• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 geplant!

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Na, wenn das mal nicht etwas sehr früh geplant ist. Dann muß man ja von jetzt an nur wieder 3-4 Jahre auf Teil 2 warten.
Zum Max Payn Trailer auf DVD:
Das Ding ist doch irgendwie SEHR Dunkel, soll das so sein? Ich hatte mir den Trailer zur E3 runtergeladen und der war deutlich heller. Im Video auf der DVD sieht man etliche Feinheiten gar/ fast nicht. Auch die Screenshots im Heft sind heller.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9314
 
Ich finde es unmöglich

Ich kann es echt nicht fassen, reicht uns denn nicht schon ein Siedler 5, welches gleich nach dem ersten Verkaufstag von DIe Siedler 4 angekündigt wurde???
Werden nun Nachfolgetitel schon vor der Erscheinung des eigentlichen Spiels angekündigt??? Ich finde es sowas von erbärmlich, wo bleiben die Innovationen???
 
Zurück