• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Furiosa kostenlos gucken: So könnt ihr völlig gratis in den neuen Mad Max-Film reinschnuppern

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.526
Reaktionspunkte
54
Es ist mittlerweile echt heftig was für Formen das Clickbait annimmt, mit so heftigen Manipulationen, wo einem hier vorgegaukelt wird, man könnte den Film sehen ohne zu bezahlen.
 
Es ist mittlerweile echt heftig was für Formen das Clickbait annimmt, mit so heftigen Manipulationen, wo einem hier vorgegaukelt wird, man könnte den Film sehen ohne zu bezahlen.
Wer weiß, wie lange es diese Seite noch gibt. Das interessiert auch keinen Investor, wenn er als ersten Schritt die gesamte Belegschaft entlassen müsste.
 
Es macht langsam keinen Spaß mehr hier irgendeinen Artikel anzuklicken. Nur noch Clickbait Artikel auf der Seite

Dauernd spricht man davon gratis Spiele hier, Filme da um dann im Artikel zu lesen, dass sie in einem Abodienst enthalten sind oder wie hier einen 6 Minuten Ausschnitt. Das nervt einfach nur noch.

Genauso wie die Qualität der Artikel insgesamt. Elendig langes Geschwafel bis man mal zum Punkt kommt, damit der Artikel bloß gewertet wird, damit der Autor den Artikel einreichen kann, damit er Ende des Jahres nochmal Geld bekommt (weiß gerade nicht wie die heißen) und man ja auf seine Artikellänge kommt.

Leider hat PC Games stark nachgelassen auch im Bereich Podcast, wo ja auch fast alles gestrichen wurde.

Schade, Schade
 
Man kann hier noch so oft die PCG-Schreiberling-KI‘s durch den Dreck ziehen, es interessiert hier niemanden. Die „Artikel“ von Linken, Tengler-Boehm und Gehrling sind an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten, werden immer schwachsinniger und werden auch alle immer schwachsinnig bleiben… Leider muß man den „Artikel“ anklicken um zu kommentieren…
Ich wette, Linken hat den den Preis für den schwachsinnigsten Artikel im Moment inne… PCG, eure KI‘s schreiben nur scheiße!!!
Allein „gratis Film ansehen mit Einschränkungen“ ergibt KEINEN Sinn!!!

Man kann den Film nicht gratis ansehen, sondern nur 6 (!) Minuten davon!!!
Was sollen das also für Einschränkungen sein? Es ist quasi nur ein Proof…
 
Zurück