News - Max Payne 2 geplant!

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Na, wenn das mal nicht etwas sehr früh geplant ist. Dann muß man ja von jetzt an nur wieder 3-4 Jahre auf Teil 2 warten.
Zum Max Payn Trailer auf DVD:
Das Ding ist doch irgendwie SEHR Dunkel, soll das so sein? Ich hatte mir den Trailer zur E3 runtergeladen und der war deutlich heller. Im Video auf der DVD sieht man etliche Feinheiten gar/ fast nicht. Auch die Screenshots im Heft sind heller.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9314
 

Tarzan515

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich finde es unmöglich

Ich kann es echt nicht fassen, reicht uns denn nicht schon ein Siedler 5, welches gleich nach dem ersten Verkaufstag von DIe Siedler 4 angekündigt wurde???
Werden nun Nachfolgetitel schon vor der Erscheinung des eigentlichen Spiels angekündigt??? Ich finde es sowas von erbärmlich, wo bleiben die Innovationen???
 
Oben Unten