• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Endlich Infos zum Start von Staffel 2"

Ob ich Bella Ramsey noch eine weitere Staffel lang ertrage? Ich weiß es nicht.
Es gab durchaus die ein oder andere Folge aus Staffel 1, die ich wirklich gehasst habe.
 
Sorry aber ich verstehe wieso diese Serie so gut sein soll? Ich, meine Familie und der ganze Freundeskreis, finden TLOU total langweilig! Ein Langweiliger Road Movie ohne Fahrzeug, mit Zombies. Wo sind aber diese Zombies, sind kaum anwesend! Es gab eine einzige Folge die gut war, die folge in der der große klicker aus dem Boden rauskommt! Der Rest ist nur gelaber gelaber gelaber! Möchte jetzt kein Actionfilm aber trotzdem könnte mehr passieren!
 
Sorry aber ich verstehe wieso diese Serie so gut sein soll? Ich, meine Familie und der ganze Freundeskreis, finden TLOU total langweilig! Ein Langweiliger Road Movie ohne Fahrzeug, mit Zombies. Wo sind aber diese Zombies, sind kaum anwesend! Es gab eine einzige Folge die gut war, die folge in der der große klicker aus dem Boden rauskommt! Der Rest ist nur gelaber gelaber gelaber! Möchte jetzt kein Actionfilm aber trotzdem könnte mehr passieren!

Richtig, geht nicht nur um handlungsarme Action sondern fixiert sich auf die zwischenmenschlichen Beziehungen zB. wie Ellie die Rolle der Tochter einnimmt und Joel ihr unmögliche Situationen zumuten muss und wie er darunter (mit)leidet. Zusätzlich, dass der Mensch immer sein schlimmster Feid sein wird. Hast recht, keine hirnlose Action, da bin ich auch sehr dankbar für. Super Serie! Freue mich auf Staffel 2.
 
Zurück