeigt, muss das nicht heißen, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint. Man muss einfach abwarten und schauen, mit was man noch erschlagen wird. =)


Aber wieso: ''The Fall of Max Payne'' ???
Weil es vermutlich im zweiten Teil um den großen Sturz des guten Max geht - wenn ich mich nicht täuschen sollte, ist zur Story noch nicht wirklich Genaues bekannt.
Vielleicht erlebt Max als Cop auch einen Herbst in New York. *g*
 
[l]am 12.05.03 um 19:09 schrieb OhMan:[/l]
[l]am 12.05.03 um 18:57 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 12.05.03 um 18:50 schrieb Nali_WarCow:[/l]
So, so. Hinter verschlossener Tür, aber das Game soll dieses Jahr noch rauskommen? Ich glaube es nicht.
Nun ja, weil man es nur hinter verschlossenen Türen zeigt, muss das nicht heißen, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint. Man muss einfach abwarten und schauen, mit was man noch erschlagen wird. =)


Aber wieso: ''The Fall of Max Payne'' ???

vielleicht weil es im herbst erscheinen soll? ;)
 
"The Fall of Max Payne" wahrscheinlich weil dies das letzte Adventure um Max und den Handlungsstrang "Valkyr" sein wird. Vielleicht wird er sogar einen sehr tragischen aber heldenhaften Tod finden.

Um auf den Film zurück zu kommen, in der Tat für das Werk eines Studenten was das Teil echt gelungen, zum Teil regelrecht "Kinoreif".

BTW: Komme was wolle Max Payne ist und war neben JC Denton der beste und vor allem überzeugendste Spielescharakter der jemals das virtuelle Licht erblicken dürfte. Wer braucht Helden in Form eines billigen 80'er Jahre Rambos wie Duke Nukem wenn man menschliche und "realere" hat wie Max Payne.
 
[l]am 12.05.03 um 19:40 schrieb eX2tremiousU:[/l]
"
BTW: Komme was wolle Max Payne ist und war neben JC Denton der beste und vor allem überzeugendste Spielescharakter der jemals das virtuelle Licht erblicken dürfte. Wer braucht Helden in Form eines billigen 80'er Jahre Rambos wie Duke Nukem wenn man menschliche und "realere" hat wie Max Payne.

das stimmt. deus ex hat mir als spiel zwar nicht so gefallen, J.C. Denton war aber ein äusserst gut durchdachter charakter.
Max Payne ist natürlich ein ganz anderer charakter, das game hat mich richtig reingesogen, es hat es fast fertiggebracht, mich wütend zu machen auf die gegner. was natürlich volle absicht war :-D
der Duke war auch mal cool. früher ;)
allerdings müssen sich die entwickler was einfallen lassen, was die story anbelangt. diese ist wie die meisten stories nur bedingt fortsetzbar. und eine halbwegs glaubwürdige sowie tragende geschichte ist mir sehr wichtig.

ps: ich finde, es gab noch andere gute spielecharakter wie z.b. Kate Archer, der Avatar... ;)
von den vielen guten alten adventurehelden will ich gar nicht anfangen :-D
 
Klar Cate Archer war auch krass, und sogar für eine Spielfigur sehr durchdacht (wie egentlich die gesamnte NOLF Besetzung), Sicherlich ist Max Payne nicht der einzige coole Held, Many aus Grim Fandango, Guybrush aus Monkey Island, Freeman aus Half Life, Garett aus Thief ,vielleicht sogar Tobias Rieper aus Hitman. Sie alle sind Helden mit denen man was anfangen kann, die einerseits gut ausgearbeitet sind und zum anderen dank ihres Charmes (oder bei Hitman eben wegen des Fehlen jeglichen Charmes) begeistern konnten. Doch wenn jetzt 08/15 Helden wie ALIAS aus Red Faction 2, der Typ aus Chaser oder gar John Dalton aus Unreal 2 das Bild dominieren, dann denke ich das coole Figuren als Avatare im Spiel eigentlich gänzlich weggelassen werden können. Als Spieler möchte man ja eine mitreißende und überzeugende Welt geboten bekommen die durch eine Story gut erzählt wird. Und meiner Meinung nach gehört zu jeder guten Story auch ein "Held" (eher gesagt überzeugender Charakter) der diese gut rüberbringt.
 
[l]am 12.05.03 um 20:05 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Doch wenn jetzt 08/15 Helden wie ALIAS aus Red Faction 2, der Typ aus Chaser oder gar John Dalton aus Unreal 2 das Bild dominieren, dann denke ich das coole Figuren als Avatare im Spiel eigentlich gänzlich weggelassen werden können.

Ich finde mit, mit deinem Post hast du Recht, aber im Fall von John Dalton aus Unreal 2 sehe ich das anders (mal abgesehen von seinem einfallslosen Namen). Vielleicht hast du ja die deutsche Version gespielt, dann könnte ich das ja vielleicht verstehen. Aber in der englischen Version sorgt Dalton gerade mit der perfekt ausgesuchten Stimme für viel Flair und Atmosphäre. Und die Story ist (für einen shooter) auch ganz nett.

Na ja, ist halt sehr subjektiv die Sache! ;)
 
Da bin ich ja mal gespannt !

Erst hieß es ewig lang, das Game erscheint irgendwann 2004 und jetzt soll's schon 2003 erscheinen !?

Wahrscheinlich wird jetzt wieder ein großer Hype aufgebaut, um uns dann im Herbst '03 mitzuteilen, dass sich der Release leider, leider doch auf 2004 verschoben hat.

Ich glaub erst dass es 2003 erscheint, wenn ich's in den Händen halte.
 
[l]am 13.05.03 um 08:18 schrieb slash72:[/l]
Da bin ich ja mal gespannt !

Erst hieß es ewig lang, das Game erscheint irgendwann 2004 und jetzt soll's schon 2003 erscheinen !?

Wahrscheinlich wird jetzt wieder ein großer Hype aufgebaut, um uns dann im Herbst '03 mitzuteilen, dass sich der Release leider, leider doch auf 2004 verschoben hat.

Ich glaub erst dass es 2003 erscheint, wenn ich's in den Händen halte.
Naja, das wäre ja in der Hinsicht nichts Neues. Eigentlich macht es für mich keinen großen Unterschied, ob der zweite Teil im Herbst 2003 oder Anfang 2004 erscheint - dem Spiel an sich tut das bestimmt nicht weh.
Das mit den Releaseterminen ist sowieso immer so eine Sache, bei der sich die Götter streiten.
 
Zurück