News - Max Payne 2 - genauer US-Termin

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218260
 

jagger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Max Payne gefällt mir richtig gut , im dem AL Pacino Outfit wirkt es richtig erwachsend. Schade nur das es in der Euphorie um HL2, Doom3 irgendwie ein wenig untergeht.
 

Archimedis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich warte erst gar nicht auf das deutsche Erscheinungsdatum. Ich denke das Spiel wird erst Anfang 2004 in Deutschland veröffentlicht. Dadurch lass ich es mir einfach importieren. Die Englische Version ist eh besser als die Deutsche!!!
 
TE
M

Montparnasse

Guest
[l]am 03.09.03 um 21:48 schrieb jagger:[/l]
Max Payne gefällt mir richtig gut , im dem AL Pacino Outfit wirkt es richtig erwachsend. Schade nur das es in der Euphorie um HL2, Doom3 irgendwie ein wenig untergeht.

Na, ich denk, Spielekenner wie wir;) werden Max sicherlich nicht ausser Acht lassen, dafür hat uns doch die Bullet-time aus dem 1. Teil viiiiel zu gut gefallen (aber hoffentlich lassen'se diesmal das Irrgarten-alptraum-level wech, das war doch dämlich)...ich freu mich gewaltig auf Teil 2 und auch ich kauf mir die Ami-version...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 04.09.03 um 10:16 schrieb Montparnasse:[/l]
Na, ich denk, Spielekenner wie wir;) werden Max sicherlich nicht ausser Acht lassen, dafür hat uns doch die Bullet-time aus dem 1. Teil viiiiel zu gut gefallen (aber hoffentlich lassen'se diesmal das Irrgarten-alptraum-level wech, das war doch dämlich)...ich freu mich gewaltig auf Teil 2 und auch ich kauf mir die Ami-version...

Also ich freu mich auch schon sehr auf Max 2. Allerdings wird Remedy dir nicht den Gefallen tun und die Alptraumlevels rausnehmen. Da gibt es auch welche in Teil 2. Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung, daß zumindest der "Irrgarten" nicht mehr wieder vorkommt.;)
 
Oben Unten