News - Max-Payne-2-Gesicht: Aus neu mach alt

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Ich finde das Neue Gesicht viel Besser.

Gut wäre wenn man sein eifenes einfügen Könnte.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241100
 
B

Bullet_Time_Freak

Guest
[l]am 29.10.03 um 14:04 schrieb babajager:[/l]
Ich finde das Neue Gesicht viel Besser.

Gut wäre wenn man sein eifenes einfügen Könnte.

Als ich das Gesicht zum ersten mal gesehen hatte, hat es mir noch nicht gefallen. Aber wenn man das Spiel dann zockt, sieht man irgendwie, dass das neue Gesicht besser in den zweiten Teil passt als das alte. IMHO
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.856
Reaktionspunkte
6.202
[l]am 29.10.03 um 14:53 schrieb Bullet_Time_Freak:[/l]
Als ich das Gesicht zum ersten mal gesehen hatte, hat es mir noch nicht gefallen. Aber wenn man das Spiel dann zockt, sieht man irgendwie, dass das neue Gesicht besser in den zweiten Teil passt als das alte. IMHO

Sehe ich auch so. Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell an das neue Gesicht gewöhne! Jetzt jedenfalls will ich das alte gar nicht mehr, denn wie Bullet schon erwähnt, passt dass neue Gesicht viel besser zum 2.Teil!
 
Oben Unten