News - Max Payne 2 - erstes Bild

S

SvenReverb

Gast
Max sieht garnet mehr aus wie Max im ersten Teil. Sein cooles Haiwaishirt ist auch verschwunden. So sieht er aus wie ein abgehalfteter Ermittler.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,184500
 
TE
E

eX2tremiousU

Gast
Sieht interessant aus, grafisch deutlich als MAX-FX zu erkennen doch rein äußerlich hat der Kerl auf dem Pic wahrhaftig nicht mehr viel mit Payne aus Teil 1 zu tun...doch irgendwie glaube ich nicht das dass tatsächlich Payne sein soll, die Figur sieht wesentlich älter aus, wobei Mona Sax auf der Kollage aber immer noch die gleichen jugendlichen Gesichtszüge hat. Naja wir werden sehen ob Max im fertigen Game tatsächlich so "alt" und "verbraucht" aussehen wird.
 
TE
B

BM_W

Gast
[l]am 23.06.03 um 12:02 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Sieht interessant aus, grafisch deutlich als MAX-FX zu erkennen doch rein äußerlich hat der Kerl auf dem Pic wahrhaftig nicht mehr viel mit Payne aus Teil 1 zu tun...doch irgendwie glaube ich nicht das dass tatsächlich Payne sein soll, die Figur sieht wesentlich älter aus, wobei Mona Sax auf der Kollage aber immer noch die gleichen jugendlichen Gesichtszüge hat. Naja wir werden sehen ob Max im fertigen Game tatsächlich so "alt" und "verbraucht" aussehen wird.

Hat er nicht nach dem ersten Teil (relativ lange) im Knast gesessen, weil keiner wusste, dass er verdeckter Ermittler ist? Sowas hinterlässt natürlich Spuren...
 

Arcadian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Also, sooo schlimm finde ich das neue Aussehen von Max nicht. Er ist halt älter geworden und irgendwie hat er jetzt 'nen echt coolen 'Dirty Harry'-Touch. Mal abwarten was draus wird...
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
[l]am 23.06.03 um 12:59 schrieb Arcadian:[/l]
Also, sooo schlimm finde ich das neue Aussehen von Max nicht. Er ist halt älter geworden und irgendwie hat er jetzt 'nen echt coolen 'Dirty Harry'-Touch. Mal abwarten was draus wird...

Wartet mal ab bis er beim Friseur war :-D

Gruß Solon :)
 
TE
V

VoMiTiVo

Gast
Also für mich hat dieser Typ keinerlei Ähnlichkeit mit dem "alten" Max - auch wenn er gealtert wäre, würde er nicht so aussehen.
 
TE
A

alex_2001

Gast
[l]am 23.06.03 um 12:38 schrieb Lasky:[/l]Na, liebe PC-Games, wir fangen ja schon früh an, das Spiel zu hypen!
Fehlt es euch an Themen, daß ihr DARAUS eine Meldung macht??
Mann, ist ja schlimm! [ich verallgemeinere im Folgenden nichts!] Jetzt seid doch wenigstens froh, dass sofort alle Infos und Materialien weitergegeben und veröffentlicht werden. Mann kann es echt niemandem recht machen. Erst wird angeblich zu wenig korrespondiert und wenn dann das kleinste Schnipselchen weitergegeben wird, beschwert man sich auch darüber, dass selbst der kleinste Mist mit einem extra Posting angekündigt wird. Enthält man euch aber nun die wenigen schubweise aufkommenden Infos monatelang vor, um dann immerhin 10 Bilder auf einmal zeigen zu können, heißt es jedoch in dieser Zeit wieder, dass das Spiel wohl von der PC Games vergessen oder übergangen wurde! Jetzt gibt man euch schon das Neueste meckert ihr wieder rum! Zum kotzen!

Gruß alex_2001
 

CypherD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also das ist definitiv nicht Max Payne. Nicht mal, wenn er gealtert ist. Und wenn das doch Max Payne sein sollte. Dann ist das eine Riesenettäuschung. Das wäre genauso, wie wenn man Dirty Harry 2 nicht mehr mit Eastwood sondern Gene Hackman besetzt hätte.
Das passt einfach nicht. Ich will den alten coolen offenes Hawaihemd und Kette um den Hals tragenden MP. ;)
 
TE
E

eX2tremiousU

Gast
[l]am 23.06.03 um 16:20 schrieb CypherD:[/l]
Also das ist definitiv nicht Max Payne. Nicht mal, wenn er gealtert ist. Und wenn das doch Max Payne sein sollte. Dann ist das eine Riesenettäuschung. Das wäre genauso, wie wenn man Dirty Harry 2 nicht mehr mit Eastwood sondern Gene Hackman besetzt hätte.
Das passt einfach nicht. Ich will den alten coolen offenes Hawaihemd und Kette um den Hals tragenden MP. ;)

Ich kann mir außerdem irgendwie nicht die Bullet-Time Funktion mit dem Typen vorstellen, beim alten Payne wirkt das cool und dynamisch, doch wenn ich mir jetzt den Typen auf dem Sreeny angucke und mir dazu einen Shootdodge mit Bullettime vorstelle muß ich doch irgendwie schmunzeln...auf der anderen Seite wäre es interessant zu sehen wie sich Max im Laufe der Zeit verändert hat, also nicht nur äußerlich, sondern auch von seinen Gefühlen, Verhalten etc.

Wie dem auch immer sei, Remedy wird schon mit gutem Grund so einen Zug geplant haben, schließlich haben die sich ja was bei der Geschichte gedacht.
 
TE
P

PAMXylakant

Gast
Vergleicht diesen Typen doch mal mit dem Artwork !!!
Das is definitiv nich Max.
Das fällt allein wegen den Gesichtszügen schon auf, ausserdem fehlen die Kotletten ( Rechtschreibung ? : ka )´.
Vielleicht isses ja sein Vorgesetzter, ein Böser, oder sein Vater ?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.356
Reaktionspunkte
5.582
[l]am 23.06.03 um 10:43 schrieb SvenReverb:[/l]
Max sieht garnet mehr aus wie Max im ersten Teil. Sein cooles Haiwaishirt ist auch verschwunden. So sieht er aus wie ein abgehalfteter Ermittler.

Hab den Maxl eben mal wieder durchgespielt und bin zu diesem Schluss gekommen:
Das "tragische" an MP1 ist, dass es damals schon besser ausschaute als ETM heute.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.878
Reaktionspunkte
6.218
[l]am 24.06.03 um 00:22 schrieb McDrake:[/l]
Hab den Maxl eben mal wieder durchgespielt und bin zu diesem Schluss gekommen:
Das "tragische" an MP1 ist, dass es damals schon besser ausschaute als ETM heute.

Hab Max Payne am Wochenende mal wieder durchgezockt und dabei das gleiche gedacht, dass es immer noch besser aussieht als ETM! Die Grafik war damals echt der Hit und wirkt auch heute noch sehr gut! Mir ist es eigentlich egal wie Max in MP2 aussehen wird, das Wichtigste ist doch dass das Spiel wieder so rockt wie im 1.Teil!
 
Oben Unten